Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
974 Mitglieder
zum Thema
internet vs Sex(problem)11
Was sagt ihr dazu. sind hier nicht genauso viele Menschenmit chatten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Computersex

nun muß sagen computer sex kan voll super sein wenn deine geliebte dirs nicht so besorgen kann ,kann es beinahe voll der totale gipel sein echt unbeschreiblich nun man muß den anderen schon ein wenig kenen aber vorsicht nicht das man dies soweit treibt das die bezieung aufs spiel gestzt wird ansonten ist nee echt geile sache gruß floh man kann sich *knuddel* und *knutsch* aber auch so richtig *crazy* das ist geil
****FN Mann
259 Beiträge
FB!
Bein ner Fernb. ist es auch ganz net ^^ aber nciht nur schreiben da würde ja keiner mehr fertig werden ^^ wie schön ist doch eine cam und nen micro *zwinker* und seit neuem auch alles in einem lappi das is das beste mit wlan *grins*
Computersex?!
also meine freundin und ich legen des öfteren unsere lappis aufeinander, aber sie wollen sich einfach nicht vermehren, es ist zum verrückt werden *roll*
********fe86 Mann
57 Beiträge
Ich bevorzuge lieber die Realität!
Real ist doch viel schöner, kann mir nicht vorstellen das Tastensex mit den Fingern so prickelnd sein kann;-)

Ich nehm lieber meinen besten... *zwinker*

Kann damit auch besser umgehen als mit meinen fingern, die machen was sie wollen und ab und zu fassen sie gern mal wohin wo sie lieber nicht hinfassen sollten *gg*
CS mach uns beiden Spass. EInfach mal mit "Fremden" schreiben, Vorstellungen und Fantasien austauschen, sich gegenseitig hochschaukeln... Natürlich braucht es immer den richtigen Gegenüber, und da gibt es hier schon gewaltige Qualitätssprünge.

Realer Sex ist natürlich besser, aber so ein heißer Chat hat auch was Gutes *zwinker*
aber nciht nur schreiben da würde ja keiner mehr fertig werden

naja, wenn man sich abwechselt geht das schon. also der eine beschreibt eine szenerie oder sagt "mach das und das" während der andere sich verwöhnt...und dann eben umgekehrt. das kann schon sehr schön sein.
ne
können wir beide uns nicht vorstellen erst recht nicht nur mit schreiben. dann schon mit cam.
lg
CS
machen wir öfter mal. Mal zusammen oder auch mal einzeln ist eine lustige Sache und eine gute Möglichkeit Leute erst mal zu sehen vor einem treffen.ist unserer Meinung eine gelungene Sex variante die Spaß macht und sicher ist. die Quali ist halt nicht so toll aber naja wird schon werden.

LG Anja & Toni
****_nw Paar
121 Beiträge
...finden...
....wir auch sehr erregend...vor allem, wenn man so tut, als würden sich fremde Menschen vor der Cam unterhalten ...

...Zur Erklärung: Meine Süße war mal im Büro (in unserem Haus)....und ich im Schlafzimmer und sie wurde bei unserem gegenseitigen Spiel vor der Cam von Minute zu Minute immer aufgeregter....Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schnell sie nachher im Schlafzimmer war und was wir für einen schönen Abend hatten.... *wiegeil*
**********h_Tom Mann
41 Beiträge
Der beste Sex findet im Kopf statt
natürlich schön wenn es nicht nur dabei bleibt...... *zwinker*

wer hat beim sex nicht schon an jemand anderen als den partner gedacht? phantasie gehört halt auch dazu....

salü
Tom
*********976ks Paar
18 Beiträge
Also wir haben uns durchs Internet kennengelernt *ggg* .Da wir damals sehr weit auseinander gewohnt haben,haben wir auch öfter CS gemacht.Ab und zu auch dabei Telefoniert(was auch sehr geil ist)...Seitdem ich bei ihm wohne,haben wir auch ab und zu CS mit anderen Pärchen..Hin und wieder mache ich es auch mal allein,und mein Mann auch.
*******_nw Mann
477 Beiträge
Cyber-Sex? Klingt für mich wie eine Rückentwicklung... Interessant wird es erst, wenn derjenige, der auf die Tastatur ejakuliert hat, auch Alimente zahlen muss.

Ich würde gerne der Anwalt sein, weil der muss gut sein...
also ich möchte CS auch nicht missen - bisher ohne Cam...aber ich werd mir wieder eine zulegen..

Natürlich ist da jetzt die Hemmschwelle, aber wenn ich g.. genug bin, geht das schon...

Bisher hatte ich unheimliche nette Gegenübers..Leute die ich wohl auf der Strasse nie angesprochen hätte...da finden Menschen zusammen - unglaublich..

Die widerlichen sind mir bisher erspart geblieben - aber da kann ich dann ja sagen, dass ich keine Lust habe...

ich hab damit 2 Probleme:
1. machen und schreiben ist schwierig und je mehr es gegen Ende geht, wirds schwierig...da bleibt oft mal der geschriebene teil hinten an.. *rotwerd*

2. irgendwann mag man mehr - körperlich wirklich spüren und da kommt dann die kalte Dusche..

