Leider habe ich wohl einen sehr exclusiven Geschmack was Düfte angeht.
Früher war es Jil Sander - Sensations, leider zu teuer um es täglich zu zu benutzen.
Dann bekam ich mal Mexx - Waterlove geschenkt, dachte oh gott, das gefällt mir bestimmt nicht, aber, die Person die es mir schenkte hat genau ins schwarze getroffen, das war MEIN Duft. Aber wie es bei Mexx so ist, es war ein Saisonduft, der heute kaum noch zu bekommen ist.
In einer Zeitschrift beim Arzt las ich von einem Parfüm, ja ich LAS nur davon, die Beschreibung und die enthaltenen Düfte, sprachen mich irgendwie an und ich wollte es unbedingt mal riechen. Das tat ich auch, und wieder Volltreffer, einfach wahnsinn, muss ich haben, dachte ich.
Leider ist der Preis auch WAHNSINN 20ml über 50 Euro, also nix mit haben. Es war Vera Wang - LOOK. Weiß gar nicht ob es mittlerweile günstiger zu bekommen ist.
Insgesamt bin ich dazu übergegangen für täglich, mir in den Discountern einen passenden zu suchen und für eher "besondere" Anlässe nutze ich dann meist Mexx, momentan classic, weil Fly High war auch wieder ein Saisonduft.
Jil Sander - Sun, ist mein Hassduft. Nicht weil es nicht gut riechen würde, sondern weil die Menschen die es benutzen irgendwie immer meinen "mehr bringt mehr" und es immer maßlos übertreiben, aber ich krieg da das Würgen.