Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1270 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsparfüm

*******fast Frau
327 Beiträge
*******ase:
Kann es sein...
... dass Armani Code Ultimate von einem anderen Menschen (Mann *zwinker*) als deinem Bruder ins Spiel gebracht wurde??? *floet*

Da waren dann die Karten quasi neu gemischt... bzw die Duftmoleküle noch optimaler zusammengeordnet *haumichwech*

Nein, genau das willige Opfer fehlt mir noch. Bislang konnte ich Papi damit bedenken, aber nun ja - ....:- )
*******ase Mann
797 Beiträge
Nein, genau das willige Opfer fehlt mir noch. Bislang konnte ich Papi damit bedenken, aber nun ja - ....:- )

Auch ein interessanter und hoch-innovativer Ansatz, den Richtigen zu finden. *haumichwech*. "Träger gesucht - Wer passt zu meinem Lieblingsparfum?" *smile*
*******fast Frau
327 Beiträge
Hätte...
...es genau so gepostet, allein, das Wort "Träger" sollte nicht sein. Dank fehlender Alternativen blieb der Satz im Köpfchen. * lach *
Ein Klassiker
Fahrenheit für den Mann - Eau de Toilette Spray - von Dior
Super lecker.. ...
... und für jeden Tag geeignet: Dolce & Gabbana- Light blue "dreaming in portofino".
Ist ein frischer fruchtiger Duft, der abends getragen unheimlich anregend wirken kann. Auch bei einem selbst. Bei den Männern mag ich es auch eher leicht - s.Oliver ist ganz angenehm. Alles ausser schwere schwülstige Düfte wie Tabak oder alte Herren Parfümsorten wie Irish Moos.
gemischt
momentan:

Bruno banani not for everybody
tabac for men classic
irgendwas von puma??

geht immer:

armani
roma
******oye Frau
3.088 Beiträge
Mein Lieblingsparfüm gibts nimmer
Wird schon als "Rarität" angeboten *snief*

Extase Pure Passion Woman von Mülhens

Aber vielleicht kennt sich ja jemand ein wenig aus und kann mir eines empfehlen, das dem Liebling ähnlich ist?

Duftnoten
Kopfnote: Jasmin, Kokosnuss, Ylang-Ylang
Herznote: Nelke, schwarze Rose, Tuberose
Basisnote: Patchouli, Sandelholz, Zedernholz
Ich liebe Abwechslung, mal süß, mal frisch, mal sinnlich. .
Chanel Chance eau fraiche

Gucci Guilty

Valentino (eau de parfum)

Dior Cherie

J'ose Eisenberg J'ose (vor allem im Winter; auch mein lieblingsduft am Mann)

hmmmm lecker!
Ehrlich gesagt habe ich keinen Lieblingsduft, da ich zu selten Parfüm nutze....
****_x Frau
41 Beiträge
Mhh, Düfte ...
Im Winter bevorzuge ich schwere Düfte, wie "La vie est belle" von Lancôme, "Chloé EdP" von Chloé oder das "Roberto Cavalli EdP" von Roberto Cavalli.

Im Sommer finde ich tagsüber Parfüm zu schwer, deswegen liebe ich das Biotherm Körperspray "Eau Pure". Zum Ausgehen am Abend trag ich sehr gerne "L'Eau Ambrée" von Prada oder jetzt neu für mich entdeckt "Glorious Mandarin" aus der Gucci Flora Garden Collection.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
By Man - D&G im ´Zebra´Flakon
Mein Lieblingsduft - ´By Man´ von D&G im Zebra-Flakon, der passte, wie die Faust aufs Auge, wurde vor einigen Jahren vom Markt genommen.

Liebe Dolce & Gabbanaer - das war NICHT WITZIG und in diesem Fall bin ich auch nachtragend – aber so was von.

Armani Code Ultimate - wurde in 2012 zur Alternative, will aber überaus piano piano angewendet sein.

Sollte hier jemand zum Erstgenannten

Kopfnote: Hedione, Muskatblatt, Pfeffer
Herznote: Artemisia, Lavendel
Basisnote: Amber, Ambrox, Guajakholz, Leder, Sandelholz

ein Pendant kennen, wäre ich ernsthaft dankbar für einen Tipp.

S.
...
Für die Frau, also für mich defintiv Deep Red von Hugo Boss...
Bei Männern rieche ich nichts lieber als Jean Paul Gaultier, da hör ich regelmäßig auf zu denken *zwinker*
Lieben Gruß, Ophelia
Lieblingsparfüm
Habe vor kurzem mal von Paco Rabanne

One Million for *hotman*

ausprobiert und meiner *hotlady* hat´s gefallen.
**********_8179 Paar
28 Beiträge
Mein Lieblingsparfüm
ist von Lolita Lempicka - Le Premier Parfum. Für mich der absolute Hammer.
*******sis Paar
81 Beiträge
Meins wäre CHLOE, aber der Mann kanns nicht riechen. *snief*

So pendle ich zwischen Boss Orange und ..mmmmmmmh.. White Musk von The Body Shop.
*********2016 Frau
621 Beiträge
Meine Lieblingsparfums sind Lady Million und Amor Amor.Ich habe sicher 15 Parfums,aber die beiden bevorzuge ich.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Chloe
finde ich selbst auch sehr schön.
Schade das dein Mann dafür keinen Riecher hat *snief*
*********lfin Frau
59 Beiträge
Dior
Remember ME ...weil's so schön nach Frühling duftet *g*
*******are Mann
1 Beitrag
Einmal Jo Malone und seit dem nie etwas anderes. Am liebsten Dark Amber & Ginger Lily.

An den Damen mag ich besonders Dolce Vita, Kenzo Jungle und JPG:) Vor allem das letztere raubt mir alle Sinne:)
****s_E Mann
937 Beiträge
...nur noch das Eine!
Meines ist JOOP - Jump

...finde ich persönlich verdammt gut und kam bis jetzt auch immer super bei den Damen an! *top*
*********_4you Mann
29 Beiträge
Armani
Für den Alltag benutze ich gern ck free oder Joop GO. Aber wenn ich ausgehe *g* , trage ich Diamonds oder Code von Armani. Ich liebe die Düfte von Armani ...
Für die Frau finde ich Body von Burberry fantastisch.
Aber Parfums oder Eau de T. duften natürlich bei jedem anders ...
LG Maik
****e86 Mann
48 Beiträge
also ich favorisiere das Aftershave von Boss bottled und Zino von Davidoff. Habe viele Düfte ausprobiert und ich muss wirklich sagen diese beiden haben es mir angetan *g*
*******o_be Frau
49 Beiträge
L' Heure bleue von Guerlain

Ich liebe es.
Meine Lieblingsdüfte:
Flowerbomb von Viktor & Rolf

Angel und Alien von Thierry Mugler

Elle von Yves Saint Laurent

und einen Duft von Escada, den es leider nicht mehr gibt: Taj Sunset
***ou Mann
119 Beiträge
Mein Favorit ist von Narcisco Rodriguez - "Musc for Him - Oil Parfum"

Ein schön angenehmer, herber Duft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.