Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2681 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?360
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft plus beenden, aber weiter Kontakt halten?

Aber auch das wäre doch kein Problem
Zitat von *********eben:
Wäre ja sogar endgeil wenn die neue Partnerin sogar bereit für MFF wäre!
Spätestens hier ist der Punkt, der mir zeigt, dass es eigentlich Wurscht ist, was kommt, Hauptsache kein Verlust für TE. Stirnrunzeln, Kopfschütteln und weg.
*******iron Mann
8.962 Beiträge
JOY-Angels 
Was ich befürchte ist das die meisten Frauen als Partnerin die Nummer eins sein wollen
und deswegen zu deiner Konstellation nein sagen. Ich hab natürlich keinen Überblick
über deine ClubMails aber haben der Zeit sich denn schon potenzielle Partnerinnen bei dir gemeldet?
Das Thema läuft ja nun nicht seit gestern.
Ansonsten solltest du dich von deiner Plus trennen; weil die meisten Single Frauen ehr Singles
Männer haben und die Nummer eins sein wollen. Ich befürchte wenn die F+ als erste da ist,
lässt sich Kaum eine Single Frau darauf ein.
Um ein Frau kennen zu lernen solltest du dich von deiner F+ Trennen.
Wer von Damen Jetzt aufschreit; schreibt dich bitte heute noch an und macht ein Date mit dir aus.
Du kannst aber auch weiterhin warten, und in drei Monaten das Thema noch mal zur Sprache bringen.
Ich wünsche dir viel Glück und eine Frau die sich auf dich und die Konstellation einlässt.
Zitat von ****87:

Wie soll sich die neue Frau da wie die Nummer Eins fühlen?

Mit einem Null kann sich jeder Frau wie die Nummer Eins fühlen.
Ich sehe die Problematik, dass man als Frau nicht weiß, worauf man sich einlässt. Damit wird es natürlich schwierig.
*******iron Mann
8.962 Beiträge
JOY-Angels 
Werter TE
Ich meine Du Kannst ja weiterhin mit deiner F+ eine "Brieffreundschaft" haben,
sofern die Dame daran noch Interesse hat. Was nicht sein Darf ist das du
deine feste Freundin hinter gehst das endet im Desaster für euch alle,
das sag ich dir jetzt schon.
Zitat von ******nce:
Zitat von ****87:
@*********eben
Ich bin mir nicht sicher ob du es schon geschrieben hast aber ich fände die Info wichtig;
1. Hat deine F+ denn eine offene Ehe?
2. Wenn du jetzt eine Frau findest mit der es auf eine Beziehung hinaus laufen könnte?
Bist du dann bereit auf das Plus zu verzichten? Die Freundschaft nicht, das hab ich verstanden.
Es ist ja keine Freundschaft, wenn Zärtlichkeit und Sex der Klebstoff sind. Es lebt doch nur vom +. Wo hat er das Freundschaftliche beschrieben?
Wir haben soviel erlebt und genossen! Das ist genug Kleber!
Zitat von *********eben:
Zitat von ******nce:
Zitat von ****87:
@*********eben
Ich bin mir nicht sicher ob du es schon geschrieben hast aber ich fände die Info wichtig;
1. Hat deine F+ denn eine offene Ehe?
2. Wenn du jetzt eine Frau findest mit der es auf eine Beziehung hinaus laufen könnte?
Bist du dann bereit auf das Plus zu verzichten? Die Freundschaft nicht, das hab ich verstanden.
Es ist ja keine Freundschaft, wenn Zärtlichkeit und Sex der Klebstoff sind. Es lebt doch nur vom +. Wo hat er das Freundschaftliche beschrieben?
Wir haben soviel erlebt und genossen! Das ist genug Kleber!

