Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Computersex

Computersex...
...hat was sehr schönes...

wir selbst konnten mit einem sehr lieben Paar schon sehr schöne Abende mit vielen Fantasien und einem schönem Ausklang vor dem PC verbringen.
Mit der Cam einfach zusehen was das andere Paar gerade macht... ist einfach nur ein wunderschöner, prickelnder anblick...

nur vom schreiben ohne Cam bringt das aber absolut nicht viel, den schreiben kann man viel !!!
was ist denn der vorteil von cybersex?
computersex?
reizt mich nicht wirklich... WENN dann nur weil es gerade real nicht geht...der lust aber trotzdem ausdruck verliehen werden "muss" *zwinker*

aber auch dann nur mit meinem partner... mit dem wissen das geschriebene auch bald real ausleben zu können.

• wenn dann beide ihrer fantasie freien lauf lassen durchaus eine prickelnde sache [b]aus erfahrung zu schreiben weiss[/b] *g*
Ich (der männliche Part) kann damit auch nixs anfangen! Ich muss fühlen, riechen, sehen und spüren zugleich!!!

mfG
aus männlicher sicht
hallo ihr lieben,
aus meiner (männlichen) sicht kann ich zum thema erotische online-rollenspiele folgendes sagen: sie können das erotische leben sehr bereichern, aber natürlich realen sex nicht ersetzen. aber ich denke, das will ein gutes erotisches rollenspiel auch gar nicht. gut ist dann ein rollenspiel, wenn es nicht nur 5 minuten dauert, lieber stunden, und wenn phantasie eine große rolle spielt. geil ist es auch, wenn sich aus der knisternden onlineerotik auch mal was reales entwickelt (aber sicher kein muss).
Liebe grüße aus erlangen
euer marc
*********er_ni Frau
303 Beiträge
ich finde auch nix reizvolles an cs
klar schreibe ich mit meinem freund mal ein paar kleinere schweinereien hin und her,aber das is ja auch irgendwie was anderes *zwinker*
Was ist das denn dann?:P
also wir haben nichts gegen camsex das hat auch seinen reiz aber nur schreibe ne nicht unser ding
...
Ich muss fühlen, riechen, sehen und spüren zugleich!! ICh kann mit CS gar nciht anfangen .... da fehlt mir das Gefühl ...
Also ich (m) sitze auch sehr viel vor dem Computer (Firma und Privat) Aber Sex hab ich lieber real als vorm Computer.
Außerdem muss man da immer diesen Mediaplayer starten bevor der das stöhnen anfängt. *haumichwech*

Gruß
er von Die_Siedler
ich finde CS mit unbekannten Personen klasse! Da kann man mal richtig die Fantasie spielen lassen! Und oft hat man auch richtig Spass dabei! Man(n) kennt sich halt doch immer noch selbst am Besten! *rotwerd*
*****g22 Frau
48 Beiträge
kann geil sein
wenn man den richtigen dafür hat sei es ein unbekannter oder jemand mti den man mail kontakt hat aber bisher noch nie getroffen hat.
zumal man sich damit ja nich jedes mal zum höhpkt bringt, es kann ja auch zum anheizen sein.
finde es auf jeden fall spannend und heiss wenn man keien verschiedenen meinungen dazu hat was den cs angeht *g*

lg an alle
Außerdem muss man da immer diesen Mediaplayer starten bevor der das stöhnen anfängt.

mann kann ja auch telefonieren?
oder?
lg

kvc
der mal nach grübelt.
da mein schatz und ich uns nur am we sehen und wir viel miteinander chatten dadurch, kommt das ab und zu mal vor, dass wir cs miteinander haben *g*

klar ist nichts gegen den echten sex, aber so mit cam und headset(um den andren auch zu hören) manchmal doch sehr schön.

mit fremden personen, die ich net persönlich kenne, wär das nix für mich.

lg Angel
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
hmm ich halte eigentlich nicht viel davon...
habe gerade letzte woche mal ein wenig ausprobiert..
aber alleine das oben ohne sitzen kam mir shcon total komisch vor.obwohl ich ihn schon seit fast 3 monaten kenne...
ist euch das nicht unangenehm??
*********77_by Mann
133 Beiträge
Nun ist meine Frage, was haltet ihr von Computersex bzw. habt ihr das schon mal gemacht? Und was für Erfahrungen habt ihr dabei gesammelt??

