Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1304 Mitglieder
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX449
YEAH! The fabulous Part SEX Ich glaub, es war bisher kein Thread so…
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL V440
Unglaublich, Teil V schon Ich hab ne Bitte an Euch: macht den Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil IX

sieht nicht so aus,darum ja auch mein erstaunen und die frage nach ginas info *smile*

ich hätte n problem,wenn jetzt noch ne anfrage nach nem adventskalender käme *snief*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Ach, bis zum 1.12.2010 schaffst Du das locker *floet*
OH!!du schickst mir schnell 24 knackige,gut gebaute hübsche kerlchen vorbei und ich fotografier die dann alle mal ganz fix? *fiesgrins*
damit wäre mein problem gelöst *zwinker*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Wenn ich sie hätte, waurm sollte ich sie hergeben? *lol* *lol* *lol*
Keine Beschreibung angegeben.
****at Mann
314 Beiträge
dann will ich mal eben schnell dem wunsch nakommen

ich muß schon sagen super arbeiten kommen hier aus der versenkung, da komme ich mit dem ansehen ja garnicht mehr hinterher
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
kleiner Tipp für die Damen, ich nehm' abends immer doppelte Portion Rescuetropfen, nachdem ich hier vorbeigeschaut habe *sabber*, sonst kann ich nicht einschlafen *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Oh, hab ich etwa mit meinem eingebildetem Kalenderwunsch für kurzzeitige Unruhe gesorgt und mir unnötigerweise damit gleich den nächsten riesen Fettnapf verdient und das auch noch in so Rekord verdächtig kurzer Zeit? Was solls, in zweien steht es sich besser ... *zwinker*
Tja, seht es mir nach, aber es passiert mir scheinbar wirklich nur hier, dass mein IQ regelmäßig gen Nullwert sinkt und nur die blanke Gier nach Leckerbissen überwiegt!
Ich geh mal besser wieder auf meinen Beobachtungsposten zurück und genieße nur still die zur Schau gestellten männlichen Prachtexemplare, die von talentierten männlich wie weiblichen Fotografen so gekonnt ins Bild gesetzt werden! *liegestuhl*
da ist er ja *freu*

danke Katerchen...ach wat is dat ein Leckerchen....
einer der Hübeschsten Männer der Mk....
Aircat
Das grelle Licht lenkt leider etwas von diesem wirklich ansehnlichen männlichen Exemplar ab. Soll es das Mondlicht darstellen? Wenn ja ist es aus einer Serie und Du hast vielleicht in Deiner Schublade noch Bilder von ihm wie er sich in einer Vollmondnacht verwandelt??? Vom Schönen zum Biest? Sollte es so sein; sofort her damit!!!
***os Mann
2.742 Beiträge
@ aircat man man da haste wieder ne super arbeit abgelegt
echt stark

ich hab auch wieder was
******Art Mann
877 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/929066.tylersangel.html
GinaSu
doch, doch, schaut einfach mal hier:

JOYclub-Kalender 2010

...ist aber für dieses Jahr schon gelaufen

und Tecos

wie immer, klasse!

lg steffs
SteffsArt
Und keines Deiner erotischen Bilder für uns mitgebracht ?*traurig*
steff,
danke für die aufklärung *g*

schade eigentlich,daß auf 33 seiten bildern gerade mal 43 bilder dabei sind,wo nur männer drauf sind.
und erst recht schade,daß der joyclub sein versprechen,das er seit jahren gibt wieder nicht eingehalten hat.war allerdings zu erwarten *snief*

nun ja...vielleicht gibts ja dann ende nächsten jahres mal den aufruf für einen eigenständigen weiberkalender,in dem nur männer zu sehen sind *g*

ich gebe die hoffnung nicht auf.

*g*
TylersAngel
Hab in einem Forum diesbzgl. bereits gelesen dass es nächstes Jahr wohl zwei Kalender geben soll. Bei der Unterzahl der Damen an sich denke ich auch wirklich ratsam!!!
oh,wenn das wahr würde,dann hätte unsere "missionsarbeit" hier ja tatsächlich mal früchte getragen *freu2*
magst du mir vielleicht mal per pm mitteilen,aus welchem forum du diese info hast?das interessiert mich ja nun wirklich brennend *gg*
Ich schau nochmal ob ich es finde; ist schon ein wenig her...
Was zum Zeitvertreib gefällig solange???
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Zeitvertrieb - so nennt man das jetzt *hypno*

Mrs. Heart*herz*
Hab mich vertan und ganz umsonst aufgeregt. Hier tauchen ja immer wieder alte Forenbeiträge auf. Und scheinbar habe ich die Beiträge zu dem Kalender 2009 gelesen. Sorry! Leider dunkelblond)))
*******day Frau
14.275 Beiträge
Bitte mehr Zeitvertreib!!! *sabber*
Was Schnuckeliges...
hätte ich da noch.
Und was das Shooten mit ihm angeht bekenne ich mich jetzt schon des Vorsatzes der Wiederholungstat für schuldig! Es kommt also auf jeden Fall; spätestens Anfang nächsten Jahres Nachschub was ihn angeht!!!
*******day Frau
14.275 Beiträge
*ja* "Schnuckelig" trifft es ziemlich gut! *zugabe*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
den kenn ich, den kenn ich, der kommt auch gerne wieder *ja* *sabber*

Mrs. Heart*herz*
***os Mann
2.742 Beiträge
ein echtes schnuckelchen schliesse mich an

so ich hab auch wieder was für euch
vielleicht gefällt es ja
TylersAngel
Es steht im Forum zum Kalender 2009 allerdings die Aussage dass es wohl 24 Bilder geben soll; sozusagen Vor- und Rückseite. Schau mal hier unter dem Forenbeitrag für den Kalender 2009 der vorletzte Beitrag!

Und "Hightower0073"; die Lichtsetzung ist wirklich erste Sahne! Und jetzt aber schnell wieder trockengerubbelt bevor Du Dich noch erkältest. *top*
Logo
*********_owl
47 Beiträge
Nass...
.... machen sie auch eine gute Figur *foto*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.