Du verwendest es unbewusst, ohne dabei Nachzudenken im Alltag oder in…Du verwendest es unbewusst, ohne dabei Nachzudenken im Alltag oder in deiner Sexualität. Es fällt dir überhaupt nicht mehr auf, obwohl du es täglich verwendest, mit dem was du sagst…
Jaaaaaaaaaaaa leider... ich habe es auch geliebt.. und bin heute noch am schauen ob man es vielleicht irgendwo durch Zufall mal bekommen kann!
gbh
Inhalt melden
@guteboesehexe
hi !
schreib mir mal ne CM ( ich kann nicht, bin nicht angemeldet ). Ich such mal eine Adresse raus, wo du es vielleicht noch herbekommen kannst, ich hab vor ca 4 Wochen dort was geordert.
LG Amistad
*******rxox Paar
90 Beiträge
Inhalt melden
Ja,
leider gibt es mehrere sehr schöne Düfte,die einfach abgeschafft wurden-keine Ahnung,warum es oft die schönsten sind ,die nicht mehr hergestellt werden...
Für mich: Ausschließlich Calvin Klein "Escape" - dezent, aber immer an mir.
Für Ihn kommt es natürlich auf die passende Kombination zum Eigen-Geruch an (und ob ich Ihn überhaupt "riechen kann"): Gute Erfahrungen habe ich dann mit (fast) der gesamten Axe-Palette und Jil Sander Produkten gemacht.
früher: "Mania" von Armani (leider nicht mehr erhältlich)
gut schnüffel!
inpublic (w)
Inhalt melden
.
grünes Foto von karl Lagerfeld... einfach Klasse
Inhalt melden
JPG- LeMale ist mit Abstand einer der penetrantesten "Düfte" die ein feines Näschen riechen kann.
Leider hat LeMale massiv an Wert verloren, da es so gut wie jeder zweite sein Eigen nennt und daher auch trägt. Man(n) riecht es einfach viel zu oft.
Gute Alternativen für Herren wären.
• Cerruti Image
• Cerruti 1881
• L'eau d'issey pour Homme
• L'acoste pour Homme
• Hugo Boss - Boss bottled
• Hugo Boss - BLACK
• CK be
Inhalt melden
sorry....
...aber was ist an "le male" penetrant?
sooo oft erschnupper ich das in meinem umfeld auch nicht.
also jetzt von einem "allerweltsüarfüm" zu reden halte ich doch für etwas übertrieben.
Inhalt melden
Vielleicht ein regionales Phänomen... bei uns oder bei dir.
Wirst bei uns keinen Club, Disco, Lounge, Kneipe betreten, wo es nicht mind. einer trägt...
Inhalt melden
es gibt für männlein wie auch für weiblein viele schöne düfte. sie riechen aber auch bei allen menschen unterschiedlich. was bei dem einen echt klasse riecht, kann bei dem anderen völlig penetrant rüberkommen.
bei meinem partner find ich fahrenheit und das altbewährte tabac klasse.
bei mir steh ich unter anderem auf angel, chanel no.5
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Inhalt melden
wo bei bei Düften immer wieder dran denken sollte
das jeder Mensch mit den Düften immer wider anders riecht .
Inhalt melden
@LeBernaise
Da muss ich Dir leider Recht geben. Ich hab LeMale auch mal getragen, aber irgendwann waren´s zuviel. Aber geiler Duft ist es trotzdem und allemal.
Inhalt melden
Lieblingsparfum
Boss
Inhalt melden
bulgari-green jade
Inhalt melden
Winter :
Narciso Rodriguez For Her
Dior Midnight Poison
Sommer :
Jil Sander Sundelight
D&G The One