„Wenn Fragen kommen ob ihr Mann davon weiß! Wie oft wir uns treffen ob wir auch Unternehmungen miteinander machen dann gehört es nicht zum Thema!
Also wenn das nicht zum Thema gehört, dann kann dir eh keiner helfen.
Jede potentielle Partnerin wird dich genau dies fragen. Denn man will ja wissen, wie oft man dich "entbehren" müsste. Und wie man sich den anderen Parts gegenüber zu verhalten hätte, falls es denn mal zu Begegnungen kommen sollte.
F+ interpretieren hier die Leute ganz verschieden. Keiner hier kann wissen, was deine Einstellung dazu ist. Aber deine Interpretation dazu wäre halt notwendig, um darauf zu antworten. Und von ähnlichen Erfahrungen zu berichten. Sofern du wirklich was dazu hören willst.
Aber wenn man dann als Partnerin nur Ausflüchte hört, würde ich als Frau meine Schlussfolgerung daraus ziehen.
Selbst wenn ich für die Situation an sich Verständnis habe, aber jemand der einen nie wirklich antwortet ist einfach nicht ehrlich.
Du suchst hier keine Hilfe, sondern das ganze soll einfach nur ein riesen Dategesuch werden. Aber mit deinen Antworten oder besser Nichtantworten wird jede Frau die eventuell Interesse hätte, nun auf jeden Fall Abstand nehmen.