Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14921 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1330 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich57
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
zum Thema
Tattoo-Studio für weibliches Intimtattoo gesucht 4
Ich möchte mir einen Schmetterling im Intimbereich stechen lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo im Intimbereich

Tattoo or not Tattoo
Hey zusammen,

es werden tatsächlich Tattoos mit Abziehbildern verglichen.
Das kann nicht sein.

Sekt oder Selters; auch wenn kein Tattoo vorhanden ist, ist das vollkommen in Ordnung.

SMeralda_u_Herr,
hier sind ein tolles Tattoo und stabile Ringe zu sehen. Sind noch mehr Ringe vorhanden?

LG

Lotus_Koi
SMeralda_u_Herr
Danke für die Antwort!!

Ich kann bisher nur hier im Forum antworten.

Gehe ich richtig in der annahme, daß die Ringe deiner "O" mit mehren Ketten zu einem Zügel zusammengefasst werden können mit der sie geführt werden kann?

Vielleicht treffen wir uns mal im Chat. Ich denke, daß ich ab der nächsten Woche dort zu finden bin.
Ich habe mir euer Profil gespeichert und werde mal nachfragen was die neuen Ringe machen.

LG

Lotus_Koi
Hallo..
Ich finde schöne große tattoos wirken immer noch am besten auch wenn sie den intimbereich kreutzen sieht das total erotich aus .Egal ob Mann oder Frau und ans alter brauchen wir doch jetzt noch nicht denken wenn ich mit 60 oder 70 ne Bierwampe habe sicht beides beschi.... aus

LG
kat
@Tattooworld
Klasse Arbeiten in Deinem Fotoalbum!!!!
Ich
*******orld
5 Beiträge
Danke
für das Kompliment

Gruß Charly *rotwerd*
endlich wieder bildchen
nachdem hier ja schon über klebebildchen geschrieben wird, sollte es vielleicht doch mal wieder um "echte" Hautkunst gehen. Mein IntTat ist eines von relativ vielen, quer über den Körper verteilt. Dazu noch das eine oder andere Ringchen nicht weit weg von den Flammen....

egal ob auf den bild auch ein tatoo zu sehen war, so muß auf den bild kein halberschwanz zu sehen sein. LG moderator paar_siebi2005

Will auch
nachdem ich nun seit 1,5 Jahren eins auf dem fuss habe, würd ich gern noch ein paralell zur hüfte haben wollen....
bildchen - nochn versuch...
ups, verzeihung!
angesichts der mengen an titten und nippeln dachte ich es wäre genuch abgeschnitten. sollte ja auch noch erkannbar sein wo das tattoo ist. darum geht es schließlich hier im thread...
will aber niemandem auf die füße treten - deshalb nochmal ein versuch...
hab mich auch mal stechen lassen
schade nur, dass es doch eigentlich recht unsichtbar unter einer hose ist.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@mexhex
will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ist das nicht eher ein "frauentattoo"
solangs einem gefällt ok
liebe grüße
na ja, ehr für frauen *zwinker* . aber mir gefält's auch
...hab auch eins
meins könnt ihr im Album sehen.

Etwas aus Fauna und Flora.

Viel Spaß noch

Lotus_Koi
Schön...
waren hier schon einige Tattoos. Was mich aber irgendwann mal am meisten fasziniert hat waren Tattoos um die Brustwarzen einer Frau die aussahen wie ein Spinngewese, und dazu passend ein Tattoo im Intimbereich.
Nur bin ich kein Fan von Tattoos.

Mich reizt da eher das piercen was vor kurzem seinen Anfang genommen hat mit Zweien. Mal sehen zu wie vielen ich mich noch "überreden" lassen kann.

S.
*********95_he Frau
114 Beiträge
Ihr habt
mich da jetzt auf eine super Idee gebracht. Suche schon seit längerem nach einer neuen Stelle für eine Tattoo.
Nächste Woche Samstag hab ich erstmal einen Termin für ein Tattoo auf der Brust. Hab mir da vor 9 Jahren eins stechen lassen und mach mir jetzt einen Drachen drüber. Zugleich kommt wieder ein Brustpiercing dazu. Intimpiercing ist schon vorhanden...

