Mein werter Herr Floyd
... und dann gibt's hier noch den Haken in Eselform... der wird mitunter für ganz besondere Verdienste von der lieben Cathy verteilt... (Frage mich nur, wie sie die Erlaubnis bekommen hat, im 6. Stockwerk eine Eselfarm zu betreiben...)
was les ich denn da?
Erst was nei werfe..mich namentlich erwähne und dann den Kopp wieder einziehe und abhaue
na des ham mer als Frau ja gerne,gell?
Die Esels haben doch gar keen Haken
,die werden nur gern seitens der Mods geklebt....aber nicht als Verdienst..für ihre "tollen" Beiträge,sondern als eine Art
"Rüge"..frei nach dem Motto "wer nicht höre will..der muss fühle"!!!!
(Frage mich nur, wie sie die Erlaubnis bekommen hat, im 6. Stockwerk eine Eselfarm zu betreiben...)
...du weisst doch Frauen...mit ner großen Klappe bekommen alles erlaubt...
Zum Glück weisst du nicht,wie groß mein Gestüt ähm der Stall ist,wo die ganzen Viecher stehen...
Wobei...einen könnte ich ja mal wieder zu dir schicken..denn die sind hier alles so ungeduldig
@******uss
Steht der einfach nur für idiotische Verhaltensweise des betreffenden Users?
..so ähnlich
Es ist genau wie eine Rose mit einem Haltbarkeitsdatum versehen und bleibt für 24 Std auf dem Profil sichtbar.
Eselchen erhalten User von uns,wenn sie sich nicht an unsere Regeln gehalten haben,was das Forum betrifft.
Wenn User dort durch ihre Beiträge auffallen,die entweder nicht niveauvoll sind,nicht zum Thema gehören,sprich Konversationen halten..und unsere Spielregeln nicht anerkennen,gibts diese Zotteltiere...
Kurz und bündig gesagt....für Verstöße dürfen sie sich 24 Std in die Ecke stellen und schämen!
und was mein Floydd meint...manchmal gibts auch User..die förmlich um unsere Esel beteln..als Schabernack unter den Usern