Also ich schreib immer was tatsächlich passiert, ich hoffe meinen Partner/innen ging das genauso...Lügen beim Schreiben ist doch nicht antörnend...tztztzt

Webcam..ich komme...
Das....
liegt mir überhaupt nicht, ich habs einmal mit nem mittlerweile ex gehabt, fand das so schrecklich, danach allein einschlafen zu müssen....

Also einmal u nie wieder....
*******man Mann
325 Beiträge
ab und zu
ist das, finde ich eine echte Bereicherung
so von den sexuellen Fantasien andere zu hören.
Das Kopfkino spielt dabei eine wichtige Rolle,
außerdem kann man ja viele Ideen später ja mal
mit dem Partner umsetzen.
Ich finde es sehr anregend,
wenn eine Frau mir beschreibt
wie sie es sich gerade besorgt.
Auch bei mir hinterlässt das manchmal Spuren.
cs
ich w hatte früher auch ab und zu cs und jetzt nicht mehr da ich ja nun meinem schatz habe.
aber,da alleine machen auf dauer auch keinen spaß macht und da wir nicht zusammen wohnen ist das ne schöne aufregende Abwechslung mit dem partner cs zu haben.sehr selten zwar aber immer wieder ne nette abwechslung und mir kommt es so vor, dass man sich da vllt noch ein bissl mehr traut da man den partner nicht direkt sieht.
CS mit dem eigenen partner mal auszuprobieren finden wir lohnt sich.

MFG Katakana

ps: cs steht nicht für computersex oder cybersex und demnach internetsex
finds geil!
es gibt immer wieder leute, die wollen wissen was geiler ist, ob cs oder real, oder die sagen, real ist noch immer geiler als im netz! keine frage:
KEIN VERGLEICH!
aber ich find cs ab und an echt total geil, und katakana (übrigens: wow, hübsch *g*) hat es sehr gut geschrieben: "immer wieder ne nette abwechslung und mir kommt es so vor, dass man sich da vllt noch ein bissl mehr traut da man den partner nicht direkt sieht."
also ab und zu hab ich auch "computersex" mit meiner liebsten, aber sonst steht sie nicht sooo drauf, weshalb ich das dann eben meistens alleine habe...so kann ich meine vorliebe dafür ausleben, und wir sprechen offen darüber, und hie und da hat sie auch was davon weil vielleicht eine neue idee entstanden ist *lol* ...vielleicht ist das der grund, weshalb sie nichts dagegen hat *lol* haha

lg
*********e_sb Frau
50 Beiträge
Hab ich auch mal ausprobiert ,aber ist nicht so mein Díng.

Vielleicht am ehesten noch mit meinem Partner ,könnt ich ja mal ausprobieren *ggg*
Ich hab es auch schon mal ausprobiert, kann ganz anregend sein.
Cybersex
Ich finde auch, das es keinen Spass macht, wenn man den anderen nicht kennt!
Wenn ich jemanden kenne, dann macht das Fantasieren richtig spass!
Und vorallem braucht man dann jemanden mit Fantasie und der richtigen Wellenlänge!
Ansonsten ist es nur schreiben!

Wobei ich aus erfahrungen sagen kann, die man so hört, geht das Männern oft sehr viel einfacher, da ist es egal wer oder was da hinter dem Monitor sitzt! Ich will damit nicht verallgemeinern! Bin ja auch Mann!
Aber in der regel, sprechen Männer sehr schnell auf Cybersex an!
*******0_rp Mann
59 Beiträge
Ich habs auch schon ausprobiert, und zwar schon mehrmals!

Ich finde es kann wirklich ziemlich geil sein, wenn man den gegenüber nicht kennt!!
Allerdings gibt es auch den ein oder anderen,die es wirklich übertreiben, und das ist dann nichtmehr geil sonder wiederlich!

Aber ich denke das muss jeder selbst mal rausfinden!!
Ich finde es sehr reizvoll, mit einer fremden Person meine Phantasien zu teilen.
Männer stehen da sehr drauf, wie ich gemerkt habe *zwinker*
Ich lasse mich aber auch gerne durch die Phantasien des anderen erregen *rotwerd* *lol*
najaaaa
also ich habs 2 mal ausprobiert und also mein fall ist es überhaupt nicht...ich finde die atmosphäre und so irgendwie total unerostisch...ich bin einfach ein mensch der fühlen,schmecken und riechen will....CS bringt mir absolut nix.

lg
babyface *rotwerd*
cs ist ok
auch wenn ich viel im ausland bin möchte ich einwenig spaß mit meiner frau haben.
wir schreiben uns dann was uns spaß macht und auch neues.
das wird dann an den wochenenden ausgelebt.

gruß joerg
*********ur_no Mann
8 Beiträge
Phantasie und Realität
Ich habe es vor einiger Zeit genossen eine nette Bekanntschaft im Chatroom zu machen. Wir hatten über einige Zeit relativ regelmäßig erotische Unterhaltungen und wurden mit der Zeit echt "heiß" aufeinander. Der darauf folgende "One-night-stand" war sogut wie vorprogrammiert. Wir waren beide total neugierig auf den anderen.
Auch wenn nichts daraus geworden ist, war es für uns beide eine heiße Nacht... danach hatten wir noch relativ lange losen telefon und mail-kontakt.
Also es hat uns beiden Spaß gemacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.