Du verwendest es unbewusst, ohne dabei Nachzudenken im Alltag oder in…Du verwendest es unbewusst, ohne dabei Nachzudenken im Alltag oder in deiner Sexualität. Es fällt dir überhaupt nicht mehr auf, obwohl du es täglich verwendest, mit dem was du sagst…
ich steh bei Männern auf das Parfüm von Jean Paul Gaultier
mmmhh...aber auch andere gut dossierte Düfte .mmh steh da total drauf...
Ich selbst trage hauptsächlich Tommygirl von Hilfiger, trage aber abends oft anderes....
Inhalt melden
Ich persönlich finde bei meinem Freund das Body Spray "woodys"
Sehr sehr gut mit einem Hauch von the One von d&g
Ist unwiderstehlich!
Ich selber habe einige Parfüms von d&g, SOliver sowie das Alien
Mein absolutes Lieblingsparfüm, das leider seit langer Zeit nicht mehr erhältlich ist, war Naf Naf. Die Verpackung war schwarz, am oberen Rand nit weißen Punkten und der Name war bunt. Die Flasche selbst war eher rund, hatte mehrere große Reifen am Verschluss und eine lange Plastelasche zum Öffnen... einzigartiger Duft.
Bei Männern stehe ich besonders auf Axe
Inhalt melden
Mein Lieblingsparfum ist "Charme" von La Perla. Früher hab ich auch gern mal Hypnotic Poison aufgelegt, aber das haben inzwischen viel zu viele Mädls drauf, geht gar nicht mehr. Ansonsten trage ich eher wenig Mainstream und bevorzuge Nischendüfte.
... dass auch die seltensten Parfüms irgendwann nicht mehr so riechen wie sie sollten. Also dieses Aufbewahren für "besondere Anlässe" ist dabei nicht so sinnvoll, leider.
Da fällt mir ein, ich könnte mir morgen mal wieder einen neuen Flakon leisten
Inhalt melden
Lach
stimmt...obwohl besondere Momente können auch öfters sein,grins..
Mach das Jeanne68....gut für den Körper und die Seele...lach..
Inhalt melden
Mein Lieblingsparfüm...
... ist Euphoria von Calvin Klein
sonst mag ich auch gerne mal Thrill von Joop
Inhalt melden
an Ihr ?
oh man, da gibt´s viele leckere Sachen....
aber (nahezu) immer lecker : Issey Miyake !
Mal ne Frage zwischendurch: Sucht ihr eigentlich miteinander Parfüm aus? Ich kann es mir auch sehr schön vorstellen, mit meinem Partner einen neuen Duft für mich zu suchen und zu finden (seinen Lieblingsduft hat er von mir geschenkt bekommen, weil ich ihn auch sowas von verführerisch-duftend finde!).
Momentan hab ich Escada-Desire Me. Riecht auf meiner Haut sehr schön
Aber es gibt so zahlreich gute Parfüme, das ich nicht sagen kann, das ist es und kein anderes.
Manchmal suche ich auch mit meinem Liebsten aus, aber das ist eher sehr selten.
... ist mein absoluter Lieblingsduft. Ist aber nicht tageslichttauglich. Ein schwerer, süßer, sinnlicher Duft für besondere Stunden. Riecht irgendwie sündig und passt für mich perfekt zu schwarzen Corsagen und Dessous.
Bruno Banani ist ein schönes Parfüm, ob für ihn oder sie.
Tresor find ich auch gut
Inhalt melden
Gió femme von Armani. Einfach dufte!
Inhalt melden
Mein Lieblingsduft
Früher war Loulou von Chacharel mein absoluter Favourit;
Die letzten paar Jahre liebe ich tagsüber Sundelight von Jil Sander, für Abends, zum Ausgehen und für Special Moments könnt ich sterben für Escadas Desire me.
LG, Annett/angelydiablito
stand vor einer schwierigen wahl... wollte mir ein neues parfum zulegen... in der finalrunde standen sich jil sander "sun men" und paco rabbane "1million" gegenüber... hab mich für sun men entschieden... sind aber beides tolle düfte!