LG Joshi
******rix Mann
138 Beiträge
So kanns gehen!
Habe mir in Düsseldorf jetzt einen Termin geben lassen, um mich intim tättowieren zu lassen!

Eine Motivrichtung ist auch schon ausgewählt und der Tättowierer hat schon mit dem Zeichnen begonnen!

Hab lange nach einem geeigneten Studio gesucht, da das Tattoo perfekt werden soll....leider wurde bei meinem alten "Stecher" einmal Mist gebaut aber der Neue sagt, er bekommt es hin...*freu*

Ich denke mal das es recht geil aussehen wird..zumal diese Stelle beim Mann noch recht selten ist!

Freu mich schon drauf...und auch auf die "lustige" Zeit des Heilens..*g*

Bunter Gruss
Ani
Ich habe mir erst die Brustwarze tätowieren lassen und diese dann noch mit einem Piercing verziert...das Tattoo war zwar eines der unangenehmsten, aber laut Aussage meiner Süßen ist diese "Deko" auch eine der schönsten. *g*
Ein Tattoo im Intimbereich finde ich total sexy, hab mich aber leider bisher noch nicht getraut, es soll ja höllisch weh tun. Außerdem weiß ich nicht recht, wie ich ein vertrauenswürdiges Studio finden kann.
****bus Mann
286 Beiträge
Ich denke gegenwärtig auch über Körperschmuck nach - bei vielen Menschen sieht das super aus. Da ich eher nicht so der Piercing-Typ bin, werde ich mich mal um ein Tattoo kümmern. Im Leistenbereich finde ich das bei den meisten Leuten ungemein sexy - und schick! Nur über das Motiv bin ich mir überhaupt noch nicht im Klaren...
Mein Intim-Tattoo
Hier auch mal ein Bild von meinem Intim-Tattoo.

Wird irgendwann mal noch so gestaltet, dass der linke Bereich mit dem rechten Bereich mit Tribals verbunden wird...
Ich liebe es
Wie mann auf den Bildern sieht bin selbst gut bestückt...
Und stehe auf den Schmerz der Nadel *g*
Habe auch ein KVP was ich jeder Frau empfehlen kann.
Muss echt sagen das es mehr spaß macht damit.
Ganz großes Lob an mein Tattoowierer und Piercer..
LG Steff
...ich bin bereits seit Dezember monatlich im Tattooshop um mir meine zwei Koi´s mit einer Lotusblüte stechen zu lassen.

Ich bin bestimmt kein Warmduscher *aua* aber das tut sehr wehhhhh!!!

Die Konturen waren bisher das schlimmste aber die Schatten ( das sind sehr viele ) am und um das Becken stellen alles in den Schatten und sind das schlimmste was ich bisher erlebt habe.

Allerdings möchte ich deine Idee sehr unterstützen. Ich habe bereits so ein Tattoo und finde dies Tattoo vom Schambein über die Beckenknochen bis zur Mitte der beiden Backen ist das geilste Tattoo was ich mir habe stechen lassen. Alleine das tragen von einer knappen Jeans und einem kurzen T-Shirt bringt jeden dazu, zu Gucken .Tattoo´s und Piercing sind beides sehr geile Erfindungen. Ich freue mich schon wieder auf die erste Sauna im Mai.

LG
Lotus_Koi
hast du ausser deinen intimtattoos auch noch andere bilder ?
würd mich mal interessieren ..sieht aber gut aus ...greetz
*****h99 Mann
18 Beiträge
xxx
hab auch nen kleines!
Ich stehe bei Frauen auf kleine Tattoos wo halb vom Slip verdeckt werden.
Finde ich persönlich reizvoll und interessant.
*****nas Frau
2 Beiträge
@Blondie
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen: Wer eine Epilierung übersteht, übersteht auch ein Intim-tattoo
Bei mir ist es ein Handtellergroßer ( Frauenhand) Tribal mit "eingearbeitetem buntem Stein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.