Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL V440
Unglaublich, Teil V schon Ich hab ne Bitte an Euch: macht den Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil IX

Keine Beschreibung angegeben.
****at Mann
314 Beiträge
@*****hen
neee ich muß erst wieder neues produzieren
habe aber ein paar leckerchen in der warteliste *zwinker*
och mänsch. immer muss man hier warten *pueh*
aber immerhin. deine modelle waren ja immer leckere teilsche.
da weiss man wenigstens, wofür man wartet witzelchen

*zwinker*
****at Mann
314 Beiträge
jaaaa ich sortiere bei den männern schon aus ;-), mir kommt nicht jeder vor die knipse *g*
******t87 Mann
20 Beiträge
@ sonnchen nein plastische Chirugie studiere ich nicht eher Informatik^^ --- vllt bin ich auch einfach nur etwas zu kritisch bei Fotos von mir....

ich will auch ein sabber-foto sehen !!!!! -- welche gründe kann es denn geben das Fotos nicht angezeigt werden????
katzengetier,was macht eigentlich mein herr daumenring und sein geliebter?*fiesgrins*

herzlich willkommen den neuen...

spiess,
tolle tonung hat dein bild! kannste mir in meinem wohnzimmer eine wand auch so machen wie die im hintergrund?die find ich echt schick *ja*
ziemlich gelungener einstand *top*

jeremie,
wo steht die dusche und wann kann ich zum stalken kommen? *fiesgrins*

lafayet,
was DU fürn komisches problem hast,weiß ich ja nun gar nicht!? *umpf*
soll dir jemand beim retuschieren dein süßes lächeln aus dem gesicht zimmern??
da gehört gar nix retuschiert,höchstens tonwerte angehoben und bisschen farbe korrigieren.
das einzige,worauf dein fotograf vielleicht nächstes mal achten könnte,ist,daß du die schultern nicht so zusammensinken lässt und nen geraden rücken machst und dich etwas mehr streckst.oder hast du irgendwas zu verstecken?und wenn du die linke hand nicht sehen möchtest,dann nimm den linken arm nächstes mal mit der flachen hand auf den po,dann ist der arm ganz weg.wie immer gilt: brust raus,bauch rein,kinn hoch,entenarsch machen,schultern zurück......und dann nur noch völlig entspannt gucken *smile*

EINE BITTE AN ALLE: DENKT BITTE DARAN,DASS IHR KEINE BILDER POSTET,IN DENEN INTERNETSEITEN GENANNT WERDEN ODER MAILADRESSEN DRINSTEHEN!!!

wäre doch schade,wenn uns noch mehr augenschmaus verloren ginge *zwinker*
******t87 Mann
20 Beiträge
so da ich mich ziemlich über die positiven kommentare gefreut habe hier noch eins mal sehen was ihr dazu sagt......

ps ist aus dem selben 15min.-wohnzimmer-shooting^^

kinn hoch und einen tick nach vorne! hand aus der schlaufe!.....so hätte ich jetzt gesagt,hättest du vor meiner kamera gestanden...und dann wäre ich losgelaufen und hätte den hintergrund noch möglichst faltenfrei gemascht und den rest blaue tapete rechts verdeckt *zwinker*
******t87 Mann
20 Beiträge
hand aus der schlaufe????

zum hintergrund wie gesagt 15 min.-wohnzimmer^^

thx for reply
jeremie
Verdammt heiss!!!
Und schön dass Du hierhin gefunden hast; hier besteht nämlich Gott sei Dank kein Redeverbot!
Hilfe...
@******ree
Also süß ist vielleicht die Schokolade und sonst nichts!!!

@*******ngel

Es freut mich, daß wir Dich in Atemnot bringen konnten. Gott sei Dank bist Du aber nicht sprachlos geworden.

Merci vielmals für die Blumen.
Aber ich wußte irgendwie, ich hätte noch einen Daumenring platzieren sollen. *gg*

@*****hen/sylvie2day
Den Platz für das Bild solltet Ihr in Quadratmetern berechnen. *smile*

@ all die Neuen
Willkommen!
Die Bilder sind allesamt schöne Einstände hier. Aus fotografischer Sicht haben TylersAngel & Co. bereits alles gesagt.

