Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1270 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsparfüm

*******aboo Mann
41 Beiträge
... benebelt sein
Okay,
einen ha' ich noch:

Da ich soeben gefragt wurde, hier noch die Antwort auf die Frage, was den abgesehen von den 3 - 30% Parfumöl wohl in dem Flacon zu finden sei:

'Sprit, feinster, reinster, klarer Sprit (Alkohol)'

Vielleicht daher die manchmal 'benebelnde Wirkung'.

Jetzt aber 'Gute Nacht', schnell noch 'zur Nachttoilette' ins Bad und dann nur mit 'einem Tropfen hinterm Ohr bekleidet' ins Bett, zur(m) Liebsten, auf dass sie (er) schön träume - von lauen Sommernächten bei Kerzenschein unter weissem Baldachin am im Hintergund leicht rauschenden Strand. Düfte - manchmal kleine Fluchten.
Tweetytaboo
Lieblingsparfüm...
ist das Parfüm, dass man an seinem Partner am liebsten mag.

bei ihr:
Issey Miyake L'eau D'issey
Lancôme Trésor
Channel N°5

bei ihm:
Jean Paul Gaultier le Male
Kenzo Homme
Tabac Original

und noch viele andere schöne Düfte.
********in13 Frau
2 Beiträge
zur Zeit
ER..Black Afgano,Duro,Pardon alle drei von Nasomatto
Arabian Night by Kilian,Black Orchid und Noir von Tom Ford
Ich..Angel von Thierry Mugler,Rose Darabie von Armani/Prive und noch einige fürs tägliche....viel Spass beim testen
Aber mein Lieblingsparfüm N°1
ist der Duft den meine Kleene versprüht und der mich immer wieder aufs neue verzaubert. *knuddel*
Unsere Düfte im Regal
Sie:

leider gibt es Elysium von Clarins nicht mehr
Deep Red ( eine der letzten Flaschen davon*schnüff*)
Sun
XX von Mexx

Das Deep Red ist aber eher was für abends finde ich(schwererer Duft) Tagsüber mag ich lieber was frisches/leichtes

NO GO: Loverdose von ?? das roch ihm und mir zu schwülstig *sternchen*

Er:

L'Eau D'issey pour Homme
Dark Blue (fahr ich total drauf ab *zwinker* )
div. Axe-Deo, After Shave
*****aus Frau
121 Beiträge
Ich mag momentan Chance Chanel sehr gern. Aber auch die Playboy Düfte und "Magic woman" von bruno banani haben es mir angetan. *g*
Also ich finde das mit Lieblingsparfum immer schwierig bei mir, da man Düfte wie Jil Sander Sun nur bedingt im Winter tragen kann...

Aber sonstige Favoriten:

D&G - The One
Calvin Klein - Euphoria
s.Oliver - On Stage
Lancôme - Midnight Rose
Gucci - Guilty Black
Und die Rihanna Düfte sind auch ganz schön.

Für Ihn:
Jean Paul Gaultier - Le Male( *sabber* )
Jil Sander - Sun Man
Hugo Boss - Hugo

Es gibt aber noch diverse andere, die aber dann nur saisonal tragbar sind. *zwinker*
*******hen Frau
109 Beiträge
Derzeit mein absoluter Favorit:

Chanel - Allure Sensuelle

lecker *sabber*......
Leider riecht man den Duft selber nicht mehr.....
light blue von dolce & gabbana *zwinker*
dicht gefolgt von boss woman.
trage ich beide seit jahren und verliebe mich jedesmal neu in den jeweiligen duft *love2*
********ce65 Frau
659 Beiträge
im...
moment ist bei mir gerade s´oliver original angesagt!
Coco von Chanel

Alien von Thierry Mugler

sind Ihre Lieblingsdüfte

und unter der Woche mal billiger: aber auch der Renner von Aldi One2be das um 9.30 Uhr morgens schon ausverkauft ist ( das eine ist CK One, das andere CK Be und das andere Kenzo flowers ähnlich )
Wenn es...
..um mich geht dann ist der absolute Topkandidat von Paco Rabanne - Black XS
dieser Duft... mhhh

Da gibts noch dieses 1 Million aber das riecht mir zu sehr nach... nee schon gut *smile*

Danach dürfte wohl Nikos Sculpture kommen. Auch sehr schöner, besonderer Duft.

