Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6252 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1229 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuche als Single-Frau. Welche Erfahrungen macht ihr?34
Ich persönlich gehe gerne alleine in Clubs. Für mich ist das…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ihr als Single-Frau allein in den Club?

******und Frau
4.570 Beiträge
In einen Club wegen des Spaßes? Klar, wenn dann nur alleine, dann bin ich unabhängig, kann tun und lassen was und mit wem ich will und auch gehen wann ich will ohne auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen oder mich abzusprechen.
Wenn andere Leute vor Ort sind, die man vielleicht kennt, schön, wenn nicht lernt man eben Leute kennen.
Und im Gegensatz zu meinen Vorrednerinnen würde ich bevorzugt auf Parties gehen, wo mehr Single-Herren dabei sind (wenn die meiner gewünschten Altersstufe entsprechen), weil dann die Wahrscheinlichkeit größer ist, jemanden kennen zu lernen, wo es passen könnte für mehr an dem Abend als wenn ich nur Paare habe, wo meist einfach eine Frau zuviel am Paar ist (wenn man nicht bi ist).

Anders ist es, wenn es um Playparties bzw. BDSM-Events geht. Dann möchte ich eigentlich nur gehen, wenn ich jemanden habe, der mit mir spielt, wo ich weiß, daß die Neigungen passen. Dort alleine zu sein und anderen sehnsüchtig zu zusehen, weil ich auch wollen würde, bringt es nicht.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Als ich Single war, bin ich natürlich allein in den Club gegangen. Ich hab keine Probleme mit völlig fremden ins Gespräch zu kommen. Auch mit Paaren, hatte ich keine Probleme und das, obwohl ich Hetero war.
Hab auch kein Mann da erlebt, der aufdringlich war, das erlebe ich jetzt als Paar leider zu oft.
lg Mrs Waller
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von ******und:
...Playparties bzw. BDSM-Events geht. Dann möchte ich eigentlich nur gehen, wenn ich jemanden habe, der mit mir spielt, wo ich weiß, daß die Neigungen passen. Dort alleine zu sein und anderen sehnsüchtig zu zusehen, weil ich auch wollen würde, bringt es nicht.

stimmt, keine schöne Vorstellung
******ini Frau
33 Beiträge
Erstmal wirklich toll zu lesen, wie viele Damen auch ganz selbstbewusst allein on Tour sind, egal wie und wo. Find ich super 👍🏻
Ich selbst hatte lange Angst davor, mittlerweile mach ich das aber auch und ich liebe es.
Mein erster Clubbesuch war an meinem 31. Geburtstag spontan auf eine BDSM Veranstaltung, ganz allein. Es hat sehr viel Spaß gemacht, ich hab tolle Menschen kennen gelernt und mich sehr sicher gefühlt. Leider kam bald danach Corona. Ich freue mich aber jetzt umso mehr auf viele interessante Momente auf Veranstaltungen.

Übrigens bin ich sehr schüchtern, mir hat es damals geholfen die Betreiberin kurz anzuschreiben und die Situation zu schildern, sie hat mir sehr viel Mut gemacht, einfach allein zu kommen, ins Gespräch würde man immer kommen und man würde auf mich aufpassen. Sie hat mit allem Recht behalten und ich will diese Erfahrung auf keinen Fall missen.

Vllt. kannst du auch mal bei den Veranstaltungen, die dich in den Clubs interessieren, bei den Dategesuchen schauen, ob es vllt auch noch andere Leute gibt, die einfach eine Begleitung suchen (ohne Hintergedanken) oder selbst ein Gesuch schalten, ob dich jemand begleiten möchte.
Aber auch allein hast du sicher deinen Spaß und man lernt sowieso meistens schnell jemanden dort kennen, selbst wenn man so schüchtern ist wie ich *mrgreen*
Ich war auch mal alleine dort. Da ich auch etwas schüchtern bin dauert es etwas ins Gespräch zu kommen.
Meist habe ich mich vorher mit jemanden von hier verabredet. Passte es nicht, machte jeder was er wollte
Auf der Matte bin ich selten mit Fremden gewesen da der Mann mir optisch gefallen und mir vorab auch sympathisch sein muss. Mit einem Paar als Dritte geht gar nicht.
Dennoch waren es immer entspannte und sichere Abende.
Also ich(der weibliche Part) bin vor der Ehe und nach der Ehe alleine in Clubs gegangen. Mache es auch jetzt noch. Ich bin auch nicht gerade die offenste und eher schüchtern. Aber meist findet man immer jemanden mit dem man sich unterhalten kann und mehr möglich ist.
****e19 Frau
9.886 Beiträge
Ich bin auch schon alleine in den Swingerclub gegangen. Meistens, wenn mir zuhause die Decke auf den Kopf fiel, mir langweilig war und ich einfach Ansprache und Leute um mich herum wünschte. Eine Art Auszeit aus dem Alltagstrott und mal nicht erreichbar sein für die üblichen Alltagstäter. *g* Ich erwarte im Club nicht unbedingt Sex, aber schön, wenn er sich ergibt.

