„Was ist wenn ich dir nun sage das die beiden eine offene Beziehung führen!
So wie du dies formulierst, schließe ich daraus, dass sie eben nicht in einer offenen Beziehung leben. Und du und diese Frau den Mann seit Ewigkeiten betrügen,
Und genau deshalb wird sich kaum eine Frau finden, die denkt, dass du zu ihr dann ehrlich bist. Auch wenn du ihr sagen würdest, ich habe eine F+.
Und was da evtl passiert das weiß doch sowieso keiner!
Dieser Satz zeigt auch, dass du dich mit deiner F+ weiter zum Sex verabreden willst. Deine neue Frau aber von dem + nichts wissen soll.
Wie war das mit du bist kein Lügner? Zumindest sehe ich da viel zu viele Widersprüche in deinen Aussagen.
An und für sich kann ich deine Wünsche zwar nachvollziehen. Aber solange ihr nicht wirklich ehrlich mit allen Beteiligten seid, wird das eben extrem schwierig.
Noch dazu, weil du scheinbar extrem hohe sonstige Ansprüche an deine neue Partnerin stellst. Zumindest kommt das so an.
Und da du auch immer der Frage ausweichst, wie oft du deine F+ triffst, weiß keiner wirklich was er dir konkret raten soll.
Denn ja es macht einen sehr großen Unterschied, ob ihr nur 1 mal im Monat zusammen vögelt oder euch paar Mal die Woche trefft und vielleicht auch andere Dinge zusammen unternehmt. Denn entsprechend weniger Zeit hast du ja für deine zukünftige Partnerin.
Aber auf diese Frage bekommt hier eh keiner eine Antwort.
Weder wie oft noch ob ihr mehr macht als Sex.