An dritter Stelle dann... hmm entweder Homme von Joop (darf aber nur ganz wenig aufgetragen werden sonst wirkt es zu penetrant) oder Signature von Otto Kern

Im Sommer gern das Calvin Klein - One Sommer von 2009 (auch vom Flacon her mein Favorit)

Was die Frauenwelt angeht:
Gerne etwas süßes und fruchtiges.
BlackXS
**st
Bulgari pour femme
Für mich das Meisterstück von Bvlgari. Ein warmer, sinnlicher Duft, den ich seit Jahren täglich trage, ohne dass ich ihn leid werde.
*****e68 Frau
276 Beiträge
Nachdem ich neulich mal ein Pröbchen von Cherry in the Air von Escada bekommen hatte, war ich der Überzeugung, dass ich mir das mal zulegen müsste. Nicht wirklich meine Duftrichtung, aber mir war so nach einem Sommerduft. Unspektakulär, fruchtig, blumig. Ich muss wohl an geistiger Umnachtung in dem Moment gelitten haben. Als ich gestern in der Parfümerie mir eben dieses zulegen wollte, schnupperte ich gottseidank vorher nochmal dran. Mein Partner und ich waren der Meinung, dass es nach Kaugummi roch *zwinker*.

Und wieder mal wurde ich bestätigt, dass ein Parfümkauf gut überlegt sein möchte! So bleib ich jetzt mal für den Sommer bei meinem heißgeliebten Tommy Girl. Ein Allrounder, schön frisch und nicht aufdringlich. Dabei aber offenbar doch gut riechbar für andere. Immerhin wurde ich schon oft angesprochen, dass ich so gut duften würde *grins*
Wir "verduften"...
...mit Must de Cartier (Sie) und Obsession und Kouros (Er).
*******_nw Mann
2 Beiträge
Ich war zum ersten mal in einem Ambercrombie&Fitch-Laden und fand deren parfüm auch angenehm *g*
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Ganz klar ohne Zweifel und Zögern und meine absolute und einzige Nummer 1:

Abercrombie & Fitch "FIERCE" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dolce & Gabbana 3 L`Imperatrice

(Sie von SunandSea)
orientalisch
• Korres

Saffron Amber, Agarwood, Cardamom

Eau de Toilette *top*
--------------------------------------------
• LEGNO DI GUAJACO

tesori d Oriente
• Floris

No. 127

After Shave, für das Alltägliche

Porasso oder Musgo Real

*zwinker*
Paco rabanne - One Million das einzige und beste für mich!
Lieblingsparfüm
Ein super Duft für die *hotlady*

Jil Sander - N° 4 (Eau de Parfum)
*******ase Mann
797 Beiträge
Keine wirkliche Präferenz
... außer, dass ich tendenziell die süßlicheren und schweren Parfum's nicht so mag. Meine Erfahrung ist aber vielmehr, dass ein und dasselbe Parfum bei der einen Person einfach der Hammer ist, weil mit den körpereigenen Duftstoffen eine wunderbare Symbiose eingeht. Und bei der anderen Person es einfach nicht gut riecht oder zu aufdringlich und überdosiert rüber kommt, was sicher zum Teil an der Nutzerin/dem Nutzer liegt und seiner Unfähigkeit, Parfum sinnvoll zu verwenden. Zum anderen aber einfach damit, dass Parfum und Körperdüfte nicht zueinender passen.

Ich selbst bin seit bestimmt 15 Jahren bei L'Eau d'Issey von Issey Myake bestens aufgehoben... kann mich selbst riechen und werde auch gerne gerochen *mrgreen*
*******fast Frau
327 Beiträge
Ich selbst bin seit bestimmt 15 Jahren bei L'Eau d'Issey von Issey Myake bestens aufgehoben...

Für diesen Duft habe ich mein Bruderherz im Bad verfolgt ...

... und dann kam Armani Code Ultimate :- )

Seitdem hat der arme Japaner leider verspielt.
*******ase Mann
797 Beiträge
Kann es sein...
... dass Armani Code Ultimate von einem anderen Menschen (Mann *zwinker*) als deinem Bruder ins Spiel gebracht wurde??? *floet*

Da waren dann die Karten quasi neu gemischt... bzw die Duftmoleküle noch optimaler zusammengeordnet *haumichwech*
Lieblingsparfüm
Versus for *hotman* Eau de Toilette von Versace

auch ein cooler Duft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.