Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3485 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zum Thema
Und immer feste druff.. PART II123
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Das Nachlesen im…
zum Thema
Zwei feste Beziehungen gleichzeitig...449
Ich bin mit meiner Freundin eine feste Beziehung eingegangen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und immer feste druff ..

*haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech*

lg tear,
die schon mal einen eseltransporter für den Umzug ordern geht.
Leute,
ihr seid einfach Klasse..
Welch erheiternder Abend...gespickt mit soviel Bildmaterial...
Floydd *top*...



Mal schauen,wo die Esel morgen ihre Besitzer finden werden,nachdem ihr sie alle wieder um 23.28 Uhr zurückgebracht habt *haumichwech*,und wehe einer füttert die falsch..so das dir hier dann mit Dünnschiss ankomme....und mir noch die ganze Bude vollscheisse *haumichwech*

Lg Josi *die Tränen gelacht hat *
*****aja Paar
22.290 Beiträge
Kinder Kinder
Wir fragen uns grade-------------Wieso könnt ihr nicht mal ernst bleiben......



Weil ihr genauso "verstrahlt" seid wie wir(oda noch schlimma)........ *freu2* *haumichwech*

Unser Wildkater ist eifersüchtig auf den IIIIIIAAAAAAAAA Brüllhans....

Werden euch alle in unser goldenes ESEL-Gedächtnis-feste-druff Buch eintragen
Wer dort dreimal auftaucht.......hat gewonnen


Kisses
Biggi und Barny
die sich hier einen Hicks-Anfall einlachen
Mal schauen,wo die Esel morgen ihre Besitzer finden werden,nachdem ihr sie alle wieder um 23.28 Uhr zurückgebracht habt ,und wehe einer füttert die falsch..so das dir hier dann mit Dünnschiss ankomme....und mir noch die ganze Bude vollscheisse

Danke für die Idee Cathy ... stellt dem Eselchen morgen um 23:15 eine Schale Eiscreme und kalte Limonade hin ... mal schauen, was dann rauskommt aus dem kleinen "Scheißerchen" *haumichwech*

lg tear,
die heute wieder mal ganz unschuldig ist [b]sfg[/b]
*****aja Paar
22.290 Beiträge
JAJAJA
jetzt isses amtlich.......
Ein Mod pinkelt der anderen nicht ans Bein..... *haumichwech*
Da gehen doch die zwei "Oberspassmods" ohne ESEL in den Dienstag....

Das ist unfaaaaaaaaaaaaaaaaair ihr habt uns inne ESEL-Falle gelockt

Kisses
Biggi und Barny
Eseleltern und Dauerfrotzler
werte Tears
mal schauen, was dann rauskommt aus dem kleinen "Scheißerchen

frei nach dem Motto...

"ICH HABS KOMME SEHE" *haumichwech*

Ich glaub ich muss mir dann noch anständiges Reinigungspersonal holen und das ist ja hier bekanntlich rar gesät *ggg*
Es sei denn FREIWILLLIGE treten vor? *hm*

@*****aja ...FREUNDE...
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? *zwinker*
Flipies...
Ein Mod pinkelt der anderen nicht ans Bein.....
Da gehen doch die zwei "Oberspassmods" ohne ESEL in den Dienstag....

*hm* wir sind doch keene *hund* *haumichwech*
Ich glaub ihr habt net richtig geguckt...
Auch die OberspaßMods..die hier sichtbar Konversation betreibe...haben nen Esel als Rüge bekommen..gell...
also nu mal ganz ruhig mit de jungen Pferde,gell? *zwinker*
*******NOOG Paar
448 Beiträge
upps
tja, Cathy...einer von den Eseln hier hat gerade das rohe Fleisch vom Superdupernahkampfhund gefressen, na das wird ja ein spaß für Dich morgen...hehehe


...hehehe....Esel aussenden ist das Eine, aber dann die Schei... wieder daheim haben, vergiftet und vollgefressen....na dann viel Spaß..hehehe

*haumichwech*

Mr.Noog

...was sind dasfür Viecher?...die fangen schon an nach mir zu schnappen...
hüüüüüüüüüüüüüüüüllllllllllffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee
*****aja Paar
22.290 Beiträge
Bluna???
Liebe Cathy
Oberbluna und das ist gut soooooo
Wir werden jetzetle mal nicht alle namentlich erwähnen....

Aber ist seid sowas von total kaputt, es ist eine FREEEEEEEUDE

Kisses
Biggi und Barny

(dürfen wir uns das nächste Mal einen anderen ESEL raussuchen??
Der hier gibt so komische Schnarchgeräusche von sich)
Wieso Freiwillige @***hy???

Du kennst doch den Spruch: "Bei Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Veteräner oder beantragen Sie eine Eintragung ins Register der unfähigen Eselzüchter."