Wenn ich solo auf Sex aus bin, geh ich auf der Hü-Party auf Jagd.

Gemütlicher ist es für mich mit einem Partner hinzugehen. Ich fühl mich dann sicherer, obwohl Frau sich im Dreamlight immer sicher fühlen kann. Trotzdem ist es leichter sich auf einen Partner einzulassen, den ich kenne.
Denn es ist schon manchmal nervig ohne Partner oft "Nein" sagen zu müssen.
*********rt67 Frau
29 Beiträge
Na klar. Wie sonst kommt Frau in den Genuss?
**********ralla Paar
263 Beiträge
Ich würde definitiv alleine einen SM Club aufsuchen. Wäre nicht das erste mal. *ja*
Da ich bzw wir eh meist dieselben Partys besuchen, auf denen wir dann auch häufig getrennt voneinander umherlaufen sehe ich da auch meinerseits kein Problem mich von Anfang an alleine auf den Weg in einen Club zu machen.
Man kennt vor Ort eine Menge Personen und wenn man sie noch nicht kennt, dann lernt man neue Menschen kennen *freu2*
Sind jedes Mal ganz wunderbare Kontakte bei heraus gekommen *ja*
Wenn ich denn Single wäre, würde ich es ganz sicher tun.

Einen Swingerclub finde ich für eine Frau den sichersten Ort, um entspannt Sex mit anderen Menschen zu haben.
*********kend Paar
14.120 Beiträge
Hi ihr lieben, da jetzt alle Clubs wieder öffnen, ich aber mittlerweile singel bin,
würde ich schon gerne alleine in ein Club gehen, in der Vergangenheit bin ich nie alleine gewesen 😅🙈
Ich bin jetzt auch nicht DIE selbstbewusste Frau schlechthin, eher schüchtern zu Anfang 🙈
Wie sind eure Erfahrungen als singel Frau in Club?

So easy wie einige sehe ich das nicht. Ich persönlich bin ungern ohne Anschluß und will auch nicht allein an der Bar sitzen oder durch die Zimmer bummeln. Allein fühle ich mich immer etwas unsicher und unwohl.

Aber im Prinzip ist Club allein als Frau durchaus möglich und empfehlenswert wenns dem eigenen Naturell entspricht.

