Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14921 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1330 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich57
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
zum Thema
Tattoo-Studio für weibliches Intimtattoo gesucht 4
Ich möchte mir einen Schmetterling im Intimbereich stechen lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo im Intimbereich

*******_nw Frau
143 Beiträge
Also gut... 0190.... lach *letzteswort*

*hotlady*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
...........
und 6 mal die 3 aja ok danke *kuss2*
*******_nw Frau
143 Beiträge
*genau*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
.....
Aha ok hast recht *ggg*
**ke Mann
57.003 Beiträge
JOY-Team 
²GoaMaus+kuschelhexe29
*modda*

bitte im forum nich im chat-stil posten und sich in den postings
auch weiterhin noch halbwegs aufs eigtl. thema beziehen.^^

besten dank u.
lieben gruß
nike
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Sorry
Wird nicht mehr geschehen *floet*

sorry *blume*

lg laura
HAAAAAALLLLLLLOOOO...
... Gibts hier denn niemanden mehr mit nem schönen Tattoo an unseren Lieblingsstellen *lol* *cool* *lol*
*******_nw Frau
143 Beiträge
Ich warte auch schon auf neue Modelle die sich hier zur Schau stellen *lol*

Da pflichte ich die mal bei *blume*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
hm...
War wir haben doch den Anfang gemacht *blume*

lg laura *hexe*
*******_nw Frau
143 Beiträge
Und wo bleiben dann die anderen ? Wir können doch nicht die einzigen 3 Menschen der Erde sein, die ein INTIM TATTOO haben oder ??

[b]traurig schau[/b]
****58 Mann
1.297 Beiträge
ich besser gesagt wir haben kein intimtatoo. da es aber um intimtatoos geht muß ich ein wenig ausholen. wie im forum zu lesen sind meine frau und ich seit über 20 jahren rasiert. was damals nicht so frei gesehen wurde wie heute. jetzt haben wir uns entschlossen nägel mit köpfe für immer zu machen. im november lassen wir uns beide im intimbereich ganz lasern. nachdem der termin feststand haben wir rumgealbert und auf einmal war das thema intimtatoo in unsere köpfe. ich gestand meiner frau das ich es schon seit einiger zeit echt geil finde wenn einer ein intimtatoo trägt. auch meinte ich und das war mein ernst, aber so aus scherz gesagt, das ich mir wenn die laserbehandlung abgeschlossen ist eins stechen lassen werde. die antwort meiner frau erfolgte sofort und sie sagt dann tu es doch. je oller je doller. aber eins sage ich dir, wenn dann gleiches recht für alle. ich hätte mit allen gerechnet nur nicht damit. am abend vor dem tv habe ich das thema erneut angeschnitten. ich sagte das es kein scherz war, sondern mein ernst. meine liebst meinte dazu nur, dass habe ich auch so aufgefasst und warum nicht. wir machten uns gedanken wer was für ein tatoo. vor unseren kinder sagten wir natürlich kein wort. wir gehen zusammen in die sauna zum fkk und haben daher keine scheu voreinander. ob es die piercings meiner töchter sind oder das tatoo meines sohnes. nun suchten wir nach ein tatoostudio was auch im intimbereich tatoos sticht. von einer arbeitskollegin wuste ich, das sie sich ein tatoo im leistenbereich hat stechen lassen. ich fragte nach dem studio und meinte auch ganz offen das meine frau und ich mit dem gedanken an ein tatoo spielen. natürlich sagte ich nicht das es sofort ein intimtatoo werden sollte. wir verstehen uns zwar sehr gut und wissen viel voneinanmder, aber das wollte ich nicht so direkt sagen. nun besprach ich es nochmals mit meiner frau und wir suchten das tatoostudio auf. wir sind auch dort sofort zur sache gekommen. das gespräch war super und der junge mann zeigt uns fotos und bilder. ich habe mich sofort in ein tribal verliebt, was mehrfarbig ist und super aussieht. da hammer ist das ich es so drei zentimeter auf meinen besten stück beginnt. meine frau war der meinung das es schön aussieht und wir beschlossen dieses tatoo für mich. als meine frau gefragt wurde was sie sich vorstelle hatte sie sich schon festgelegt was es sein soll. mir verschlug es fast die sprache aber der gedanke super und war sofort feuer und flamme. der junge mann sagte ok aber das tut ein wenig mehr weh und wir legten auch die termine zu stechen sofort fest. meine frau will sich den gesammten intimbereich mit einer flamme stechen lassen. diese soll bis zum bauchnabel reichen . ferner ganz in die leistengegend. und zu meiner großen überraschung sollen die großen schamlippen auch ganz gestochen werden. sei wird dann eine große lodernde flamme in verschiedenen farben und ausläufern. wir lassen uns diese tatoos stechen und ich berichte dann wie es war usw. ferne stelle ich mir jetzt schon die gesichter meiner kinder in der sauna vor und die unserer bekannten.
wie gesagt je oller je doller, aber es ist halt in unseren alter nicht mehr üblich sich ein intimtatoo stechen zu lassen, aber einer muß ja anfangen
*****h99 Mann
18 Beiträge
also mir wurde da zu einer betäubungssalbe geraten. habe gar nichts gemerkt.mann sagt zwar wer schön sein will muss leiden aber ich denke mann kann auch mal ne ausnahme machen!
****58 Mann
1.297 Beiträge
das will meine liebste auch mit salbe machen lassen.
*******_nw Frau
143 Beiträge
Salbe ??? Wieso das ? So weh tut das nicht...