*engel*

lg tear
boah
nun habsch mir ja hier mächtig was eingebrockt..
Des luderchen ist schon von Tannen gezogen..im Gepäck schleifend ihren Esel...und ihr gebts nun dem E*teddy* heute noch so richtig, gell?
Dabei wollte ich doch einfach nur mal ne sturmfreie Bude haben..und mich im Bett vergnügen und net im Stall...wo das Heu im *arsch* und in der Mumu zwickt...
*pueh* ihr gönnt mir aber och gar nix oda??????????

@****og
...was sind dasfür Viecher?...die fangen schon an nach mir zu schnappen...
hüüüüüüüüüüüüüüüüllllllllllffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee
..tja die Vieher sind gedrillt und gut erzogen..
Wenn ihr euch den intimen Aktivitäten widmet..wird in den nackschen *arsch* gezwackt...

@****ies...
(dürfen wir uns das nächste Mal einen anderen ESEL raussuchen??
Der hier gibt so komische Schnarchgeräusche von sich)
...wat och noch Ansprüche..NIX DA..
Es wird gegessen,was auf den Tisch kommt...bzw. es wird der Esel genommen..da angeliefert wird..ohne Kinkerlitzchen und Extrawürstchen,gell?

@***rs..
ins Register der unfähigen Eselzüchter."
..no...scheen...jetzt wird och noch meine Züchtung angezweifelt...
Das kann ja noch heiter werden...
**al Paar
195.273 Beiträge
JOY-Team 
die beiden esel-modelinen (?)
sind grausam: kaum schaut man mal ein paar minuten nicht in alle threads, schon laufen tausende graue esel durch den jc-garten.

gut, sie riechen etwas nach 6. stock plattenbau und vollgeschissenen wohnungen - aber irgendwie süß...

und ich kann mich nicht einmal an der verteilungsorgie beteiligen, wurden schon alle "bestraft"...

floyd: klasse gemacht, hat josi gut getan... *wink*

muss sagen: in solchen fällen gerne mal wieder druff... *zwinker*

lg aral
nu nu cathy,

jeder hat sein Päckchen zu tragen, aber du hast ja zum Glück noch Lasteneselchens zu Hause.

Ich werd auch nicht mit dem Tierschutzverein *tel* und die ganze Viecherei (*freu3* [b]hase[/b] *hund* *katze* *kuh* [b]maus[/b] [b]teddy[/b] [b]tiger[/b] *dance*) im 6. Stock melden. *hand2*

lg und *bussi*
tear
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
der sonnenschirm ist eingezogen, die eselchen liegen auch flach, und der feste-druff-drift vom -pol zum +pol macht die manege wieder rund ..

gute nacht ihr freds und freds-hirtinnen .. *danke* für die bauchschmerzen
*******der Frau
70.974 Beiträge
nur
damit hier keiner denkt, wir mods untereinander halten zusammen. ich hatte mir gestern schon den ganzen abend gedacht, dass es eigentlich unfair ist, das cathy all ihre esel verteilt damit sie mal ein wenig ruhe vor ihnen hat. stellt euch vor, bin schnell zu einem anderen züchter und hab ihr wenigstens einen neuen esel mitgebracht *haumichwech*

ich hoffe, ihr alle habt die nacht gut mit euren schnarchenden, stinkenden, rülpsenden und vielfressenden eselchen verbracht...*zwinker*

lg
luder
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
IIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAA........
[b]schnaub[/b]

Guten Morgen....IAAAIAAA......hab mir eben die Zugangsdaten für´s Internet und das Passwort für JOY besorgt - war gar nicht so schwierig....IAAAIAAAA... die Ausbildung bei meiner Mum CathyB war astrein *zwinker*

Die Unterbringung hier ist ....IIIIIAAAA.....aaakzeptabel, heute Morgen heute mich meine zugewiesene "Pflegemutter" - IAAA...so bezeichnet sie sich *haumichwech* ...IAAA...ich sach einfach IIIAAAlte zur ihr - auf eine Weide gebracht und musste sich gleich damit in ihrem Profil profilieren ...IIIIAAA...Leute gibt´s.....IAAA...immerhin hab ich da meinen Kumpel getroffen, den die heiße Luna-Schnitte ..... [b]schnaub[/b] *schleck* da abgestellt hat ...mal sehen, was für reizvolle Esels-Schnecken da im Laufe des Tages noch hinzukommen....IAAA....

Vielleicht gesellt sich Halterlos´ Profilerweiterung mit zu uns? Sie soll eine ganz wilde Eseline von CathyB erhalten haben... *hotupshirt* *zwinker* Wir....IIIAAA....würden uns freuen... IAAA... *freu2*

Wenn es gut läuft...IAAAA..und uns nach wilden Eseleien zumute ist.... kehren dann...IAAA...mehr Esel in den 6. Stock zurück, als herausgekommen sind? .... Eine Vorstellung, die Flloyd sicherlich optisch schonmal umsetzen kann... IAAAA....damit die Josi beim Verteilen...IAAA...nächstes mal noch großzügiger ist *rotfl*


[b]schnaub[/b]

...wilde Weidengrüße,

IAAAAIAAA.... euer Huftier im Profil xxxotb *engel2*


*undwech*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Was ist denn hier passiert?