Meiner Meinung nach kann Cybersex sehr reizvoll sein, wenn die Sympathie und Chemie der Charpartner stimmt. Ich finde CS (Computersex) kann sehr interessant sein, wenn es sich aus dem Chat heraus entwickelt doch eine Alternative für realen Sex ist es meiner Meinung nach nicht wirklich.

Ich hatte bis jetzt 2 Mal das Vergnügen, das aus einem normalen Chat mit einer mir bis dahin unbekannten Frau, ein heißer knisternder erotischer Chat wurde. Diese Erfahrung hat mir auf eine schöne Art und Weise verdeutlich, das Erotik zu aller erst im Kopf entsteht. Leider kann man die schönen Fantasien, nicht sofort gemeinsam mit allen Sinnen genießen.
Habe das Thema hier mit Interesse verfolgt.
Habe leider noch keine Erfahrungen mit cs gemacht. Kenne das nur von einer damaligen Fernbeziehung durchs sms schreiben oder auch vom telefonieren. Hatte schon seinen Reiz und ich würde es gern mal per mail ausprobieren.
Ich denke nicht das ich dafür jemanden "kennen" muss. Vielleicht ist gerade der Reiz der Phantasie und des unbekannten das interessante daran... *roll*
****31 Frau
60 Beiträge
sehr reizvoll
Ich hatte auch schon CS.

Das kam mehr als unverhofft.

Damals war es noch mein Arbeitskollege und wir haben täglich per msn geschrieben und irgendwann kamen wir aufs Thema Sex.
Wir schaukelten uns gegenseitig hoch und irgendwann schrieb er wie er es mir in diesem Moment besorgen würde.

Ich habe echt nur da gesessen und gelesen,gelesen und gelesen.

Das war sowas von heiß, das ich nicht wußte wie mir passiert.

Und end vom Lied war das ich mir leider selber helfen mußte.

Heute ist er mein Partner und wir reden noch oft über unser "erstes" Mal.
Und wir sind beide davon überzeugt das wir es so in diesem Ausmaße bestimmt nicht mehr hinkriegen würden.

Das war so spontan und unverhofft aber sooooo schön.

Ist eigentlich jedem zu empfehlen bzw. sollte man mal ausprobieren...

LG Dine
...per mail...
.. funktioniert es sehr gut, zumindest habe ich die Erfahrung gemacht. Man braucht kaum eine zu lange Anlaufzeit, wenn beide wissen, was sie wollen.

Manchmal ist es soo gut, dass man es sich dabei selbst macht... *ggg*

Messenger geht natürlich auch - habe ich aber noch nicht ausprobiert.
.. allerdings...
.. und da hat Torsten 1977 recht, ist es kein Ersatz für realen Sex. Aber manchmal ist halt die Entfernung ein Problem....

Und man muss aufpassen, nicht an den/die falschen zu geraten. Es treiben sich jede Menge fakes hier herum, die nur darauf aus sind, geile Bilder zu sammeln und geile Sätze zu lesen... Deshalb sollte man zuerst sicher sein, mit jemanden zu kommunizieren, der NICHT in diese Kategorie gehört. Da kann ein Telefongespräch helfen oder ein Austausch über Dinge, an denen diese Leute eher nicht interessiert sind.
*****SLF Paar
836 Beiträge
fragen uns echt was da so antörnend ist an cs. uns ist echter sex lieber, wo man den partner spüren, fühlen und richen kann.
Wir stellen es uns sehr anregend vor im chat mit einer Frau zu schreiben. Bzw. möchte ich gerne, daß mein Mann mit einer Frau schreibt.
Mir wäre es auch lieber wenn es eine fremde Frau ist, dann könnte man die Phantasie so richtig spielen lassen.
****jo Mann
2.642 Beiträge
Regelmäßig
Ich habe mehere Damen mit denen ich das regelmäßig mache.
Allerdings greife ich kurz vor dem Orgasmus immer zum Telefonhörer.
Ich will den Höhepunkt meiner Partnerin life miterleben.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also wir machen das auch, allerdings haben wir dabei die cam an..
dann kann man sich das schreiben eigentlich sparen *g*
liebe grüße
Nun ist meine Frage, was haltet ihr von Computersex bzw. habt ihr das schon mal gemacht? Und was für Erfahrungen habt ihr dabei gesammelt??
Ich muß gestehen, ich hatte noch nie Sex mit einem Computer, er macht mich einfach nicht an, obwohl ich ihn öfter anmache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.