Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3264 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2680 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?353
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft plus beenden, aber weiter Kontakt halten?

Zitat von *********eben:
Was ist wenn ich dir nun sage das die beiden eine offene Beziehung führen!

Umso besser. Wie ich oben geschrieben habe, dann kann man sich sicherlich auch mal zu viert Treffen, oder auch mal nen Partnertausch.
Am besten suchst du mit deiner F+ zusammen. Die beiden Frauen sollten sich auch verstehen, sonst gibt das Stress.
Jetzt kommen wieder die Frauen, die mit verheirateten Männern schlafen 😁 ich weiß nicht, warum das Thema hier so aufgebauscht wird, wenn es doch so einfach zu lösen ist
Zitat von *******inja:
Jetzt kommen wieder die Frauen, die mit verheirateten Männern schlafen 😁 ich weiß nicht, warum das Thema hier so aufgebauscht wird, wenn es doch so einfach zu lösen ist

Ich kann das Denken schon verstehen. Frauen die er kennt, haben anscheinend ein Problem damit, dass er eine F+ hat. Wobei es doch Frauen gibt, die jemanden Daten, der verheiratet ist. Das bringt er 1:1 zusammen. Das er vielleicht seine Suche anpassen muss, das versteht er nicht.
Ich kanns nicht verstehen. Frauen, die mit verheirateten Männern schlafen, sind doch eigentlich Single und haben keine F+
****66 Mann
723 Beiträge
Frauen die geliebt werden in einer festen Partnerschaft müssen doch nicht fremd gehen wenn der Partner es akzeptiert das Frau gelegentlich auch mal mehr erleben möchte ohne fremd gehen zu müssen
Deshalb keine Freundschaft + sondern etwas normales wenn man sich liebt und einig ist
****ri Frau
576 Beiträge
Der TE ist der Grund warum ich nicht mehr suche und zufrieden bin mit dem was ich habe. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. *nene*
Kiburi erstens sind ja nicht alle Menschen gleich! Und zweitens möchte ich doch mein Leben leben wie es mir gefällt! Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie es dir gefallen würde!
Ich verstehe sowieso manche Kommentare hier nicht wirklich! Wenn jemand mit seiner Einstellung abweicht wird er nieder gemacht!
Wie wäre es mit ignorieren!
Ich akzeptiere anderen ihre Einstellung auch aber ich ignoriere diese wenn sie nicht das ist was ich mir vorstelle!
Es kann doch jeder leben wie er möchte!
Und wem es nicht gefällt, der kann doch einfach hier verschwinden!
Lieber TE:

Du hast in einem öffentlichen Forum eine Frage gestellt und wolltest Erfahrungen und Meinungen lesen.
Das sich nicht nur die dazu äußern die deine Lebensweise toll finden sollte dir klar sein.
Vielleicht dann doch lieber in einer Poly Gruppe nachfragen!
@*********eben

Ich akzeptiere auch deine Einstellung, auch wenn es mir nicht passen sollte, ignoriere ich dich nicht. Geht es nicht aber darum, andere Sichtweisen verstehen zu lernen und daraus etwas mitzunehmen? Niemand muss es dann umsetzen. Bloß auf etwas zu antworten, weil dir das gerade gut passt, bringt dich das weiter? Du möchtest darüber sprechen und Eindrücke haben, hier sind viele gerne bereit dazu. Wenn sie aber von dir ignoriert werden, dreht man sich im Kreis. Führst du generell in dieser Weise Gespräche?
Jeder kann gern schreiben wie er etwas persönlich denkt oder tun würde! Aber einige werden halt mir gegenüber persönlich oder provozieren! Und das ist eben dann meiner Meinung nach nicht in Ordnung!
Das stimmt, es geht aber letztendlich nicht um uns. Es wird ein wenig kritisiert, dass du zwar ein Thema erstellt hast, aber nicht darüber reden möchtest.,
*******iron Mann
8.962 Beiträge
JOY-Angels 
Wie oft in der Woche siehst du denn deine F+????
Ich denke wenn Du sie nicht so oft siehst wie deine Frau währe sie ja ehr die
Kirsche auf der Torte und deine frau die Basis. Deine Grundlage.
****yJ Frau
5 Beiträge
Ein anderer Denkansatz.

Ich war vor Jahren in der gleichen Situation. Hatte eine langjährige Liebschaft mit einem Mann, deren offener Beziehung lebte. Ich wünschte mir zusätzlich einen Partner, ohne dass ich diesen Mann aufgeben brauchte.

Es gibt unglaublich viele Männer, für die eine „cuckold“ - Partnerschaft die Erfüllung ist. Bereits in der Kennenlernphase hatte ich von meinem festen Lover erzählt.

Vielleicht schaust du mal hier in einer Gruppe, wo sich Cuckqueans treffen. Spannend und durchaus möglich, es gibt so viele Konstellationen, warum nicht auch diese.

Wichtig:Ehrlichkeit.
Zitat von *********eben:
Was ist wenn ich dir nun sage das die beiden eine offene Beziehung führen!

So wie du dies formulierst, schließe ich daraus, dass sie eben nicht in einer offenen Beziehung leben. Und du und diese Frau den Mann seit Ewigkeiten betrügen,

Und genau deshalb wird sich kaum eine Frau finden, die denkt, dass du zu ihr dann ehrlich bist. Auch wenn du ihr sagen würdest, ich habe eine F+.

Und was da evtl passiert das weiß doch sowieso keiner!

Dieser Satz zeigt auch, dass du dich mit deiner F+ weiter zum Sex verabreden willst. Deine neue Frau aber von dem + nichts wissen soll.

