Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2681 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?360
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft plus beenden, aber weiter Kontakt halten?

Zitat von *********eben:
Grossefrau! Ein gemeinsames Leben zusammen Dinge unternehmen, im Garten buddeln eine Frau bringt halt einfach liebe fürs Detail mit ein! Zu wissen jeden Abend ist jemand da ! Früh aufzuwachen und gemeinsames Frühstück! Sowas zum Beispiel und noch viele andere Dinge die eine glückliche Beziehung ausmachen!

Und wenn diese Frau dir die gleiche sexuelle Erfüllung bietet wie die F plus? Vielleicht kann diese dann ohne plus weiterlaufen?
*******Duft Frau
260 Beiträge
Liebe fürs Detail mitbringen, jeden Abend für den TE da sein... die gleiche sexuelle Erfüllung bieten... *hypno*
Sonst noch was auf der Wunschliste?
Meine Erfahrung ist, dass man/ frau mit Partner*in-Wunsch eher überlegen sollte, was man/ frau zu geben (statt zu nehmen) hat.
Zitat von *******en67:
Zitat von *******rau:
Zitat von *********eben:
John _Fairon ! Eigentlich habe ich fast alle was es für mich persönlich bedarf!
Ich habe ein kleines Haus ich komme sehr gut mit meinem Geld zurecht! Ich kann meinen Haushalt und die Wäsche alleine pflegen! Warum ich diese Freundschaft plus habe ist nur der Grund das ich einfach eine Frau an der Seite benötige die für Zärtlichkeit und Sex offen ist!
Es ist ein Kompromiss geben und bekommen! Wir beide wollen Zärtlichkeit und Sex! Das verbindet uns!
Und trotzdem suche ich nach einer Partnerin!

Wenn du alles hast, was soll die Partnerin dir geben?

Die Sahne auf dem Kuchen
Also ich glaube auch, dass fernab jeder Realität ist.
Mich erinnert das an kleine Kinder an der Kasse: Ich will aber ...
Deswegen schrieb ich ja schon explizit :

WÜNSCHEERFÜLLERIN

Vielleicht noch nach Katalog bestellen. Ich hörte davon, dass dies es auch gibt.
Ich denke jeder der hier jemanden sucht hat seine Vorstellungen und Wünsche.
Der eine findet schneller das passende Gegenstück und bei anderen dauerts länger oder bleibt vielleicht mit seinen Wünschen und Vorstellungen alleine.

Es ist doch möglich das hier eine Frau genau das sucht was er sich auch wünscht.
Sie ist die Geliebte von einem Verheirateten Mann und findet den Sex supertoll und wünscht sich aber auch eine Beziehung;)
Halte ich nicht für unmöglich.
*********8119 Frau
565 Beiträge
Zitat von *******rau:
Zitat von *********eben:
Grossefrau! Ein gemeinsames Leben zusammen Dinge unternehmen, im Garten buddeln eine Frau bringt halt einfach liebe fürs Detail mit ein! Zu wissen jeden Abend ist jemand da ! Früh aufzuwachen und gemeinsames Frühstück! Sowas zum Beispiel und noch viele andere Dinge die eine glückliche Beziehung ausmachen!

Und wenn diese Frau dir die gleiche sexuelle Erfüllung bietet wie die F plus? Vielleicht kann diese dann ohne plus weiterlaufen?


*grins* Klasse.

Vehement zeigst Du Möglichkeiten auf, dieses "Plus" ad acta zu legen.
Und da ist der Haken.
Nichts subtrahieren, nur addieren.
Zitat von *********8119:
Zitat von *******rau:
Zitat von *********eben:
Grossefrau! Ein gemeinsames Leben zusammen Dinge unternehmen, im Garten buddeln eine Frau bringt halt einfach liebe fürs Detail mit ein! Zu wissen jeden Abend ist jemand da ! Früh aufzuwachen und gemeinsames Frühstück! Sowas zum Beispiel und noch viele andere Dinge die eine glückliche Beziehung ausmachen!

Und wenn diese Frau dir die gleiche sexuelle Erfüllung bietet wie die F plus? Vielleicht kann diese dann ohne plus weiterlaufen?


*grins* Klasse.

Vehement zeigst Du Möglichkeiten auf, dieses "Plus" ad acta zu legen.
Und da ist der Haken.
Nichts subtrahieren, nur addieren.
Das war aber die Ausgangsfrage! Ob Freundschaft auch ohne + funktioniert.
Ich habe es nur als Möglichkeit in Betracht gezogen
Eine Freundschaft muss nicht enden wenn das plus wegfällt
Auch dazu gab es hier Berichte
Eine F+ muss nicht ohne Plus enden, genauso wie man auch nach einer Trennung noch befreundet sein kann.
Ich bin mit Ex Beziehungen immer noch befreundet . Ohne plus
*********8119 Frau
565 Beiträge
@******nce

Stimmt, das war sie.
Getreu dem Motto: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern."


