Unglaublich, Teil V schon Ich hab ne Bitte an Euch: macht den Thread…Unglaublich, Teil V schon Ich hab ne Bitte an Euch: macht den Thread mal bei euren Freunden und in euren Gruppen...
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu zeigen!
Oh! Man hat Dich doch nicht etwa dort vergessen? Gerade jetzt wo die Nächte doch schon ziemlich streng sind!
Inhalt melden
@****ry
Wärst Du mit einem Ausflugsdampfer dort entlang gefahren, hättest Du mich sehen können.
@******ree
Danke für das Getätschel. Wenn hier jemand meine vier Buchstaben zum Glitzern gebracht hat, dann war der Herr Luftkatze. Also keine Sorge: Ich habe mir nichts verkühlt. Das war im Sommer...Also mit Arsch auf Grundeis wird das nischt.
Also bei den Aussichten biete ich mich doch gerne als Miss Piggy an
Inhalt melden
Ooooooooooooooooh; ein wehrloser Mann!!!!!!!!!!!!!!!
Inhalt melden
Die Rolle des Opferlamms steht mir nicht, wild_free.
Inhalt melden
tacones
Na, na, na. Diese Beurteilung wollen wir doch mal schön den Fotografen überlassen oder???
Inhalt melden
wild_free
Nö!!! Et jehören immer zwei dazu.
Inhalt melden
tacones
Natürlich oder anders ausgedrückt ein wenig Überzeugungsarbeit!
Inhalt melden
Knüppel aus dem Sack...
Du kannst den Baseballschläger stecken lassen.
Dieses Bild durften wir bereits mal genießen. Es ist und bleibt eine überzeugende Arbeit!
Ansonsten sag ich schlicht: Überzeuge mich!
Inhalt melden
Ups!
Hatte zwar einiges zurückgeblättert weil ich mir unsicher war ob ich es hier schon einmal gezeigt habe.
Aber Spass beiseite. Weißt ja was ich von Deiner Arbeit als Model halte. Und vielleicht ergibt sich nächstes Jahr ja dann wirklich etwas. Würde mich zumindest freuen.
Inhalt melden
blindfolded
Ich sagte doch, daß es auch in der Wiederholung ein Bildgenuß ist!
Und: Ich bin schon bei den Planungen für das kommende Jahr.