„Es kann ja auch sein, dass er ihre sexuellen Defizite in ihrer Partnerschaft, die sie niemals aufgeben will, füllt. Er also für sie auch durch die Vertrautheit sehr wichtig geworden ist, quasi ein fester Bestandteil ihres Lebens. Natürlich nicht selbstlos, aber ihm fehlt halt was dabei.
Bei uns hatte sie auch eine F+ als wir uns kennenlernten. Er hat uns miteinander bekannt gemacht und das zweite Treffen war ein Dreier. Ich sagte ihr, dass sie das Plus wegen mir nicht beenden muss, aber sie wollte es unbedingt so.
Die Freundschaft gibt es noch, aber abgekühlt. Die Kontakte wurden seltener, nachdem er mehrfach vergeblich versucht hat, das Plus wiederzubeleben und in der Folge gegen mich intrigierte.
Zurück zum TE. Ich glaube schon, dass er das Plus nicht aufgeben will. Aber es stimmt. Geschrieben hat er es nicht.
So langsam fehlt mir sowieso sein Feedback hier...
Ich denke es könnte so ähnlich funktionieren wie bei euch!
Mit deiner Vermutung hast du völlig recht!
Im Moment ist es wirklich so.
Der Sex einmal in drei Monaten mit ihrem Mann ist ihr zu wenig!
Ich als Single habe damals nur nach Zärtlichkeit und ab und zu gemeinsamen Unternehmungen gesucht!
Wir treffen uns regelmäßig!
Ich denke auch das wenn ich und die zukünftige "Partnerin am Beginn etwas tolerant ihr gegenüber ist. Das es mit der Zeit dann mit der f+ sowieso ruhiger wird!