Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1269 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1592 Mitglieder
zum Thema
Hast Du ein Lieblingswort?305
Du verwendest es unbewusst, ohne dabei Nachzudenken im Alltag oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsparfüm

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Alchimist
Diesel - Only the Brave
*********t_69 Frau
299 Beiträge
Le Male Herren
One Million auch für Herren
Cool Water..... Na logo auch für Herren.

Diese Düfte schnuppern auch an diversen Frauen, wie mir total gut *smile*
Für den Abtend: Jean-Paul Gaultier. Aber das klassische
An jedem anders
An mir: "ALLURE Homme Sport" von Chanel oder "L`eau D´Issey" von Issey Miyake

An Ihr: "Magnifique" von Lancome oder "Light blue" von Dolce & Gabbana

Bekanntermaßen richen Düfte allerdings an jedem etwas anders...
An
mir liebe ich am meisten Femme von boss und bei Männern mag ich sehr gerne Gaultier...
Habe von einer lieben Freundin das Parfüm von Dita von Teese geschenkt bekommen,ist auch ganz toll für abends,aber nur ganz sparsam angewendet,da sehr intensiv....
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Habe gerade
eines von Kenzo geschenkt bekommen.
Es riecht erfrischen gut. Toll, kannte ich bis ebend nicht.
Vor Jahren...
gabs mal einen Duft von Otto Kern.
Noa Noa
Gibts aber leider nicht mehr. Schade.
****72 Paar
Derzeit..
...Clinique Aromatics Elixir für die Dame und er benutzt Jump von Joop.
Die Nr.1
bei uns ist für Ihn: Gaultier2
Für Sie: Chanel No.5
Ich brauche einen Rat
Mein Frauchen hat sich Parfüm zu Weihnachten gewünscht.
Sie ist 61 Jahre alt was schenkt man da so?
Ich würde ja was schenken, was mir auch gefällt, aber man sagte mir mal, daß eine ältere Frau ein anderes Pafüm auflegen sollte , wie eine junge.
Zu allem Unglück habe ich Probleme beim riechen.
Also gibt es einen allgemeingültigen Rat?
Das ist nätürlich schwer da, altersunabhänig, geschmäcker sehr verschieden sind!
hab haber immer wieder gehört das Chanell No 5 ein zeitloser Klassiker für die Frau jeden alters sein soll.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
besser wärs eventuell du lässt dich in einem "Duftladen" beraten... frag sie ob sie lieber blumig, süß, oder lieblich mag... dann kannst du auch besser beraten werden
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Wie bitte?
Sie dieselt sich doch ein damit andere, vorzugsweise ER, einen verfälschten Geruch von ihr aufnehmen sollen, was liegt also näher das ER das Zeug aussucht?
Gruss DieBlondies
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
nochmal ich... bezog sich euer Beitrag auf meinen?

was ich noch sagen möchte, jeder weiß, wenn man Parfüm kauft kann man auch daneben liegen... denn wenn man die Probe mal auf der Haut hat wirken lassen, entfaltet sie bei jedem einen individuellen Duft...
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Ja
angenommen du wärst allein auf einer einsamen Insel würdest du da Parfüm nehmen?, warscheinlich nein.
Was bleibt?
Für Partner, Kollegen, Freund(in) usw. aber niemals für sich selbst??
Gruss DieBlondies
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
er hat aber Probleme beim Riechen, und nun?
da sag mir mal jemand wie ER dann entscheiden kann, er kann sich praktisch nur beraten lassen...
Wo war nochmal der Button das ich dem Thread nicht mehr folgen möchte??

Lancelot bat um ein paar Tips.
Entscheiden wird er dann schon selber können!

*zwinker*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Button ----> unten rechts......
****193 Frau
50 Beiträge
Fuer mich ist Midnight Poison von Dior einfach mein Duft.
Bei Maennern mag ich einige Duefte wie Boss bottled, Joop Jump, 1 Million und noch einige mehr. Das kommt auch immer auf den Mann an.
In der Parfümerie roch der Duft auf dem Teststreifen noch sehr angenehm, doch zuhause ist der Zauber verflogen, der Duft auf der eigenen Haut riecht plötzlich nicht mehr so gut oder gar unangenehm. Das kann verschiedenste Gründe haben, die Komposition von Parfüms ist hochkomplex.
Düfte bestehen aus einer Kopf-, Herz- und einer Basisnote, die Kopfnote ist der Duft, den man beim ersten Aufsprühen wahrnimmt, nimmt diese ab nähert man sich der Herznote, die zur Basisnote übergeht. Die eigenen Haut entscheidet wie ein Parfüm riecht und wie lange es auf der Haut haftet. Eine fettige Haut sorgt dafür, dass der Duft länger als bei trockener hält, dabei ist zu beachten das das Körperfett den Duft stark verändert. Geruchseinflüsse wie Ernährung, Medikamente, Zigarettenrauch und Alkoholausdünstungen im Schweiß und können den Duft eines Parfüms komplett verändern. Das ein Parfüm bei jedem Menschen anders riecht liegt nicht zuletzt daran das sich der ph-Wert von Mensch zu Mensch unterscheidet. Parfümierte Bodylotions, Shampoos, Deos und Duschgels verhindern das sich ein Parfümduft komplett entfalten kann.
Am besten das Parfüm das einem gefällt auf den Puls sprühen und eine halbe Stunde oder länger in der Stadt shoppen gehen. Danach am Puls riechen wie sich das Parfüm mir der eignen Körperchemie verhält, sich der Duft entwickelt. Nur so lässt sich das passende Parfüm finden.
ich habes es selbst gekauft
Um mal meine obige Frage selbst zu beantworten, ich habe
"Miss Dior" ausgewählt und habe eine gute Wahl getroffen.
Das Parfüm riecht lange und gut, es ist etwas süss und schwer, aber nicht zu Aufdringlich, wenn man sparsam dosiert.
Zum Geburtstag werde ich mal was leichtes schenken,
aber da fehlt mir noch der Plan.
Für 30 ml habe ich 60€ bezahlt und finde das angemessen...oder?
Bruno Banani. Die Düfte sind einfach der hammer!
*******212 Frau
30 Beiträge
nichts besonderes....
...aber trotzdem mein lieblingsparfum *smile*

Christina Aguilera - Secret Potion
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Bulgari, Venezia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.