Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14919 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1329 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?92
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Tattoos im Intimbereich57
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo im Intimbereich

Dark_Sin
also Deine Tattoos sind wirklich nett, allerdings finde ich das um die Brust am schönsten

lG

Tiger
@ tigerauge574 soso..da war dann jemand mal stöbern....
ja das um die Brust ist wirklich schön..und selbst von mir entworfen....

3 stunden schmerzen haben sich gelohnt!

Lg Dark-sin "sie"
uiii
also wie bei mir, selbst entworfen....habe die Init. mines Sohnes darin versteckt!
Aber Respekt, Brustbereich tat sicherlich mehr weh!!!
Intime Tattoo
Also wir haben beide ein Intime Tattoo. Erst habe ich mir eins machen lassen, das gefiel dann meinem Mann so gut das er sich das gleiche machen lies. Tut zwar beim machen etwas weh aber es sieht eben nun mal super gut aus.

*bussi*
Dark_Sin
Ein sehr schönes Tattoo hat dein Schatz an der Brust. Vielleicht mögt ihr ja mal bei uns stöbern und unser Profil mal ansehen.

Lg Danni und Sascha

PS: Sehr ansprechendes Profil von euch Beiden
@Danni_Sascha
Hey ihr beiden,
absolut klasse Profil und hübsche Bilder habt ihr da!!!
Gefällt mir echt sehr gut! *ggg*
Michel_hot
Hallo du einer
Zwinker
Hast auch nen sehr nettes Profil. Ich habe gelesen du hast nen Intimpiercing. Ich habe nen PA und lasse mir morgen noch drei Ringe an der Naht unten stechen. Welches hast du denn. Hast du auch nen Tattoo?

Lg Sascha
Ich hatte
auch mal mit dem Gedanken gespielt, aber nachdem meine Ex mir erzählt hat, was es für Schmerzen waren (die schlimmsten die sie je hatte), habe ich davon abgesehen. Und sie hatte einige Tattoos und Piercings.
Liebe Grüße
*********en_bw Frau
189 Beiträge
;-)
ich würd sagen für jeden ist das Schmerzempfinden anders .. ich für mich kann nur sagen .. es ist zum aushalten .. *zwinker*

lg leckerschen
Jup
Da kann ich dir nur zu stimmen. Danni hat sich an der Brust stechen lassen und ich auch. Ich muß dazu sagen bin wohl nen Weichei. Bei ihr tat es nicht so weh. Frauen können halt mehr ab.

Lg Sascha
*********en_bw Frau
189 Beiträge
ich hab das tattoo ..paar Millimeter über der scharmlippe ..und wie gesgat es war zum aushalten ...

ich überlege mir ..es noch etwas mehr nach unten stechen zulassen ..

lg leckerschen
Spaziegang?
Habe gerade erst das Tattoo auf meinem Rücken fertig machen lassen. Das war kein Spaziergang! Die Outlines gingen ja noch, aber das schattieren war schon heftig. Habe jetzt auch unten noch eins vor, aber da kämpfe ich noch innerlich mit mir, weil ich nicht weiß, wie schmerzempfindlich ich dort bin! Das was ich mir ausgesucht habe geht bis auf die Schamlippen und ich denke, das wird nicht ohne. lg S.
Lovekater
Da kann ich nur sagen. Probier es aus. Das kann dir leider niemand sagen wie doll es bei dir weh tut. Ich drücke dir gerne die Daumen das es zum aushalten ist. Danni bestimmt auch. Eure Tattoos sehen sehr gut aus. Was man so sehen kann