Soweit das Auge reicht sehe ich nur Grautiere - hier scheint ja förmlich
jeder (mindestens) eins im Stall (oder auf dem Balkon) zu haben..... *schock*

Ausser viper, der fällt mal wieder aus der Rolle und pflegt lieber seinen
Rosengarten. *zwinker*


lg raider


PS: Frische Möhren gefällig?
Danke raider ...
*schwitz*

Ich kann die Bande kaum noch zähmen. Frau *cocktail* ist einfach zur Arbeit gegangen und läßt mich hier mit den Viechern alleine.

Die Möhren lenken gerade etwas ab.

Kann denn nicht mal wieder jemand kommen, der einfach nur den Eingangsbeitrag von viper liest und dann antwortet? *schock*

Das klappt doch sonst immer so gut *roll*

*blume*
Igitt !
Möhren mag mein Tier nicht.

Wir haben gestern Abend zusammen einen Kasten Starkbier leergemacht.

Ich hoffe nur, der kotzt Cathy B nacher nicht die Bude voll, wenn ich ihn zurück bringe.
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@lunatique
Kann denn nicht mal wieder jemand kommen, der einfach nur den Eingangsbeitrag von viper liest und dann antwortet?

Normal würde ich sagen - kein Problem, nur eine Frage der Zeit!

Aber in diesem speziellen Fall:

Für die, die nur den Anfang eines Threads lesen und dann sofort posten,
ist dieses Thema wahrscheinlich zu uninteressant - und alle, die sich für
ein Thema wie dieses interessieren, die lesen auch weiter und posten
nicht ins "Blaue" hinein.

Also, die Chancen stehen schlecht - aber vielleicht geschieht noch ein Wunder.....


lg raider
meine lieben
Eselbesitzer..
glaubt fei ja net..das ihr mir die Esel hier alkoholisiert...überfressen oder nicht richtig gepflegt wieder in die Bude bringen könnt...
Wenn ich dadurch "Mehrarbeit" habe und meinen Pflichten als Mod nicht mehr nachkommen kann,dann gibts aber die Mindesanzahl der Esel aufs Profil *haumichwech*

also geht gefälligst pflegeleicht mit den Esels um...
Und vorallem nicht in die Waschmaschine auf Schleudergang stecken..damit die hier geputzt und gewinnert ankomme...
Macht euch halt nen Kopp *haumichwech*

@**na liebes *blume* Ich glaub...zum Eingangsposting kommen wir so fix nicht mehr zurück...denn dafür hat die Eselsepidemie um sich gegriffen *zwinker*
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
hm, wie dieser fred eine wendung nahm .. finde ich klasse, zeigts doch nur wie es auch anders geht *zwinker* @******que

und @****er, vielleicht war ein konditionsschwacher esel zu mir unterwegs, wer weiss .. oder einer mit blumen-allergie.

liebe grüsse
So um mal wieder auf das Ausgangsthema zurückzukommen.

Haben denn die letzten Seiten dieses Threads (Betonung liegt auf Thread!) nicht gezeigt, dass ein entspanntes Miteinander möglich ist?

Ich für meinen Teil bin zwar in manchen meiner Postings oft recht zynisch und ironisch, aber doch versuche ich mit meinen Worten nicht unter die Gürtellinie zu gehen.

lg tear,
die für persönliche Verbalschlachten, doch lieber die Clubmail nutzt.

PS: Cathy hat mir gestern einen dicken Esel geschickt und heute hab ich plötzlich zwei. *hae* Na hoffentlich nimmt sie den Großen und den Kleinen wieder zurück.
Ja, viper, ...
... Du hast gut Reden. Hast die Viecher ja auch nicht im Haus. *roll*

(ich brauch mehr möhren!!!!)

Cathy, ich glaub bei Monsieur viper sollte man mal testen, wie viele Esel auf so ein Profil passen *lol*

Danke, tear!

*blume*
gröhlllllllll
luna...du arme..haste och die Viecher im Haus...wo die doch eigentlich so niedlich anzusehen sind *haumichwech*
Vielleicht mal mit ner Atemschutzmaske versuchen *gröhl********


Cathy, ich glaub bei Monsieur viper sollte man mal testen, wie viele Esel auf so ein Profil passen
..da kannste aber deinen *arsch* drauf verwetten...
Sowas wird meinerseits immer aus dem Hinterhalt gemacht..wenn alles schläft *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.