Hallo
ich bin dankbar diesen Thread gefunden zu haben...
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Intimtattoo auf dem Venushügel stechen zu lassen...dort wo sonst Haare wachsen
...da ich zum Teil gelasert bin ist dieser Bereich recht klein (Dreieck)... mir schwebt etwas vor was teils in den noch vorhandenen Härchen (als Streifen rasiert) verschwinden kann und dann auch noch nett ausschaut...Selber erhebe ich den Anspruch dass es zu meinem Tattoo auf der Brust passt (ein Schmetterling) zur Zeit bin ich an einem stilisierten Falter in Tribal art hängen geblieben.
Muss mal sehen wie das verkleinert aussieht (die Vorlage ist für größere Bereiche gedacht...)und dann geht´s ans selber Zeichen.
Ein paar Fragen habe ich dennoch:
Wer macht solche tattoos? Raum Köln Bonn? Skinworks???
Wie lange sollte man auf enge Kleidung verzichten??? (bei dem ersten tattoo war alles ganz schnell vergessen
)
Warmes Wetter ist ja allgemein nicht ratsam... aber andererseits kann man jetzt super nur mit Rock runmlaufen...
Und zu allerletzt (ACHTUNG FÜR ALLE DIE AUF ABZIEHBILDCHEN ALLERISCH REAGIEREN... ISR NUR ZUM AUSPROBIEREN!) ich habe gehört dass es für Laserdrucker Spezialpapier gibt, mit dem man Abziehbildchen [b]grusel[/b] selber machen kann.. mit jedem beliebigem Motiv.... weiß einer wo es sowas gibt bzw. wie das heißt??? Bevor ich mich für ein Motiv lebenslänglich entscheide möchte ich schließlich wissen wie es wirkt....
Gruß