Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zum Thema
Hast Du ein Lieblingswort?305
Du verwendest es unbewusst, ohne dabei Nachzudenken im Alltag oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsparfüm

Chloé
Ich liebe Chloé!!! Das riecht einfach total toll blumig nach Rosen!
*top*
Eigentlich "Haus und Hof Parfüm": Laura
Jetzt für mich entdeckt: Gucci II ... und gewechselt
Für mich sind Parfüms wie Accessoires, die man immer und überall tragen kann.Ein Hauch Parfüm und man fühlt sich verwöhnt und wundervoll. Aus meiner Sicht ist es wirklich das beste Accessoire, das Frau tragen kann, wenn sie ausgeht. Aber ich sprühe es zum beispiel,wenn ich ins Bett gehe....dann ist mein Parfüm im warsten Sinne des Wortes das Einzige was ich trage. Ich liebe mein lieblings Parfüm "NOA" von Cacharel!
*****uja Frau
90 Beiträge
Mein Lieblingsparfüm für mich persönlich ist und bleibt "ck one"...

Was die Männerwelt angeht, habe ich die Erfahrung gemacht, dass man(n) sehr auf "mexx - flyhigh" steht.
Jean Paul Gaulter Classic !!

Mein Lieblingsduft, da es aber sehr teuer ist.. nur bei besonderen Anlässen und Dates oder Verführungsabende *g*
****y5 Frau
1.222 Beiträge
Reinsetzten könnte ich mich derzeit in "Narciso Rodriguez". Uahhhhhhhh wie geil das riecht.

emely5
(die andere Hälfte)
Meine Lieblingsdüfte sind von Chopard und Betty Barclay No2
Bei Männern steh ich auf Harley Davidson, der Duft ist einfach nur geil.
Zur Zeit habe ich Royal Desire von Christina Aguilera, nicht schlecht. Und Naomi von Naomi Campbel .
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich (w) habe einige verschiedene Parfums, mag an mir für den Alltagsgebrauch am liebsten Esprit und S. Oliver, für den besonderen Abend aber definitiv Coco Chanel.
Ich (Sie) trage gern verschiedene düfte aus, über mexx , bruno banani, puma, betty barclay oder aktuell von avril lavigne "at night"
wonach mir halt grad auch stimmungsmässig ist und was ich damit erreichen will *liebguck*

und ich werde einfach nur rattig wenn mein schatzlbehrchen von paco rabanne "one million" aufträgt, ansonsten ist er für den alltag eher der esprit und mexx typ
Meine Lieblingsdüfte sind
Gucci und Coco Chanel
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... der Männertorso von Jean Paul Gaultier.

Passt perfekt.
*******k16 Frau
793 Beiträge
Für mich Eternnity von CK oder auch Be delicious von DKNY.
Für ihn Xeryus Rouge von GIVENCHY oder Bottled by night von BOSS.
Jop Go (das Grüne) für Männer benutze ich gerne, auch Roma Uomo und auch DKNY

Bei Frauen ist Laura, sehr lecker und auch Sun, moon, Stars
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Das kommt
immer auf die Stimmung an und die Jahreszeit - im Winter trage ich sehr gerne Shalimar von Guerlain.
Meines
ist im Moment "Me" von Heidi Klum....

und bei nem Mann mag ich "ocean's sky"

Schönen Sonntag!
*********on64 Paar
77 Beiträge
Thiery Mugler - Alien
Valentino - Rock`n Rose
Lolita Lempicka

früher Moschus Oil "Wild Love" von Nerval - gibts leider nicht mehr
Lieblingsparfüm
Seit geraumer Zeit ist mein Favorit: "bruno banani woman" .
Dazu das passende Duschgel und die Bodylotion.
Dieser Duft verführt durch seine frische, freche Art und ist pure Lebenslust.

Je nach Stimmung und Anlass wähle ich den Duft aus. Wenn es z.B. zum Sport geht, reicht ein Deo aus.
Im Moment..
Be delicious von DKNY....

da hab ich schon die größte Erfolge mit gehabt.......*sabber*
**st
Black Code von Armani
klassisch
Ich mag immer wieder gerade im Winter auf die Klassiker zurückgreifen, besonders 'Opium'.
Bei meinem Mann finde ich 'Wood' absolut super.

lg, ly
mein Lieblingsduft
ist all about eve von Joop...

herrlich wenn man die frisch gewaschene Wäsche dampfbügelt und der Geruch vom Parfüm dann nochmal "hochsteigt" - weckt Erinnerungen an den Abend, an dem man es getragen hat
*********_Nana Paar
60 Beiträge
bei meinem freund riech ich gerne bruno banani oder einfach sein duschgel=) bei mir habe ich oft play it sexy von playboy^^
Cinéma - von Yves Saint Laurent, dieser Duft begleitet mich fast jeden Tag.

Und wenn's was ganz besonderes sein soll, dann PRADA...
4711 und "Bleu de Gance"
... natürlich nicht *zwinker*

Das absolute Lieblingsparfum an mir war immer "Ebène" von Balmain. Jahrelang war es vom Markt verschwunden und wurde zu absurden Wucherpreisen bei eBay verkauft.

Nun, dass hat die Balermainner jetzt wohl endlich zum Umdenken gebracht ... Schnuppert mal dran.

Ansonsten mag ich noch Bruno Bananis "Not for everybody" und eine Zeitlang mochte ich Gaultier sehr gern. Boss Bottled ist auch immer noch ein toller Duft.

Dagegen ist Old Spice natürlich etwas anderes und wohl eher als Narkotikum geeignet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.