g/w
***76 Frau
2 Beiträge
Ich gehe immer alleine und genieße es
****3or Frau
4.856 Beiträge
Ich würde es probieren wollen, lieber aber mit unbekannter, weiblicher Begleitung.
******bln Frau
15 Beiträge
yes,
allerdings nur zu veranstaltungen in denen ausschließlich paare und einzelne frauen zugelassen sind. beruht auf erfahrungen mit vermeintlichen paaren bei denen dann zum treffen nur er erschien *ggg* so ist man sicher auch ein paar zu treffen und passt es nicht, kann man evtl ja trotzdem einen netten abend, anderweitig, erleben
*kopfkino*
******sko Mann
31 Beiträge
sorry, verstehe die Frage nicht, bin Single Mann und traue mich nicht alleine in einen Club zu gehen *walk*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Hast sie definitiv nicht verstanden *lol*
(Sie schreibt) Sicher. Früher als Single hab ich mir zu Beginn eine Begleitung gesucht. Irgendwann keine Lust mehr gehabt, weil oft unzuverlässig/unpünktlich. Also bin ich allein hin, hinterher im Auto gepennt. Empfand ich entspannter, als jede Disco. Man kann auch auf Veranstaltungen gehen, wo keine bzw. Kaum Single Männer zugelassen sind.
*******a88 Frau
467 Beiträge
Ich war schon öfter alleine in Clubs.
Allein in eine "normale" Disco bin ich auch einmal gegangen, das würde ich aber jetzt nicht mehr machen, kostet mich viel mehr Überwindung, weil da viele in Grüppchen abhängen und nicht alle immer offen für neue Leute sind.
wenn ich allein in einen SC gehe, mache ich es meistens so, dass ich zuerst an die Bar gehe und 3 Wodka (pur) trinke und dann einen Rundgang durch die Location mache. Anschließend weiß ich ein nettes Plätzchen, wo ich erst mal "ankommen" kann. Das kann ein Whirlpool sein, ein Pool, ein Stück Tanzfläche oder etwas, wo man gut das Treiben beobachten oder Wellness machen kann. Und der Rest ergibt sich dann eigentlich auch von selbst... *engel*
Aber in den meisten Fällen versuche ich schon mit einem Begleiter zusammen zu gehen. Allerdings bestehe ich i.d.R. auf getrennte Anfahrt, damit ich ein bisschen unabhängiger bin.
******n85 Frau
177 Beiträge
Ich geh immer wieder gern alleine in Club. Aber sicher, in jeden würde ich auch nicht alleine gehen.
*****ond Frau
477 Beiträge
Scheinbar kennst du Clubbesuche in Begleitung. Dann ist die Hemmschwelle sicher nicht so hoch...
Trau dich einfach!

Ich war paar wenige Male in Begleitung bei einer bestimmten Veranstaltung, als mein Clubfreund dann mal kurzfristig absagen musste, bin ich alleine hin.

Seitdem war ich oft als Solodame dort. Irgendwann hat sich dann vor Ort wieder eine Dauerbegleitung ergeben. Hatte er keine Zeit, bin ich auch wieder alleine hin. Das ist mir lieber, als irgendwelche zweifelhaften Angebote im Vorfeld anzunehmen.

Du brauchst dich nur hier öffentlich anzumelden, dann wirst du Post bekommen und kannst dich mit jemand an der Bar verabreden, wenn dir das lieber ist.

Für mich ein Grund mich auch oft anonym anzumelden 😉
**********Heels Frau
3.811 Beiträge
Ich komme gern vorher mit manchen Partygästen ins Gespräch. Man schreibt ein paar Mails hin und her, lernt sich schon mal bissl kennen. Das ist dann einfacher auf der Party ins Gespräch zu kommen, wenn man sich dann real trifft. Allerdings oft erlebt, das einige Herren dann in letzter Minute stornieren, weil der Hamster verreckt ist....oder ähnliches. Ich tippe dann eher auf Muffensausen. Wenn dann nach paar Mails aber die Frage kommt " gehen wir zusammen auf die party?" blocke ich auch ab. Dort treffen... liebend gern, aber definitiv nicht zusammen in einem Auto oder "Hand in Hand" auf der Party einmarschieren.
****y4 Frau
2.017 Beiträge
In Swingerclubs Nein. Auf Joyveranstaltungen, wo der Partyfaktor im Vordergrund steht fast immer.
Man lernt zügig so viele Menschen kennen, da möchte ich nicht immer schauen, wo meine Begleitung ist.
******cki Paar
34 Beiträge
Ein Abend allein im Club, gerade frisch gebackener Single, läuft mir doch tatsächlich die liebe meines Lebens übern weg. Jetzt sind wir fast ein Jahr zusammen.
Aber um beim Thema zu bleiben, ja ich würde als Single Frau auch alleine in einen Club gehen. LG Melanie
Klar 👍🏻☺️ Mach das, man kommt mit so vielen Leuten ins Gespräch 😉 Go for it und genieß es...
Zu Clubevents - daaamals, vor Corona ...... bin ich auch gelegentlich alleine gegangenm warum denn nicht?
Gästeliste ansehen, die muß mich schon locken. Es müssen ein paar sympathische Männer angemeldet sein.
Mit einer Freundin - wozu? Ich teile nicht, ich kann die wenigsten Frauen ertragen, wo packe ich die hin, wo parke ich die, wenn ich auf die Matte gehe? Ich kann mich aber auch genauso gut an der Bar unterhalten ... also, wo ist das Problem?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.