Laßt die Damen nicht darben und zeigt weitere Bilder. Ich kann schließlich nicht immer als Pausenclown mit einem pinkfarbenen Tutu herumrennen. *ggg*

taco,
der jetzt auch "Schnuckelchen" genannt wird *panik*
****at Mann
314 Beiträge
prust
och schnuckelchen ich fand dich in deinem tutu aber toll, und würd das auch gerne nochmal sehen wollen fg
wobei als nächstes erstmal die schokolade dran ist *zwinker*
*grins*
Verschlucke Dich vor lauter Prusten nicht, Liebelein.
Mit Tutu in die Schokolade? *nene* Das war eine Leihgabe. Und wenn Du dies gern nochmals sehen möchtest, dann mußt Du zur Winterzeit mit Deinen eigenen Bildern vorlieb nehmen. Ich stehe nicht auf Frostbeulen. *grins*
Mach Du jetzt erst mal ein paar Schnuckelchen für die Chefin. Daumenring nicht vergessen! *zwinker* Und wenn Du dann einen Reifrock und ein Korsett auftreibst, dann können wir darüber sprechen, ob ich die Madame Pompadour gebe.

Schokoladig-klebrige Grüße
taco
*******day Frau
14.275 Beiträge
@*****hen/sylvie2day
Den Platz für das Bild solltet Ihr in Quadratmetern berechnen. *smile*

Genau deshalb *gruebel* ich ja
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ach taco - wie und wo man dich auch hindrapiert - das letztgezeigte Bild von aircat ist wirklich grandios - bei dir kommt einfach alles gut!
Schokolade ... hmmm als Kalenderbild Nr.12 wünsch ich mir deshalb bitte taco umringt von heißhungrigen Schokoladenliebhabern, ihn selbst als Schoko- Weihnachtsmann mittig in Nöten dargestellt ... *schleck*

Teil VII hab ich ja eher still verfolgt, aber Teil VIII läuft wirklich gut an -hoffe doch es folgen noch mehr neue wie altbekannte Schnuckelchen, aber verplaudert diesmal bloß nicht wieder so viele Seiten, so dass auch noch genügend Platz für all die erhofften verführerischen Männeransichten bleiben!
@****Su

Dankeschön!
Auch ich habe bildliche Höhen und Tiefen. Aber es freut mich, wenn es gefällt.

Wer so viel auf Eis gelegt wurde, freut sich natürlich auch, in heißer Schokolade baden zu können. Das Wechselbad belebt bekanntlich Geist und Körper. *g*

"... umringt von heißhungrigen SchokoladenLIEBHABERN..."???
Ähhh...
Wer soll da wohl alles knabbern? *nixweiss* *ggg*

Psst...
Wir sind schon bei Teil IX!
Und der Anfang läuft doch schon prima.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Teil IX ... ja, *rotwerd* hab es natürlich im Unterbewußtsein registriert, aber ich hab natürlich eine Ausrede parat: Wer achtet denn bitteschön bei so tollen Bildern auf Zahlen - auch noch römische!
****ry Frau
39.057 Beiträge
*wow* was für schöne neue Bilder und nette Männer*g**schwitz*

taco- ich liebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ja dieses süße BILD mit dem Tütüüüüü das sieht so romantisch aus mit euch beiden da Hand in Hand..

Aircat- das hast du super gemacht*danke* für den Augenschmaus

ich hatte leider mal wieder keine Zeit, aber ich liebe diesen Thread*freu*

lg cherry /Kürsche/ Lippchen..hihi...

Ty-- ich danke dir immer noch für die Erfindung dieses Threads*anbet*
****ry Frau
39.057 Beiträge
ich hoffe, das ist ok :)))

ich dachte nämlich gerade ich seh da so ein Törtchen auf "unserem"
http://www.joyclub.de/my/693831.tacones.html

ich wünsche dir einen traumhaft schönen Tag und dass du uns weiterhin mit deinen speziellen und wundervollen Bildern erfreust*knips*

Hab viel Freude, lass dich reich beschenken
und feier schön*party*

ganz liebe Grüße aus Berlin*troet*

cherry

eine Rose für dich :)
@*****hen/sylvie2day
Den Platz für das Bild solltet Ihr in Quadratmetern berechnen.

macht gar nischt.
mein wozi ist gross genug *lolli*

übrigens:
happy birthday, schnuckelchen ;o)
*party*
Schau her!
****mie Mann
806 Beiträge
@TylersAngel
Die Dusche steht bei mir zu Hause, musst nur an meinem Bodygart vorbeikommen *gg*
So jetzt aber *g*
****ox1 Frau
8.348 Beiträge
Der Mann meiner schlaflosen Nächte *haumichwech* *lach*

LG Yello
Naja sieht doch lustig und nett aus.....vielleicht ist er intelligent
und hat charakter???
Und dann???
******t87 Mann
20 Beiträge
"...und dann???"

rate ich ihm an was gegen die Zahnlücke zu tun^^

denn du hast recht eigentlich wirkt er wirklich lustig und nett
*******rah Paar
104 Beiträge
Ist zwar nicht gerade professionel. Ich finde aber man kann es sich anschauen.
lg ALEX
neulich nach dem Duschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.