Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14919 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1329 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?92
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Tattoos im Intimbereich57
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo im Intimbereich

Hey,Artis..die Idee deines Tatoos finde ich toll!Habe selbst lang überlegt,und da ich auch Löwe bin *zwinker* wirds bei mir mein Tribalsternzeichen an besagter Stelle.Zum Geburtstag..
Intim tattoo
hallo zusammen
also ich selber habe ja eins in der leisten gegend..ich würde es auch immerwieder machen..man fängt leider an den schmerz zu mögen *ggg*
ich hab insgesamt beim tattoowierer 1,5 std. gelegen es war ein geburtstagsgeschenk von meinem schatzzum 18.ten..

meins könnt ihr im album sehen...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
kommt ein mann zum tattowierer und sagt: ich hätte gerne einen lamborghini auf meinen schwanz tättowiert....
meint der tättowierer: welche farbe soll er denn haben
sagt der mann: egal, wenn ich den fahre ist er sowieso gleich im arsch
Also...
...ich kann nur von mir und meinen Erfahrugen sprechen habe auch ein Tattoo geht über die Leiste bis Intim. Aber ich fande es gar nicht schlimm...die stelle die ich am Handgelenk habe war wirklich um einiges schlimmer...

Finde es aber auch sehr schön wenn Männer dort Tätowiert sind...sollte nur was schönes sein...;)

Also dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim Stechen *zwinker*
Santina
sieht gut aus, darf man bestätigen, nur man sieht es wohl nicht komplett. Jetzt aber immer schön rasieren, damit es auch optisch ein Blickfang bleibt.
Setze mal ein bild rein, wo man es komplett sehen kann.
ganzes tattoo?
ähm man sieht es auf dem foto schon ganz die spitzen werden naxch unten hin und sehr sehr spitz und schmal aber eigentlich ist da schon alles zu sehen.... *g*
s
so ein tribel was von der hüfte vorne in den intim bereich geht ist sexy aber das hat ja fast keine...
******_nw Mann
143 Beiträge
intim tattoo
stelle ich mir Hübsch vor bei einer Jungen mitten in der Blüte stehende Dame

aber was ist wenn sie 50 und älter wird ?

im Übrigen hab ich mal ein cooles arschgeweih gesehn

diese mädel lag am unterbacher See fkk zone

das sah gut aus *zwinker* das mädel war aber nicht gerade schlank

das arschgeweih passte aber richtig zu ihrem Körper
a
na klar werden wir älter, aber weisst wenn man so denkt warum soll man sich dann überhaupt herrichten?

Also ich finde wenn ich ein hübsches mädel sehe und die sonne scheint dann fühle ich mich einfach wohl. es ist einfach ein schönes gefühl.

warum sollen wir nur an arbeitslosigkeit tod und null zukunft denken???
****58 Mann
1.297 Beiträge
ich habe mir mein intimtatoo erst im letztn jahr stechen lassen. meine frau auch zur gleichen zeit. es war unser wunsch und der aus einer laune heraus geboren wurde. wir stehen dazu und finden es als ausdruck unserer lebensfreude. ich ärgere mich nur das wir beide nicht früher den mut dazu hatten. mein schatz hat sich den gesammten intimbereich mit flammen ausstechen lassen ich trage ein tribal. und das alter sollte keine rolle dabei spielen
Wollte mir auch schon immer ein Tattoo stechen lassen, aber wo war immer die Frage?! Aber intim...ist interessant, und man zeigt es nur dem, der es auch sehen soll. Frage ist nur was nimmt man da? Gibt es da ein forum im Netz für dieses Thema, wo man sich inspieren lassen kann?

Hat echt was...!
*******am7 Mann
58 Beiträge
also...
Ich hab auch eins *ggg* und muss aber sagen es tut seeeeeeeeeehhhhhhhrr weh!! Meins beginnt oben rechts neben der Brust und zieht sich an der Seite runter bin in den Intimbereich.
Wir beide finden es sehr hübsch und erotisch *hotlady*

