Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5270 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1302 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL V440
Unglaublich, Teil V schon Ich hab ne Bitte an Euch: macht den Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil IX

sorry,daß ich mich so lange nicht gemeldet habe...bei mir geht gerade ne menge drunter und drüber.

ich werd mal meine ordner wälzen,ob ich nicht noch ein verborgenes schätzchen finde.es gibt zwar neue bilder von meinem sohn,aber die kann man anderweitig betrachten *g*

erm....fragen über bildbearbeitung könnte man auch per pm klären *zwinker*

@*******baby
der hintern is jetzt bestimmt sauber und wohlduftend *smile*
Ui; ein Mann mit langen Haaren!
Und Jeremie; mag manchmal gerade die etwas dunkleren Bilder recht gerne. Liegt ein schöner Glanz auf Deinem Körper.
Schau her!
****mie Mann
806 Beiträge
@wild_free
Ja immer. *gg* Habe noch eins in der Art.
****ite Frau
2.646 Beiträge
dies gefällt mir auf jeden fall besser als das andere
Schau her!
****mie Mann
806 Beiträge
Mir auch
****ry Frau
39.057 Beiträge
*hand*mir auch*g*
*******day Frau
14.277 Beiträge
*hand* zustimm *ja*
jeremie
Klasse Schattenverlauf den Du da gezaubert hast. Gefällt mir...

Hab da auch noch eines; an einer lässigeren Haltung üben wir beim nächsten Shooting weiter)))
****ry Frau
39.057 Beiträge
wild...
ui, er hat einen süßen Hintern*floet*
****_B Frau
49 Beiträge
mmh
zuviel Stoff *heul*
Bin einfach zu weich; kann niemanden so herzzerreissend heulen sehen)))
****_B Frau
49 Beiträge
mmmmh
uuuih .... *wow* lecker..... *sabber* dankeschön .... *spitze*
*******day Frau
14.277 Beiträge
Hihi...
viel besser so *sabber*
Werde nächstes Jahr verstärkt darauf achten dass ich mehr nette Rückansichten ablichte. Irgendwie ist es mir in den ersten Shootings durchgegangen. Das Alter geht an mir eben auch nicht spurlos vorbei! *oma*
****_B Frau
49 Beiträge
mmh
Naja - die Vorderansicht nehmen wir zur Not ja auch gerne *floet*
Singspiel :-)
Schatzis,

ich sing Euch mal eine Ode. Vielleicht ist es eine der Freude. *smile*

"Sing this song..."

Auszug aus einem genialem Shooting von und mit Askaban

Happy Sunday!

taco

"Sing this song..." by Askaban

*******day Frau
14.277 Beiträge
Yeah, das rockt!! *twist*
Keine Beschreibung angegeben.
****at Mann
314 Beiträge
ich hätte da auch mal wieder was für euch

ein riesen dank geht hier an helena die das bild für mcih gemacht hat, ich mußte leider von meiner ursprünglichen idee abweichen, da die niemand mit mir umsetzen wollte. So entstanden folgende bilder.
Ladies and Gentlemen,
may I introduce to you one of the most spontaneous,politest,most charming,suavest and very photogenic men I ever met in my entire life:

Mister http://www.joyclub.de/my/1244781.perish.html
~~~Man with the x-ray eyes~~~
~~~Kick in the eye~~~
@****at
Du bist aber ungeduldig. Ich hätte gedacht, Du wartest noch, bis Du das passende Material und Fotografen findest, der Deine Idee umsetzt. Aber das Spiel mit den Farben und den darauf basierenden Kontrasten gefällt mir immer wieder. In Bild Nr. 1 könntest Du ein Untoter sein, der gerade aus seiner Gruft emporgekrochen ist und jetzt nach Opfern giert. In Bild Nr. 2 sehe ich Dich als Clown. Gerade aus der Manege zurück, die wuschigen Haare sind schon herunter. Gebannt schaust Du in den Spiegel und fragst Dich, warum Du in der Manege mit Farbe beworfen wurdest. *gg*

@Ty
Du schmachtest schriftlich geradezu. *g*
Die Augen sind ein Hingucker, stilsicher betont und kontrastieren sehr schön zu den schwarzen und weißen bzw. hellen Elementen. Die Helligkeit der Haut in Bild Nr. 1 verleiht dem Portrait eine zerbrechliche Zartheit.

taco
****at Mann
314 Beiträge
@tacones
Ich bin ein ungeduldiger kleiner junge ;-). Wenn ich etwas haben will dann am besten gestern schon *g*. Die feuernummer wäre vielleicht wirklich etwas krass gewesen. Mal sehen ob ich es bearbeitungstechnisch hinbekomme.

@ty
bild 1 finde ich grandios, in bild 2 mag ich persönlich die perspektive nicht so sehr
zum thema untot ;-) , oder doch eher DÄMON
Fürchtet Euch!
Der Aircat-DÄMON geht um. *gg*

Das dritte Bild des untoten kleinen Jungen *g* gefällt mir gut. Ist der Dämon jetzt ob seiner Taten erschreckt? Oder ist es doch der kleine Junge, dem man hart auf die Finger geschlagen hat, weil er mal wieder zu ungeduldig war? *nixweiss*
Bild Nr. 3 läßt Dich gleichsam hinter einer dämonischen Maske verschwinden. Es ist dasjenige Bild aus der Runde, welches Dich bislang am stärksten verfremdet.
Aircat
Das letzte ist der Hammer! Jetzt noch mit gierigem Blick an den Fingern lecken und "ich weiss was Du dies Nacht getan hast!"

Und TylersAngle; wirklich interessanter Typ. Erinnert mich ein wenig an den Style der Musiker aus den 80ern. Und ich liebe die "80er"!!!
****ite Frau
2.646 Beiträge
kaum is dat paula mal vier tage net da ......schon schiebt dat wilde ding wieder nen knackigen hintern rein *freu*

und dann hat ty mal wieder ein auge für´s feine *schwärm

air .... klasse kontrast und toller hingucker
****at Mann
314 Beiträge
danke euch beiden

am donnerstag habe ich wieder was männliches vor der knipse, da wird es wieder was neues von mir geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.