Ich würde sagen, behalte sie. Du machst nicht den Eindruck, dass du eine Partnerin suchst.
****87 Frau
4.643 Beiträge
Also TE, du solltest dir mal überlegen ob du
weiterhin die heimliche Affäre deiner Freundin bleiben willst und dafür bereit bist den Preis zu zahlen, dass dich solange sehr wahrscheinlich keine Frau als geeigneten Partner sehen wird.
Ist es dir das wert? Dann ist ja alles gut.
Zitat von ****87:
Also TE, du solltest dir mal überlegen ob du
weiterhin die heimliche Affäre deiner Freundin bleiben willst und dafür bereit bist den Preis zu zahlen, dass dich solange sehr wahrscheinlich keine Frau als geeigneten Partner sehen wird.
Ist es dir das wert? Dann ist ja alles gut.
Ich glaube, deine Worte haben den entscheidenden Punkt getroffen. Von der Seite habe ich es noch gar nicht gesehen.
Ich sehe eher die Problematik, dass er wohl springt, wenn sie ruft. Eine Frau, die ebenfalls an einer offenen interessiert ist, hat kein Problem mit einer F+.
Das würde wiederum die Sussage erklären, warum er ihr weh tun würde. Sie müsste sich dann auch nach ihm richten.
Zitat von *********eben:
Zitat von ****87:
@*********eben
Ich bin mir nicht sicher ob du es schon geschrieben hast aber ich fände die Info wichtig;
1. Hat deine F+ denn eine offene Ehe?
2. Wenn du jetzt eine Frau findest mit der es auf eine Beziehung hinaus laufen könnte?
Bist du dann bereit auf das Plus zu verzichten? Die Freundschaft nicht, das hab ich verstanden.
Punkt 1. Ist mir Wurst und gehört nicht zum Thema
Punkt zwei wäre es schön wenn ich nicht auf das Plus verzichten müsste!

und...

Zitat von *********eben:
Wäre ja sogar endgeil wenn die neue Partnerin sogar bereit für MFF wäre!


Bis zu diesen beiden Posts von dir habe ich nur mitgelesen und war hin- und hergerissen zwischen : wo ist das Problem bei den ganzen möglichen Beziehungsvarianten, da wird sich doch was entwickeln können ... und.... puh stell ich mir schwierig vor, sich auf dieses Modell einzulassen.

Jetzt wäre ich persönlich allerdings spätestens raus aus der Sache.

Warum diese ganzen vorherigen Fragen, Erklärungen, Sichtweisen von dir, wenn du letztendlich eine ffm-Spielpartnerin für dich und deine F+ suchst....

das ganze vorherige "Geplauder" kann ich da leider nicht mehr als ernsthaft sehen, schon gar nicht als Suche nach einer festen Beziehung .

Ist denn deine F+ auch bereit für FFM und fände es endgeil... oder weiß sie noch gar nichts von ihrem Glück, auf welcher Suche du dich befindest?

Irgendwie ein bisschen schwammig alles *skeptisch*

Nur meine Gedanken dazu ohne werten zu wollen
****66 Mann
723 Beiträge
Ist kompliziert Freundschaft +
Da müssen zwei zusammen kommen wo alles passt
Sich Lieben aber einer von beiden sex mit dem Ex für mich ein nogo aber in einer festen Partnerschaft die Frau Sex mit anderen Männern ist für mich etwas ganz normales und deshalb für mich kein Freundschaft + wenn ich meiner Partnerin absolut treu bin !
Ich kann nicht (mehr) einschätzen ob hier einfach jemand nicht weiß was Er will, oder auf plumpe Art und Weise die (Eigen)Werbetrommel zu rühren versucht.

Alles irgendwie schwammig, in meinen Augen auch etwas unreif und unausgegoren.
Zitat von *******erry:
Ich kann nicht (mehr) einschätzen ob hier einfach jemand nicht weiß was Er will, oder auf plumpe Art und Weise die (Eigen)Werbetrommel zu rühren versucht.

Alles irgendwie schwammig, in meinen Augen auch etwas unreif und unausgegoren.
Du sagst es. Ich habe langsam Kopfweh.
****66 Mann
723 Beiträge
Gibt hier auch Leute die von Erfahrungen schreiben
Gibt hier nun Jungs die nicht verstehen weil sie so etwas vielleicht nie erfahren wenn !
Nicht böse sein aber war nur ehrlich
Ich finde es schwer eine Erfahrung zu teilen, wenn diese fernab dessen ist, was der TE sich vorstellt. Ich kann schlecht von Giraffen reden und wie man diese aufzieht, wenn es aber um Nilpferde geht. Schade, ich denke, das könnte ein echt interessantes Thema werden und es gibt bestimmt einige, die über Ihre Erfahrungen in solch einer Konstellation berichten könnten.
****66 Mann
723 Beiträge
Gibt ja Leute hier denen stört wenn man schreibt was man erlebt hat
Klar Freundschaft + aber nur für die Frau denke ich !
Zitat von ****66:
Gibt hier auch Leute die von Erfahrungen schreiben
Gibt hier nun Jungs die nicht verstehen weil sie so etwas vielleicht nie erfahren

