würde gerne wissen wollen ob es geht das man mit 1,6mm sticht und einen 3,0mm ring einschiebt? so soll es bei mir am freitag gemacht werden
Das ist wirklich unprofessionell, tut tierisch weh und kann unter anderem sogar zu üblen Einrissen im Stichkanal, zu gefährlichen und tagelangen Blutungen oder auch zum schnellen Rauswachsen führen.
Als Foltermethode im Dominastudio vielleicht gut geeignet, aber vermutlich selbst da für die meisten Masochisten entschieden zu hart.
Such dir bitte einen anderen Piercer, einen der sich mit PA's auch tatsächlich auskennt und nicht nur Erfahrung mit Fehlern hat!!!
Einen PA sticht jeder Profi mit einer mindestens 2,5mm starken Nadel und gleich dickem Schmuck(Ring!) - wer z.B. nicht weiß, wo man die Nadeln kauft - sollte keinen PA stechen. Es gibt übrigens auch für 3mm Schmuck die passenden Nadeln, genau wie für 4 oder 5mm auch.
Übrigens sollte man sogar beim Dehnen von abgeheilten Piercings immer nur einen Dehnschritt pro Monat machen, der Erste wäre dann von 1,6 auf 2,0, dann kommt 2,5mm und dann erst 3mm!!!
Dein neuer PA soll also sofort nicht nur gedehnt sondern massiv überdehnt werden!!!
@*******rsch: zu dünner Schmuck wie 1,6er neigt zum Wandern und teilt dabei die Eichel. Das nennt man den Käseschneidereffekt und es funktioniert auch so.