Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zum Thema
Hast Du ein Lieblingswort?305
Du verwendest es unbewusst, ohne dabei Nachzudenken im Alltag oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsparfüm

****ja Frau
123 Beiträge
Hallo!

Seit ich 16 bin komme ich nicht von Trésor von Lacome los..und das weden bald 20 Jahre ;-)! Und die Männer mögen es auch an mir. *g*

Ich mag auch Jadoré von Dior.

Bei Männern mag ich einige Düfte von Boss.
Laura Biagiotti da hat man auch länger was davon und nicht das es nur ein paar Minuten gut riecht, das hält den ganzen Tag.
Playboy...lovely
Mein Lieblingsparfüm ist

JIL SANDER Sun
oh und Bruno Banani und S oliver
Der Klassiker von Calvin Klein "ETERNITY"
Immer noch "So Pretty" von Cartier oder "Be Delicious" von DKNY
*****lay Frau
163 Beiträge
Lieblingsdüfte
..... nicht für jeden Anlass der gleiche:

zum neugierig machen: Armani - Onde Mystère
(Unlgaubliche Entdeckung dank guter Beratung, mein Patenkind hat gesagt das riecht nach mir....)

für gewisse Stunden: Estee Lauder - Youth Dew Amber Nude
(erdige Amber Note - unvergesslich beim "Gegenüber")

für fröhlich leichte Sommertage: Thierry Mugler - Angel Innocent
(früher All time Fav, heute kann ichs nicht mehr immer ertragen)

täglicher Begleiter: 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot
(wer hätte gedacht das aus dem Haus 4711 solche feinen Duftkompositionen kommen)
Ich habe gerade das " Playyboy - Play it sexy" für mich entdeckt und mein schatz fährt volldrauf ab *ggg*
********esss Frau
339 Beiträge
Leider habe ich wohl einen sehr exclusiven Geschmack was Düfte angeht.
Früher war es Jil Sander - Sensations, leider zu teuer um es täglich zu zu benutzen.

Dann bekam ich mal Mexx - Waterlove geschenkt, dachte oh gott, das gefällt mir bestimmt nicht, aber, die Person die es mir schenkte hat genau ins schwarze getroffen, das war MEIN Duft. Aber wie es bei Mexx so ist, es war ein Saisonduft, der heute kaum noch zu bekommen ist.

In einer Zeitschrift beim Arzt las ich von einem Parfüm, ja ich LAS nur davon, die Beschreibung und die enthaltenen Düfte, sprachen mich irgendwie an und ich wollte es unbedingt mal riechen. Das tat ich auch, und wieder Volltreffer, einfach wahnsinn, muss ich haben, dachte ich.
Leider ist der Preis auch WAHNSINN 20ml über 50 Euro, also nix mit haben. Es war Vera Wang - LOOK. Weiß gar nicht ob es mittlerweile günstiger zu bekommen ist.

Insgesamt bin ich dazu übergegangen für täglich, mir in den Discountern einen passenden zu suchen und für eher "besondere" Anlässe nutze ich dann meist Mexx, momentan classic, weil Fly High war auch wieder ein Saisonduft.

Jil Sander - Sun, ist mein Hassduft. Nicht weil es nicht gut riechen würde, sondern weil die Menschen die es benutzen irgendwie immer meinen "mehr bringt mehr" und es immer maßlos übertreiben, aber ich krieg da das Würgen.
Kommt darauf an, wie ich unterwegs bin ....

Freizeit:
"CK One" von Calvin Klein

Im Job:
"Laura" von Laura Biagotti

Beim Ausgehen:
"Gucci II"
bei ihr "Hypnotic Poison", ich suche noch nach Ersatz für Antheus oder so ähnlich hieß das mal, scheint es nicht mehr zu geben.
Ich habs geschafft! Hab endlich meinen Lieblingsduft wieder aufgetrieben und zwar übers Internet aus Spanien.
"So Pretty" von Cartier
*******pepa Paar
176 Beiträge
Ich liebe viele Parfüms

Aber immomment
Gabriela Sabatini

und an meinem Mann
Davidoff cool water oder Joop Home
*****aid Mann
Dark Blue von Hugo Boss und Fahrenheit von Dior
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
@thedarkness
Leider ist der Preis auch WAHNSINN 20ml über 50 Euro, also nix mit haben. Es war Vera Wang - LOOK. Weiß gar nicht ob es mittlerweile günstiger zu bekommen ist.

Google mal...bekommst es schon in jeder Parfümerie billiger als dein angegebener Preis...und bei bAmazonas z.b schon 50 ml für ab 27 euro *zwinker*

Ich benutze schon seit Ewigkeiten nur Coco Chanel...bin süchtig nach dem Duft! *smile*
Ich hab gar nicht so das Lieblingsparfüm. Wobei trotzdem dem ein oder anderen wirklich treu bleibe.

Dazu gehört Davidoff Cool Water woman. Das liebe ich an mir und bei der männlichen Variante werd ich immer ganz schwach*zwinker*

Oder ich nehme All about Eve.

Ich mag so viele Düfte, da leg ich mich nicht so gern fest. Aber die beiden gehören doch zu den ImmerFavoriten.
Habit Rouge (Guerlain)
Momentan mag ich besonders Oilily-Düfte: "Blue Sparkle" und "Lucky Girl".
ich kann mich nicht entscheiden....
In den letzten Jahren hatte ich einige Düfte, die mir gut gefallen haben:
Bvlgari: L`Eau Fraiche, BLV Notte, aber auch Green Omnia
Narciso Rodriguez: For Her
YSL: Elle
Vivienne Westwood: Boudoir
D&G: Light Blue
Armani: Sensi
Jil Sander: Sun Delight
Lancome: Azur

Seit ungefähr 2 Jahren habe ich leider keinen absoluten Lieblingsduft mehr, der Letzte war Elle. Einwenig liebäugl ich mit Cinema und Belle d` Opium, auch YSL.

Interessant sind auch die herben Düfte von Hermes aus der Jardin Reihe oder Rose Pampelmuse.
******_83 Paar
24 Beiträge
Unser Lieblingsduft
Sie: Hugo - XY

Er: Joop! - Homme
Also mein Lieblingsparfüm für mich ist eines: Fahrenheit von Dior, ich liebe es einfach!

Und bei Frauen, hmm, da reizt mich oft dieses Diesel in der Juteflasche *lach*
Also ich persönlich mag "Pure Poison" von Dior viel zu gerne,mein Mann benutz "Boss Bottle".Ist ja auch ein hammer Duft und macht mich auch richtig scharf *zwinker*
**********ro_sh Mann
40 Beiträge
.
An ihr ist mit großem Abstand mein Lieblingsduft:

Narciso Rodriguez For Her Musc Parfum-Oil
(Das erinnert an das normale "for her", riecht aber nochmal um Längen toller! Wer also "for her" mag, dem kann ich nur raten dieses Öl ein Mal zu riechen.)

An mir mag ich:

Creed - Green Irish Tweed
Victor&Rolf - Antidote
Guerlain - Vetiver (in Maßen)

Gruß,
Whisky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.