Ich habe vor knapp einem Jahr eine Beziehung beendet die meine Sichtweise auf das Leben nachhaltig verändert hat und damit einen Menschen verloren der mir sehr lieb und teuer war und an den ich immer noch fast jeden Tag denke. Aber unsere Lebenssituationen und Ziele haben offenbar einfach nicht zusammen gepasst …

Irgendwann muss man halt auch mal Nägel mit Köpfen machen … entweder in die eine oder andere Richtung. Das hat für mich auch etwas mit Respekt und Verantwortung sich selbst und dem anderen gegenüber zu tun.

Das ganze hier klingt für mich wie die krampfhafte Suche nach einer Blaupause wie man zu den bereits aufgepickten Rosinen nochmal zwei Hände voll dazu aufsammelt ohne dass einem alles runter fällt.
********chaf Mann
7.781 Beiträge
JOY-Angels 
Puh, 9 Seiten *oh*

Ich kann da nur meine Erfahrung kundtun: Ich hatte eine "Freundschaft plus" (das + war in dem Fall BDSM).
Wir hatten den klaren Deal, wenn eine von beiden Personen eine/n Partner/in finden würde, dass dieses "plus" dann sofort Geschichte sein wird.

Genau so war es dann auch.

Und so sind wir heute noch, beste, Freunde.
Ganz ohne dieses "plus".
*g*
Im Grunde sucht der TE eine Wünscheerfüllerin.

Diese Frau die er sich wünscht gibt's nicht.
Bei FFM steigen 90% der Frauen aus.
Hinzu kommt, dass die Dame noch dazu extrem optisch in sein System passen muss. Abweichungen sind nicht erwünscht.
Das wird nichts.
Träumen darf man selbstverständlich *lol*
Zitat von *********eben:
John _Fairon ! Eigentlich habe ich fast alle was es für mich persönlich bedarf!
Ich habe ein kleines Haus ich komme sehr gut mit meinem Geld zurecht! Ich kann meinen Haushalt und die Wäsche alleine pflegen! Warum ich diese Freundschaft plus habe ist nur der Grund das ich einfach eine Frau an der Seite benötige die für Zärtlichkeit und Sex offen ist!
Es ist ein Kompromiss geben und bekommen! Wir beide wollen Zärtlichkeit und Sex! Das verbindet uns!
Und trotzdem suche ich nach einer Partnerin!

Wenn du alles hast, was soll die Partnerin dir geben?
Grossefrau! Ein gemeinsames Leben zusammen Dinge unternehmen, im Garten buddeln eine Frau bringt halt einfach liebe fürs Detail mit ein! Zu wissen jeden Abend ist jemand da ! Früh aufzuwachen und gemeinsames Frühstück! Sowas zum Beispiel und noch viele andere Dinge die eine glückliche Beziehung ausmachen!
*******en67 Frau
2.515 Beiträge
Zitat von *******rau:
Zitat von *********eben:
John _Fairon ! Eigentlich habe ich fast alle was es für mich persönlich bedarf!
Ich habe ein kleines Haus ich komme sehr gut mit meinem Geld zurecht! Ich kann meinen Haushalt und die Wäsche alleine pflegen! Warum ich diese Freundschaft plus habe ist nur der Grund das ich einfach eine Frau an der Seite benötige die für Zärtlichkeit und Sex offen ist!
Es ist ein Kompromiss geben und bekommen! Wir beide wollen Zärtlichkeit und Sex! Das verbindet uns!
Und trotzdem suche ich nach einer Partnerin!

Wenn du alles hast, was soll die Partnerin dir geben?

Die Sahne auf dem Kuchen
Blümchen 67 so ungefähr 💋👍🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.