Lg Sascha
Michaels ist ja noch nicht fertig. Das geht bis runter um Fuß. Ist wohl das Größte was unsere Tättoowiererin gestochen hat. Auch er hat Sitzungen dabei, die echt heftig sind, aber da muß er jetzt durch. Aufhören mittendrin geht nicht. Man weiß nie genau, wo die Schmerzen wie heftig sind. Jeder reagiert ja anders. Unsere Tättoowiererin sagt immer entweder man ist kuriert oder wird süchtig nach mehr. *ggg*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ein kleines tattoo im IB finde ich schön anzusehen.
was mir nicht gefällt sind tattoos, die so groß sind, das es den kompletten bereich der Intimbehaarung ausfüllt.
(meine meinung)
@Danni_Sascha
ich habe ein Frenumpiercing.
Tattoos habe ich auch! Meldet euch halt mal per CM.
Lovekater
Bei mir wir nicht mehr viel gemacht. Hier noch nen bissel verlängert da noch nen kleines bissel. Dann reicht es. Jetzt Kommen erst noch 3 Ringe Morgen. (Piercing)

Lg Sascha
********nsch Paar
36 Beiträge
Aua
Hallo alle zusammen,

bin auch im Intimbereich gepierct. Das tat mega weh, denn mein Piercing kommt am Venushügel wieder raus. Also das waren super Schmerzen. Aber es ist auch mein schönstes von so nen paar. Macht auch beim Sex super Spaß..... *g*
Will auch haben...
Ich (M) würde auch gerne noch eins im IB haben. Nur leider wird es dann ein bissel viel was ich habe. Außer ich verlänger meins und lasse es irgend wo da unten enden.

LOL. Mensch das wäre was. Grrr
Tattoo und Sex
In den Foren Glatze bei einer Frau schneiden, wird deutlich, wie geil das sein kann. Vorschlag dort auch, sie setzt sich dabei auf den Schwanz von ihm und er rasiert ihr die Haare
Beim Tatoo zum Beispiel: Brust oder Rücken bei ihr, kann auch sie - wie mal in einem Film zu sehen war, auf ihm oder dem Partner sitzen.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Schmerz dann alles ausgleicht.
Im Film wurde ein Sie von einem alten Künstler bearbeitet.
Sein Sohn hat immer diese andere Aufgabe übernommen. Man sagte ihr, nur so, kann es gut werden. Na ja, der Film.
Habt ihr das schon so gemacht?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na so ein quatsch.
das glauben / stellen sich nur diejenigen vor, welche kein tattoo haben...
***05 Mann
6 Beiträge
Schwanz tätowieren???
Hallo!

Ich habe mir diesesn Threat nicht ganz durchgelesen, stellenweise nur überflogen, aber mich würde interessieren, ob es einerseits möglich ist, sich den Schwanz tätowieren zu lassen und andererseits, ob überhaupt ein Mann sowas hat, wie mann auf die Idee kommt, wie schmerzhaft, wie der Tätowierer darauf reagiert hat, ...

Würde mich über zahlreiche Posts freuen...

MfG
Möglich ist es..

Hab irgendwo mal ein Bild gefunden von einem Drachen.

Die Hoden waren der Körper, der Schwanz der Hals, Eichel der Kopf, ein Intimpiercing stellte die Augen da und die Flügel waren auf den unteren Bauch tätowiert.

Sah interessant aus, ohne Frage. Aber ich glaube im ersten Augenblick müsste ich doch grinsen wenn ich das bei einem Mann live sehen würde.

Google Bildersuche: Penis Tattoo Dragon

Das erste Bild ist die Rückansicht. Auch "nett"
mal 'ne speziellere Frage zum Thema: kennt jemand von Euch das Bild einer Fratze, die so genial im Bereich des Dreiecks einer Frau eingearbeitet ist, dass man zweimal hinsehen muss, um alles klar erkannt zu haben? Würde ich gern mal sehen. Weiß einer von Euch, welche Worte man bei google eingeben muss, um zu treffen???? Danke!

Nicht, dass ich das Motiv bei mir machen lassen will - ich überlege ein anderes, denn Tattoos finde ich scharf. Speziell die, die südlich vom Bauchnabel liegen....
ich hab ein kleines tattoo an besagter stelle.....nicht sehr groß ein zum angriffbereite löwein....steht für mein sternzeichen und für die höhle der Löwin *fiesgrins* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.