Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14919 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1329 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?92
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Tattoos im Intimbereich57
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo im Intimbereich

...hat ein paar Tage gedauert! Aber hier kann ich jetzt antworten.

Erstens es ist endlich fertg!!! freu3

Zweitens, ja ich habe am linken Oberarm und Schulter einen Drachen im Sturm und auf der rechten seite Oberarm, Schulter und Brust ein Ornament.
Am rechten Fußgelenkt bis auf den Mittelfuß ein Tribel.

LG
Lotus_Koi
hi
ich habe mir vor zwei jahren ein panta machen lassen,der geht bis zum venushügel. *zwinker* .lg
**********rchen Paar
19 Beiträge
intim tattoo
Habe mir auch ein Intim Tattoo stechen lassen . Es ist total geil wenn man jetzt ein Bikini oder was durchsichtiges trägt . Denn die Männer stehen fast alle Kopf und das find ich total Geil. Mein Tattoo fängt an den Schamlippen an und geht dann hoch bis zur Brust und ist ganz fein gestochen und Schatiert, und meinen Freund macht das seitdem richtig Geil mich so zusehen. *fiesgrins*
PS: habe leider noch kein Foto wird aber nach gereicht
Eine schöne Überraschung...
Ich bin bekennender Freund von unvergänglicher Kunst!

Habe selbst den Intimbereich liebevoll Verziert und finde es schön mit der Aufmerksamkeit zu Spielen...
in knappen Hüfthosen, wie auch Bikinihöschen sind ein paar Ausläufer zu sehen,
die verstohlenen Blicke können sehr amüsant sein *lol*

Bis heute kamen auch noch keine negativen Aussagen von den Menschen die das Gesamtbild zu Augen bekamen...

Schöne Spiele [b]engel3[/b]
Puppe
hi
das denke ich mir,ist bei mir ähnich. *wink* lg
habe einige bei meinem Tattoomeister gesehen, finde aber leider nur bei Frauen sieht das wirklich sexy aus......
********boy1 Mann
811 Beiträge
Am
geilsten sehen Tattoos im Intimbereich aus, wenn sie aus der extrem tiefsitzenden Hüfthose rausschauen oder nicht mehr ganz von einem knappen Bikinihöschen bedeckt werden.
Da bekomme ich direkt Appetit- selbst beim nur dran denken schon.
stimmt
des sieht total geil aussi......yummy
Hallo

ich bin dankbar diesen Thread gefunden zu haben... *ggg*

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Intimtattoo auf dem Venushügel stechen zu lassen...dort wo sonst Haare wachsen *zwinker* ...da ich zum Teil gelasert bin ist dieser Bereich recht klein (Dreieck)... mir schwebt etwas vor was teils in den noch vorhandenen Härchen (als Streifen rasiert) verschwinden kann und dann auch noch nett ausschaut...Selber erhebe ich den Anspruch dass es zu meinem Tattoo auf der Brust passt (ein Schmetterling) zur Zeit bin ich an einem stilisierten Falter in Tribal art hängen geblieben.

Muss mal sehen wie das verkleinert aussieht (die Vorlage ist für größere Bereiche gedacht...)und dann geht´s ans selber Zeichen.

Ein paar Fragen habe ich dennoch:
Wer macht solche tattoos? Raum Köln Bonn? Skinworks???

Wie lange sollte man auf enge Kleidung verzichten??? (bei dem ersten tattoo war alles ganz schnell vergessen *hae* )
Warmes Wetter ist ja allgemein nicht ratsam... aber andererseits kann man jetzt super nur mit Rock runmlaufen...

Und zu allerletzt (ACHTUNG FÜR ALLE DIE AUF ABZIEHBILDCHEN ALLERISCH REAGIEREN... ISR NUR ZUM AUSPROBIEREN!) ich habe gehört dass es für Laserdrucker Spezialpapier gibt, mit dem man Abziehbildchen [b]grusel[/b] selber machen kann.. mit jedem beliebigem Motiv.... weiß einer wo es sowas gibt bzw. wie das heißt??? Bevor ich mich für ein Motiv lebenslänglich entscheide möchte ich schließlich wissen wie es wirkt....

Gruß
@Bienchen
Wie Wäre es mit dann einer Blume. Schmetterlinge fliegen doch gerne zu Blumen, insofern sollte es doch ganz gut zusammenpassen.... *zwinker*

Stefan
Erstmal schauen ist immer gut...
...das mit dem Laserdrucker solltest Du Dir sparen,
jeder gute Tattooartist malt Dir Dein Wunschmotiv erst auf die Haut damit Du sehen kannst ob es wirklich das richtige Kunstwerk für Dich ist.

Sollte das Anliegen abgelehnt werden...
...dreh Dich auf dem Absatz um und verlass den Laden!

Wer in Köln gut sticht kann ich leider nicht sagen,
in Kassel könnte ich Dir jemanden empfehlen.

Puppe [b]engel3[/b]
Tatto ...
...unsere "sie"

Ich kann nicht sagen... das mir das große schmerzen bereitet hat.... war recht schnell durch mit beiden sachen......

Und ich würde es immer wieder tun!!!

Lg "sie"
Dark_Sin
nettes Tattoo*g
Danke dir @********e574... ein tatto von viele

Lg "sie"
an "Sie"
viele von Dir oder von vielen auf der Welt?
*********en_bw Frau
189 Beiträge
ich hab auch über der rechten Scharmlippe ein Tattoo .. und muss sagen es hat nicht sehr weh getan .. würde es immer wieder machen .. vielleicht lass ich es noch vergrößern ...

lg leckerschen

ps ..wer es sehn möchte hab ein Bild davon in meinem ALBUM !
*grübel
und das tat nicht weh?
*********en_bw Frau
189 Beiträge
nein vielleicht halten Frauen mehr aus als Männer .. [b]*sfg*[/b]

wie gesgat ich glaub ich lass mir das noch mehr nach unten ziehn !

lg leckerschen
sososo
oder so, sicherlich halten Frauen mehr aus wie Mann.....nichts desto trotz sehr gewagt!
*********en_bw Frau
189 Beiträge
gewagt ?

nein einfach nur schön ...

man muss eben sich genau überlegen ob man es möchte oder nicht .. denn es ist für die Ewigkeit !

und darüber sollte man sich im klaren sein ...

lg leckerschen
yep
stimmt, da ist auch egal wo man das Tattoo trägt
@ tigerauge574 eines von meine 6 Tattos...... siehe profil

lg "sie"
intim
will (m) auch schon seit langem ein tattoo im intimbereich haben. habe auch schon eine zeichnung. auch das aufmahlen auf der haut habe ich auch schon hinter mir. sieht auch gut aus, nur bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich es machen soll oder nicht.
der grund ist aber mehr das ich angst habe einen pfuscher zu finde und das das tattoo dan aus sieht wie schei......
man kann es ja nicht einfach wieder wegradieren.
sonst finde ich die stell im intimbereich sehr schön.
lg
@charismatika
Du schreibst Du hast das Aufmalen schon hinter Dir??? Selbst gemalt oder beim Tatooartist?

Gruß
Bienchen06
hallo,
nein ichh habe von dem orginal einen abdruck, wie im tattoo laden gemacht. um die ganzen konturen zu haben.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.