Auch ich fühle mich nicht einsam.
Ich brauche sogar viel Zeit für mich.
Eigentlich ist da gar kein Platz für noch jemanden, das müsste schon äußerst gut harmonieren und gleich ticken das dieser Mensch ebenso ganz gerne mal alleine für sich ist, bzw. selbstständig genug oder selber andere nicht gerne stört oder lieber seine Klappe hält als andere zu nerven.
Mir reicht Gesellschaft für ein paar Stunden, bin ohnehin nicht gerne ständig von Menschen umgeben, das stresst mich, sie wollen ja immer was von einem.
Streng genommen finde ich das sogar gut wenn der Partner nicht nur mit dem Äußeren beschäftigt sondern auch mit seinem Inneren, das freut mich dann, er reift weiter, tut sinnvolles und umso intensiver unser Beisammensein.
Intensiv ist das sowieso, daran ändert auch keine Entfernung was, dennoch verspüre ich auch das Bedürfnis nach sehr nahen Kontakt, Hautkontakt und generell dem anderen Gutes zu tun
keine Ahnung ob es so jemanden Bekloppten noch für mich gibt, bis dahin genieße ich lieber das Leben statt darauf zu warten (ich hasse warten).
Wenn ich die Pärchen manchmal sehe so freue ich mich für sie, denke manchmal man was fürn schönes Paar (unabhängig vom Aussehen), dennoch verspüre ich da nicht automatisch ein Bedürfnis es auch zu wollen.
Ich wäre todunglücklich wenn ich einen unpassenden Partner nehmen würde, so nach dem Motto hauptsache einen, hauptsache nicht alleine, finde das schlimm sich selbst so zu übergehen bzw. belügen. Das kann ja nicht gut gehen.