Das einzigste ist, dass dass Nachstechen herbe ist, das muss ich zugegeben, denn bei mir steht noch an die zweite Hälfte nachstechen zu lassen und davor grusel ich mich schon...

Gruss *blume*
@ GoaMaus
Augen zu und durch! *hypno*

Das Ergebnis wird entschädigen
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
TYPISCH MANN
tja so kann auch nur man reden Augen zu und durch.......... *roll*
@ kuschelhexe
Danke! *roll*
Aber es hilft halt in diesem Fall nur Zähne zusammen beißen. Ich denke das halbe Tattoo dürfte in ca. einer Stunde nachgestochen sein.
War ja auch nicht böse gemeint.
Salbe?!?!
Nee halt ich nichts davon, der Schmerz
ist bei Abnehmen der Wirkung dann viel schlimmer!!
Der Schmerz ging nur als es zum "Zentrum" ging *schock*
Aber am übelsten waren die Riss-Details am Schluß:
Ganz viele feine Linien Verteilt(AUA)
Würds aber immer wieder machen!
Lass es im Winter vergrößern:nach oben und nach Unten
Freu mich schon *hae*
Tattoo im Intimbereich
Hallo,

im Frühjahr habe ich mir endlich das ersehte Wildcatmotiv im Intimbereich tätowieren lassen. Ja , zuerst hat es geschmerzt, aber nach einer Weile ,ist der Schmerz halb so schlimm. Wie heißt es: Wer schön sein will, muß leiden .
Im November wird mein Gesäßtattoo verändert und es wird vielleicht bis zum Rücken dann reichen. Mal abwarten, immer in kleinen Schritten, dann ist es ein wunderschönes Tattoo.

Gruß
badnerfan *g*
Also ich (der m - Teil) bin auch auf der Suche nach einem Motiv für ein Intimtattoo (genauer gesagt auf der linken oder rechten Seite vom Schambein, also nicht direkt auf der Peniswurzel sondern daneben). Dementsprechend sollte es nicht allzu groß ausfallen aber dennoch optisch was her machen. Meine Tendenz geht somit hin zu einem schönen Schriftzeichen, was aber vielleicht auch daran liegt, dass mir noch ein wenig "Auswahlmöglichkeit" fehlt. Im Netz sind ja nur recht wenige Motivvorlage für Tattoos an dieser Stelle zu finden (zumindest finde ich keine). Wenn jemand noch eine Idee für ein schönes Motiv hat, darf er es gerne mal posten.

Würde mich freuen!

LG
*******yed Mann
165 Beiträge
na, dann will ich mal dieses Thema hochholen *g* ich überlege auch schon seit geraumer Zeit mir untenstehendes Motiv stechen zu lassen... obwohl ich ziemlich Feuer und Flamme dafür bin zöger ich noch ein wenig *hae* naja, wird schon werden *ggg*
ne kleine Fotomontage...
Alternative zum Tattoo
Tattoo nicht nur im Intimbereich ist inmmer so eine Sache.

Was ist wenn es einem nach ein paar Jahren nicht mehr gefällt oder die Farben durch zu viel Sonne nachlassen ?

Wir haben für den FKK Urlaub immer ein paar nicht-permanente Tattoos dabei. Die werden wie Abziehbilder aufgezogen und halten so 3 - 5 Tage.

Den Unterschied sieht man / frau nur beim genauen Hinsehen
Ich
*******orld
5 Beiträge
schöne Stelle
schaut einfach mal in meinem Album habe dort einige Intimtattoos eingestellt zur Inspiration
Gruß Charly
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
In anderen foren auch schon gezeigt !
mein Tattoo im Fotoalbum !
**********_HERR Paar
275 Beiträge
oder so!!!
leicht zu verstehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.