Der TE zeigt doch deutlich, dass er das Plus erhalten will.
Und will Erfahrungen lesen wo es mit plus Funktioniert . Das geht aber nur in poly Beziehungen. Wenn die Neue ebenfalls polyamore empfindet. Und dann für sich das gleiche Recht in Anspruch nehmen kann.
****re Frau
2.763 Beiträge
Ich denke auch, das sich eine Frau Ihrgendwann, mal finden lässt

Die genau in der gleichen Situation ist

Für mich persöhnlich, wäre ich nicht interessiert
Da
Die Beiden sich schon sehr lange kennen

Ich auch ein intimes Verhältniss aufbauen soll

Zu diesem Mann ins Haus ziehen soll

Da sie in einer Beziehung ist und gewohnt ist, das er springt wenn sie Zeit hat

Und das ganze wohl anscheinend fremdgehen ist

Was ich nicht unterstützen würde



LG Mo 🙂
Warum sehen so viele ein Problem darin wenn das Plus bestehen bleibt?
Eine glückliche Partnerschaft zu führen mit gemeinsamen Haushalt zeigt doch der Partnerin das sie die Nummer eines ist!
Irgendeinen Grund hatte es doch, warum aus der Freundschaft plus keine Beziehung entstanden ist!
Zitat von *********eben:
Warum sehen so viele ein Problem darin wenn das Plus bestehen bleibt?
Eine glückliche Partnerschaft zu führen mit gemeinsamen Haushalt zeigt doch der Partnerin das sie die Nummer eines ist!
Irgendeinen Grund hatte es doch, warum aus der Freundschaft plus keine Beziehung entstanden ist!
Und irgendeinen Grund gibt es, warum du F mit + behalten willst.
Du kannst dir das immer wieder schön reden aber ich glaube nicht, dass es diese Frau gibt.
Ich finde auch, dass es Unterschied ist, ob man nebenher mit anderen schläft, oder ob man mit der F+ schläft, die man seit 13 Jahren kennt und mit der man auch eine Polybeziehung eingehen würde
Zitat von *********eben:
Warum sehen so viele ein Problem darin wenn das Plus bestehen bleibt?
Eine glückliche Partnerschaft zu führen mit gemeinsamen Haushalt zeigt doch der Partnerin das sie die Nummer eines ist!
Irgendeinen Grund hatte es doch, warum aus der Freundschaft plus keine Beziehung entstanden ist!
Weil Deine Fplus
verheiratet ist?
Grossefrau wo ist der Unterschied zu einer Single Frau mit der ichv13 Jahre immer wieder Zeit verbringe aber eben keine Beziehung daraus entstanden ist! Zu einer verheirateten Frau.
Zitat von *********eben:
Warum sehen so viele ein Problem darin wenn das Plus bestehen bleibt?
Eine glückliche Partnerschaft zu führen mit gemeinsamen Haushalt zeigt doch der Partnerin das sie die Nummer eines ist!
Irgendeinen Grund hatte es doch, warum aus der Freundschaft plus keine Beziehung entstanden ist!

Merkst du was?
Mit der FPlus kannst du nicht in deinem Häuschen zusammen wohnen. Du widersprichst dir selbst
Zitat von *******rau:
Mit der FPlus kannst du nicht in deinem Häuschen zusammen wohnen. Du widersprichst dir selbst
Genau. Da ließe sich auch noch rein interpretieren, dass die Gefühle für eine Beziehung reichen würden aber es wegen des Ehemannes nicht zur Beziehung gekommen ist (oder eben wegen der Frau F+).
DAS wäre für die Neue eine emotionale Verlogenheit so als Ersatz / Lückenbüser.
******Fun Frau
776 Beiträge
Zitat von *********eben:
Warum sehen so viele ein Problem darin wenn das Plus bestehen bleibt?
Eine glückliche Partnerschaft zu führen mit gemeinsamen Haushalt zeigt doch der Partnerin das sie die Nummer eines ist!
Irgendeinen Grund hatte es doch, warum aus der Freundschaft plus keine Beziehung entstanden ist!

Natürlich wird es diese Frau geben, aber ob sie Deine nächste Langzeitpartnerin wird, ist halt unsicher.

Wenn Du aber grundsätzlich nach riner festen Partnerin für ne offene Beziehung suchst, dann werdet ihr beide happy.

Ich kann Dir sagen, wann man wirklich Freunde ist, dann hält der Kontakt auch ohne Sex. Hab ich gerade und wir hatten Gespräche und seit 6 Monaten keinen Sex mehr, unternehmen noch Dinge zusammen inklusive Mehrtagesausflüge. Wir reden sogar darüber, wie wir uns allfälligen Partnern vorstellen.

Bedingt aber, dass das beide auch wollen und kein Problem damit haben...
Was meint deine F+ überhaupt dazu? Wie sieht sie das?
Zitat von *******rau:
Mit der FPlus kannst du nicht in deinem Häuschen zusammen wohnen. Du widersprichst dir selbst
Dich verstehe ich beim besten Willen nicht!
Du wolltest lange raus sein hier und trotzdem scheint dich das Thema brennend zu interessieren!
Anscheinend gehen dir die Argumente aus. 😁
Du sagst es muss ein Grund geben warum eine Partnerschaft nicht mit derF plus funktioniert. Sie ist doch bereits in einer Partnerschaft. Also kann sie auch nicht in dein Häuschen ziehen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.