Wie war das mit du bist kein Lügner? Zumindest sehe ich da viel zu viele Widersprüche in deinen Aussagen.

An und für sich kann ich deine Wünsche zwar nachvollziehen. Aber solange ihr nicht wirklich ehrlich mit allen Beteiligten seid, wird das eben extrem schwierig.
Noch dazu, weil du scheinbar extrem hohe sonstige Ansprüche an deine neue Partnerin stellst. Zumindest kommt das so an.

Und da du auch immer der Frage ausweichst, wie oft du deine F+ triffst, weiß keiner wirklich was er dir konkret raten soll.
Denn ja es macht einen sehr großen Unterschied, ob ihr nur 1 mal im Monat zusammen vögelt oder euch paar Mal die Woche trefft und vielleicht auch andere Dinge zusammen unternehmt. Denn entsprechend weniger Zeit hast du ja für deine zukünftige Partnerin.
Aber auf diese Frage bekommt hier eh keiner eine Antwort.
Weder wie oft noch ob ihr mehr macht als Sex.
Du möchtest also alles haben.

Ob das wirklich klappt?

Letztendlich wird es sicherlich eine Frau geben, die so etwas toleriert aber die Mehrheit mit Sicherheit nicht.

Warum kommst du von dieser Frau nicht los?
Zitat von **********ken_4:
Du möchtest also alles haben.

Ob das wirklich klappt?

Letztendlich wird es sicherlich eine Frau geben, die so etwas toleriert aber die Mehrheit mit Sicherheit nicht.

Warum kommst du von dieser Frau nicht los?
Abgesehen davon, wie ich das finde ... Vlt hat die F+ schon gut erkannt, wie du tickst und hat sich deshalb über eine sooo lange Zeit nicht vom Mann getrennt. Wir können ja nur ins Blaue schießen, weil nur Ausweichantworten kommen.

Wenn es diese Frau gibt, die das alles so mitmacht und den Ansprüchen genügt, dann wird sie ihm vermutlich schnell langweilig.
Zitat von ****yJ:
Ein anderer Denkansatz.

Ich war vor Jahren in der gleichen Situation. Hatte eine langjährige Liebschaft mit einem Mann, deren offener Beziehung lebte. Ich wünschte mir zusätzlich einen Partner, ohne dass ich diesen Mann aufgeben brauchte.

Es gibt unglaublich viele Männer, für die eine „cuckold“ - Partnerschaft die Erfüllung ist. Bereits in der Kennenlernphase hatte ich von meinem festen Lover erzählt.

Vielleicht schaust du mal hier in einer Gruppe, wo sich Cuckqueans treffen. Spannend und durchaus möglich, es gibt so viele Konstellationen, warum nicht auch diese.

Wichtig:Ehrlichkeit.
Ich danke dir! Ja ich denke auch das es möglich ist! Weil ich weiß das wenn jemand interesse an einer Person hat dann nimmt er ihn so wie er (sie) ist! Und eine Partnerschaft entwickelt sich mit der Zeit oder eben nicht! Wichtig ist Ehrlichkeit!
Manche Frage passt halt einfach nicht ins Thema! Deshalb gibt es keine Antworten von mir! Darüber muss sich keiner erhitzen! Einfach diesen Raum verlassen!
****87 Frau
4.643 Beiträge
Zitat von *********eben:
Manche Frage passt halt einfach nicht ins Thema! Deshalb gibt es keine Antworten von mir! Darüber muss sich keiner erhitzen! Einfach diesen Raum verlassen!

Immer wenn's mal ans Eingemachte geht oder für dich unangenehm wird, kommt von dir "Sag ich nix zu, passt hier nicht ins Thema".
So kann man dich in deiner Situation aber leider nicht beraten.
Aber du willst ja sowieso nur Komnentare hören die dich in deiner Meinung bestärken
Zitat von ****87:
Zitat von *********eben:
Manche Frage passt halt einfach nicht ins Thema! Deshalb gibt es keine Antworten von mir! Darüber muss sich keiner erhitzen! Einfach diesen Raum verlassen!

Immer wenn's mal ans Eingemachte geht oder für dich unangenehm wird, kommt von dir "Sag ich nix zu, passt hier nicht ins Thema".
So kann man dich in deiner Situation aber leider nicht beraten.
Aber du willst ja sowieso nur Komnentare hören die dich in deiner Meinung bestärken
Du hast recht!
Welches Thema? Jegliche Fragen zum Verständnis wird aus dem Weg gegangen, selbst die zum Thema.

Ich versuche es aus der Sicht deiner Zukünftigen zu sehen, da geht es gar nicht um mich. Wenn meine mögliche Beziehung aber nicht mit mir redet, Fragen ausweicht, dann fällt es mir schwer, eine Beziehung einzugehen. Das ist für mich keine Basis und ich denke schon, dass die Lebenspartnerin mit ihrem Partner reden möchte. Wo wir schon bei Ehrlichkeit sind.
****87 Frau
4.643 Beiträge
Wenn du hier wirklich etwas positives für dich rausziehen willst, dann hör mal damit auf unangenehme Punkte/ Fragen zu verdrängen.
Nur indem du dich damit auseinandersetzt, kann persönliche Weiterentwicklung stattfinden.
Wenn Fragen kommen ob ihr Mann davon weiß! Wie oft wir uns treffen ob wir auch Unternehmungen miteinander machen dann gehört es nicht zum Thema!
@*********eben

Die Fragen würde ich dir als mögliche Partnerin stellen, wenn ich die andere Frau akzeptieren soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.