und bei einem Mann kommt es denke ich auch sehr auf seinen Körperbau an, wie das tattoo dazu passt. Es gibt viele Tattoos die auf dem papier gut aussehen aber am körper dann nicht passen... *hae*
Aber hab schon welche gesehen bei denen es sehr sexy aussah *ggg*
Studio im Raum Düs/Köln
Wir suchen ein Studio im Raum Köln Düsseldorf, das ein gutes Intimtattoo im Tribastil sticht. Hat jemand Erfahrungen die er mit uns teilen will?
****58 Mann
1.297 Beiträge
schaue im internett nach oder besser mach dir vor ort ein bild und frage gezielt nach und lasse dir ggf. arbeiten zeigen. tribale sind für eingutes studio eine kleinigkeit. haben selber uns beide dort ( intim ) stechen lassen.
unsere wahl des studio stand fest, da unsere kinder uns das studio gezeigt haben, wo sie ihre arbeiten haben stechen lassen.
***uk Mann
62 Beiträge
Penisdrache
also das bild mit dem penis drachen find ich schon eweng heftig schon allein das der penis ganz in gelb un grün eingefärbt ist. da muss man schon ein hardcore tatoo fan sein. So ein kleines Tribal oder ein anderes schönes Motiv fänd ich auch reizvoll.
hallo
ich bin sozusagen neukunde hier und finde es echt interessant das alles mal zu lesen, da ich momentan selbst überlege ob ich mir ein tattoo machen lassen sollte, nur weiß ich auch leider noch nicht so recht wohin. Im intimbereich könnte ich mir das schon vorstellen, die frage die sich da für mich stellt, ob die gerüchte das der sex dann 3 wochen unmöglich ist stimmen oder ob es wirklich so ist das wenn ich mich rasiere das tattoo anfänglich mit strapaziere....
Hallo,

ich bin jetzt bei meinem 3. Tattoo am überlegen, ob es ein Intim-Tattoo werden soll. Ich dachte an ein schönes Tribal in der Leisten-Gegend. Es geht aber nicht allzu weit runter.

Eine Frage, an die Männer mit Intim-Tattoo. Ist es denn wirklich so schmerzhaft, wie manche sagen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mehr weh tut, als das seitliche Tattoo an meiner Wade (kaum Fleisch, nur Haut und Knochen, grins)

Ciao
Valor
*******lger Paar
17 Beiträge
hier noch eine idee
das ist lucias intim tattoo

also ich fane die idee schön
Bild ist FSK18
*******lger Paar
17 Beiträge
foto
na dann reich ich noch mal das foto nach
**********rchen Paar
19 Beiträge
Tattoo
Habe ein Intimtattoo
Es fängt am Venushügel an und geht zu beiden Seiten weg, bis zur Leiste. so das nur die Spitzenaus der Hose schauen.
Ich muß Sagen das es nur ein bischen Weh getan hat.
Aber ich bin sehr zufrieden wie es Aussieht und wie dei Reagtion der anderen darauf ist.
@outdoorpaerchen
Könnt Ihr davon mal ein Bild einstellen, würd mich mal interessieren wie das ausschaut!
na da wollen wir doch auch mal *g
Bild ist FSK18
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
Hab auch Tattoos und hab auch untenrum für Ende dieses Jahr eins geplant (2 goldene Knarren mit Skulls auf den Griffen), ich finde man sollte nicht darüber nachdenken ob das Tattoo an der Stelle an der man es will weh tut und sich deshalb evtl. für eine andere Stelle entscheiden.
Ein paar Stunden hält man das schon aus, man hat ja sein lebenlang was davon. Bin nächste Woche wieder beim Hacken und danach kommen die Knie (wird sich sehr angenehm *zwinker* ). Für die, dies interessiert, laut meinen Infos sollen die Finger am schmerzhaftesten sein.
Da fällt mir noch für die ängstlichen ein, das es eine Salbe gibt die, die Hautoberfläche für ca. 1 Std betäubt, einfach mal in der apotheke oder beim Tätowierer nachfragen
@andi_u_doris
Hi Ihr zwei, schade das Euer Bild FSK18 ist und einige es nicht sich anschauen können!!
Penisdrache
Jau, also den Penisdrachen finde ich wirklich endgeil.
Die ganzen Tribals und so, die ja gerne für Intimtattoos verwendet werden, finde ich einfach nur gähn... total langweilig.
Liegt wohl daran, dass ich sowieso eher auf komplett tätowierte Menschen stehe und dann auch schön Bilder... naja,... mein armer Schatz, den kannsch davon nicht überzeugen *zwinker* Liep ihn trotzdem...

Seine Piercerin hat mir vor kurzem den Vorschlag gemacht, ich solle mir das BVB Emblem um die Mu tätowieren lassen loooool Ja, nee, danke...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.