ich besser gesagt wir haben kein intimtatoo. da es aber um intimtatoos geht muß ich ein wenig ausholen. wie im forum zu lesen sind meine frau und ich seit über 20 jahren rasiert. was damals nicht so frei gesehen wurde wie heute. jetzt haben wir uns entschlossen nägel mit köpfe für immer zu machen. im november lassen wir uns beide im intimbereich ganz lasern. nachdem der termin feststand haben wir rumgealbert und auf einmal war das thema intimtatoo in unsere köpfe. ich gestand meiner frau das ich es schon seit einiger zeit echt geil finde wenn einer ein intimtatoo trägt. auch meinte ich und das war mein ernst, aber so aus scherz gesagt, das ich mir wenn die laserbehandlung abgeschlossen ist eins stechen lassen werde. die antwort meiner frau erfolgte sofort und sie sagt dann tu es doch. je oller je doller. aber eins sage ich dir, wenn dann gleiches recht für alle. ich hätte mit allen gerechnet nur nicht damit. am abend vor dem tv habe ich das thema erneut angeschnitten. ich sagte das es kein scherz war, sondern mein ernst. meine liebst meinte dazu nur, dass habe ich auch so aufgefasst und warum nicht. wir machten uns gedanken wer was für ein tatoo. vor unseren kinder sagten wir natürlich kein wort. wir gehen zusammen in die sauna zum fkk und haben daher keine scheu voreinander. ob es die piercings meiner töchter sind oder das tatoo meines sohnes. nun suchten wir nach ein tatoostudio was auch im intimbereich tatoos sticht. von einer arbeitskollegin wuste ich, das sie sich ein tatoo im leistenbereich hat stechen lassen. ich fragte nach dem studio und meinte auch ganz offen das meine frau und ich mit dem gedanken an ein tatoo spielen. natürlich sagte ich nicht das es sofort ein intimtatoo werden sollte. wir verstehen uns zwar sehr gut und wissen viel voneinanmder, aber das wollte ich nicht so direkt sagen. nun besprach ich es nochmals mit meiner frau und wir suchten das tatoostudio auf. wir sind auch dort sofort zur sache gekommen. das gespräch war super und der junge mann zeigt uns fotos und bilder. ich habe mich sofort in ein tribal verliebt, was mehrfarbig ist und super aussieht. da hammer ist das ich es so drei zentimeter auf meinen besten stück beginnt. meine frau war der meinung das es schön aussieht und wir beschlossen dieses tatoo für mich. als meine frau gefragt wurde was sie sich vorstelle hatte sie sich schon festgelegt was es sein soll. mir verschlug es fast die sprache aber der gedanke super und war sofort feuer und flamme. der junge mann sagte ok aber das tut ein wenig mehr weh und wir legten auch die termine zu stechen sofort fest. meine frau will sich den gesammten intimbereich mit einer flamme stechen lassen. diese soll bis zum bauchnabel reichen . ferner ganz in die leistengegend. und zu meiner großen überraschung sollen die großen schamlippen auch ganz gestochen werden. sei wird dann eine große lodernde flamme in verschiedenen farben und ausläufern. wir lassen uns diese tatoos stechen und ich berichte dann wie es war usw. ferne stelle ich mir jetzt schon die gesichter meiner kinder in der sauna vor und die unserer bekannten.
wie gesagt je oller je doller, aber es ist halt in unseren alter nicht mehr üblich sich ein intimtatoo stechen zu lassen, aber einer muß ja anfangen