Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zum Thema
Hast Du ein Lieblingswort?305
Du verwendest es unbewusst, ohne dabei Nachzudenken im Alltag oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsparfüm

"So Pretty" von Cartier. Leider nicht mehr erhältlich...
mein absolute lieblingsduft ist "NOA" von Cacharel.... Sehr fein, weiblich, hält lang.
Vor 20 Jahren hatte ich in London ein Parfüm entdeckt, es hieß Jontue - das habe ich geliebt, viele Jahre immer wieder gekauft. Inzwischen gibt es das in Deutschland nicht mehr - leider.

Vor einigen Monaten habe ich Deep Red für mich entdeckt, das duftet auch wahnsinnig gut!

Mein Lieblingsduft an einem Mann ist Fahrenheit - da werden mir die Knie weich...

lg my_fantasy
fcuk him
aus den USA - gibt es leider nicht überall in D
Parfümsüchtig
Bin total verrückt nach Chloe. Habe es vor 2 Jahren zum ersten Mal probiert und komme nicht mehr von dem Zeug los. Eigentlich richtig süß und schwer, aber dermaßen weiblich!

Innocent von Thierry Mugler finde ich mindestens genau so gut, vor allem hängen so gute Erinnerungen dran *g*

Hypnose Senses von Lancome ist auch ein Favorit.

Im Sommer mag ich sehr gerne Elle von YSL oder Marine Groove von Escada, genau so wie Flower Party von Yves Rocher.

Allerdings kommt Si Lolita von Lolita Lempicka bei den Leuten aus meiner Umgebung am besten an. Sobald ich das Zeug drauf habe, werde ich ständig befragt, was denn so gut riecht *zwinker*
Parfüm
mein Lieblingsparfüm ist ist amor amor von casharrell
achso
und án meinem mann rieche ich am liebsten john paul gautier
Ich rieche auch gerne...
...an mir: Joop - le bain
Flowerbomb - Viktor und Rolf

Mein Parfüm, von dem jeder rattig wird ist echt ein Geheimtip:

flüstertonein Coconut - Baroni Brazil flüstertonaus

Es riecht nach Kokosnuss, Urlaub, Sonne, Strand und Meer
:)
Für Ihn : Als Deo Axe Chocolate
& als Parfüm Gin Tonic- Happy Hour Men
Für Sie : Als Deo Helene Darcy - Basalt
& als Parfüm Benetton - Tribu
Riecht sehr gut & alles bei Rossmann zu finden *g*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Für den besonderen Abend gerne Coco Chanel.

Für einfach so Armani Code.
coco schrapnell...
...riecht an MIR, wie Putzwasser...an meiner Freundin riecht es suuuuper läcka ;-)... So ist das mit der Chemie *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ja, es hat schon einen Grund, weshalb ich es bei Dougl... & Co. vorziehe, auf die Testpapiere zu verzichten und alles auf meiner Haut zu riechen... und weshalb ich Parfum & Co. nur dann verschenke, wenn ich genau weiß, was die Person benutzt.

Ich liebe Coco Chanel an mir, andere Chanel-Düfte dagegen gar nicht... Bei Armani das gleiche, Armani Code ist einfach himmlisch, anderes von Armani mag ich nicht unbedingt...
Kennt wahrscheinlich keine Sau...

Aber himmlisch...

Marke Lr und der Duft heißt Hawaii
*******sher Frau
38.890 Beiträge
Kennt wahrscheinlich keine Sau...
ich wusste garnicht das die Parfüms benutzen *haumichwech*
doch die haben ein ganz besonderes düftchen drauf... selbst produzierend *lol* billig is das... und die Männer fahren voll drauf ab *haumichwech*
... so werden auch Fliegen angelockt *lach*...
Eigentlich ganzjährig: Dior Addict.

Für den Sommer suche ich gerade noch etwas Blumigeres und liebäugle ein wenig mit Rose the One (Dolce & Gabbana).
*****uss Frau
202 Beiträge
Annayake Hanami - Das riecht sooo schön nach Frühling und ich fühle mich wie ein Maiglöckchen *g*
Orientalische Duftflaschengeister
Die Düfte von Pierre Montale - wundervoll. Gibt es allerdings nur in speziellen Parfümerien (wer wissen will wo, kann mich anschreiben) und im Internet.

Es reichen winzige Mengen. Sehr sinnlich.
Be Delicious heißt es. weiß leider nicht von wem...
@ Ella
DKNY *zwinker*
genau *danke*
...
Mein Lieblingsparfüm ist Jil Sander Sun
Derzeit "Kate Moss"
******ner Mann
2 Beiträge
Ganz unorthodox sag ich mal Körpergeruch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.