Unglaublich, Teil V schon Ich hab ne Bitte an Euch: macht den Thread…Unglaublich, Teil V schon Ich hab ne Bitte an Euch: macht den Thread mal bei euren Freunden und in euren Gruppen...
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu zeigen!
Ob nass oder auch trocken; schau immer wieder gern hin. Mag Lowkeys besonders gern.
En_Vogue:
Warum modelt man(n)? Damit möglichst viele sich die Bilder anschauen und das Optimum ist wenn die Betrachter immer wieder gerne hinschauen weil ihnen das Model oder auch die Art der Bilder supergut gefallen. Hierdurch einen gewissen Wiedererkennungswert zu erreichen ist daher als durchaus positiv zu betrachten.
Teil IX hat so schon viele neue Teilnehmer geboten, wie es schon lange nicht mehr zu sehen gab. Dies gilt es zu würdigen. Schließlich läuft frisches Blut immer Gefahr, in diesem Haifischbecken mit Wonne gefressen zu werden. Hoffen wir dennoch, daß einige der "Neuen" zu einer konstanten Größe werden, damit es noch bunter wird. Und: Manchmal kann es auch fein sein, "Altes" neu zu entdecken.
wow, Kompliment an die vielen neuen und guten Bilder!
am vergangenen Sonntag hatte ich endlich das langersehnte Shooting bei VOP hier eines der Ergebnisse daraus, hoffe es gefällt
"spiess "; finde die Lokation echt klasse und auch den Sepiaton sehr passend gewählt. Mal gespannt was wir noch alles von Dir zu sehen bekommen werden.
Na siehst Du; geht doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bearbeite vielfach von Shootings die schon etwas her sind immer mal noch das ein oder andere Bild wenn ich etwas Zeit finde. Finden sich immer noch ein paar die einem erst beim zweiten oder dritten Hinschaun ins Auge fallen.