Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zum Thema
Hast Du ein Lieblingswort?305
Du verwendest es unbewusst, ohne dabei Nachzudenken im Alltag oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsparfüm

Sorry @ cher 281
Welches Parfüm hat Dein Zahnarzt am freitag getragen,und hat dir mein Elf richtig geholfen ?
LG Peter
*********tter Mann
1.397 Beiträge
im moment xy von boss

ansonsten rieche ich wie ein Mann riechen muss.
Nach Schweiß, Urin und Sperma

*haumichwech*
*********lein Frau
34 Beiträge
emporio
von armani liebe ich seit jahren.
als erotischen duft empfinde ich gucchi rush und übel wird mir von jil sander sun.
an schatz mag ich wood von bogner.
.
>letzter sommerduft "be delicious" von dkny > wundervoll frisch.

>winterduft seit einigen jahren "hypnotic poison" von dior.

> jenen haben aber nun schon einige freundinnen, so das ich diesen nicht mehr so oft an mir habe.

>sollte die flaschen einfach mal nicht mehr im bad rumstehen lassen.

>zur zeit Chloe > voll im rausch *ggg* >
*******i_zh Frau
113 Beiträge
Meine Lieblingsparfums sind von Chanel "Chance" und von Escada "Island Kiss". Das zweite gefällt auch den Männern seeeehr gut (Quelle: ich)!

Und ich liebe Männerparfum. Wenn ein Mann gut riecht,macht mich das einfach an und muss ich mich immer sehr zurückhalten. Aber das ist ja sowieso off topic *ggg*
*****_nw Mann
13 Beiträge
lieblings parfüm
mein lieblingsdüfte sind calvin klein escape calvin klein eternity und besonderes chanel allure sport ist mein favorit
schon viele Jahre kaufe ich mir " Noa " von Cacharell. Einfach Fantastische Duft, kann nur empfehlen. Hält auch PAAR Tage. Habe schon sehr viele Düfte ausprobiert, aber diese ist der Beste für die Frau. Habe schon vile meine Freundinen übergzeugt!
meine Düfte
sind Paris von Yves Saint Laurant oder Plesuers von Estee Lauder , nur leider sehr teuer für mich
Mein Duft
War schon immer "Chopard Casmir" und wird es wahrscheinlich auch immer bleiben.......... *ja*
Bei Männern hab ich kein Favorit, sollte aber dezent bleiben, und nicht ne Duftwolke von München nach Hamburg hinterher ziehen hust
Hab ich auch schonmal erlebt...

LG
Mag für mich Bruno Banani und beim Mann Bruno Banani...oh welch Zufall...tja riechen beide super und macht mich wuschig *top2* *sabber*
Aber es gibt auch tolle Düfte von Betty Barcley,Kylie Minogue,oder für Männer Hugo Boss,find ich auch gut...
Parfüm
Hallo, als Mann benutze ich hauptsächlich Bvlgari Omnia Crystal, ich find es genial. und meine Frau steht auch darauf, es an mir zu riechen.

An Frauen find ich Naomi Campbell super. Hängt aber von der Frau ab, Parfüms wirken ja bei jeder/jedem etwas anders.

lg
Mein lieblings Herren Duft ist "le Mal" von Jean Paul Gaultier. Der Duft ist einfach der Hammer!, Wirklich eine wunderbare Erfindung ,da kann man nicht wiederstehen den wieder zu kaufen. Es ist das allerbeste Ea de Toilette das ich (w) kenne, einzigartig und fantastisch...
was für düfte mich anmachen keine hanung
weclhes ich seit jahren benutz Oo ich weiss net mal wie das heisst!
gibs nur bei schlecker kostet knapp 5 euro *ggg*
Pachouli Vanille und Puma Jamaica mag ich gern.
zur Zeit..
Zur Zeit ist es bei mir "The Voice of an Angel"
Kann sich aber auch immer schnell mal ändern bei mir...... habe ca 20 gute/teure Parfüms die immer im Wechsel gebraucht werden.

gbh
Auf jeden Fall Mexx Black.
Mein absoluter Favorit ..
Calvin Klein: Contradiction (for man)

*zwinker*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Diesel- Fuel for life
*********nchen Frau
908 Beiträge
Definitiv
Pure Life von Mexx
*******mcat Frau
65 Beiträge
Ich habe bisher erst zwei Düfte für mich gefunden, die mir 100% zusagen.
An erster Stelle steht Coco Chanel- Mademoiselle traumhaft
und zweitens Miro- Flower.

Mein Schatz liebt Davidoff- Cool Water, und mein Lieblingsduft an Männern ist Paco Rabanne pour homme

Und wo wir bei "Düften" sind: Wir beiden stehen im Moment total auf die AXE- Edition "Hot Fever"

Mein Traum: Ein Parfum selber kreieren. Leider sehr teuer *snief*
Alle Düfte von Betty Barcley!!
Das macht meinen Mann so richtig scharf!!!
Sie
ganz klassisch = Chanel "Nr 5"

er
seit neuestem = D&G "the one"
früher = JPG "le male"

LG und allen einen guten Rutsch
*******t_69 Mann
469 Beiträge
Für mich ganz klar: "Eternity for men" von Calvin Klein - mag meine Freundin auch seeeehr gern riechen *zwinker*

Und bei einer Frau kann ich voll und ganz zu "Casmir Chopard" raten - einfach nur rrrrrr *zwinker*

Grüße

kaze
klassisch
Unsere Sie liebt und benutzt Coco von Chanel

unser Er mag keine Duftwässerchen

lg
Leider nicht mehr zu haben...
... ist

YPNO

von Otto Kern.

Ein sinnlicher berauschender Duft.

Sehr schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.