Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3216 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2648 Mitglieder
zum Thema
Wie lang war eure längste Freundschaft plus?92
Mich würde interessieren wie lange so eure längste Freundschaft plus…
zum Thema
Freundschaft plus mit einem Paar27
Kurz zu mir: ich bin seit 9 Jahren vom Vater meiner Kinder getrennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft plus beenden, aber weiter Kontakt halten?

Ich hätte gern mal wieder eine ernsthafte Beziehung mit zusammen ziehen und für einander da sein.
Dürfte sogar offen sein. Aber nur mit ehrlichen Menschen, welche auch kommunizieren können.
Am liebsten bist du jung (aussehend) und schlank. Und magst Spiele und Garten. Und natürlich ausdauernden Sex und massieren.

Ich weiß zu viele Wünsche auf einmal. Aber ganz wie der TE.
Ich habe auch wünsche *liebguck*
Dicken Schwanz, ausdauernd, Gartenarbeit, Kochen, gebildet, Teamplayer, Bisexuell🤭😁

Suche Freundschaft+ ===== Fickbeziehung
Im Grunde ist es das selbe ☺️
Seit wann gärtnert und kocht eine Fickbeziehung? *lol*
Och du, ich kenn Fickbeziehungen von früher, die für mich gekocht haben 😂😂😂😂
Mein Sub mit dem ich kein Sex habe, macht brav meinen Garten. 🤭😁
Ihr seid einfach nicht lustig!
Schade durchgefallen!!!
Du bist ja auch schon seit 13 Jahren durchgefallen *lol*
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von ****_42:
Du bist ja auch schon seit 13 Jahren durchgefallen *lol*


Ja Toleranz hört bei manchen am Gartenzaun auf
🙄
Lisa gibt es keinen anderen den du auf den Sack gehen kannst! Hast du keine Haustiere oder so!
Mein Wunsch wäre noch, dass es keinen Hass gegen irgendwelche Sexualitäten mehr gibt und auch keinen Rassismus mehr. Und egal welche Beziehungsform.
Nee hab ich nicht. Weder Sack noch Haustiere
Pflegefall
Zitat von *******inja:
Mein Wunsch wäre noch, dass es keinen Hass gegen irgendwelche Sexualitäten mehr gibt und auch keinen Rassismus mehr. Und egal welche Beziehungsform.
Du wirst ja langsam sympathisch!
Was soll das denn jetzt heißen *gruebel*
Zitat von ****_42:
Nee hab ich nicht. Weder Sack noch Haustiere
Ich kanns verstehen! Tiere sind auch Lebewesen!
Zitat von *******inja:
Was soll das denn jetzt heißen *gruebel*
Diese Einstellung!! !!
Zitat von *******inja:
Mein Wunsch wäre noch, dass es keinen Hass gegen irgendwelche Sexualitäten mehr gibt und auch keinen Rassismus mehr. Und egal welche Beziehungsform.

Dazu müssten die erst einmal erkennen, dass es für Rassismus keine Biologische Grundlage gibt. Schön wäre es und das alles andere ebenfalls von der Natur gewollt ist.
Langsam sympathisch heißt ja aber vorher nicht sympathisch 😉

Dann wäre die Welt ein bisschen besserer. Dann noch Kriege weg und alle Religionen friedlich miteinander
Vielleicht könnte man auch klein anfangen und mal in Ruhe über ein Thema sprechen, ohne zu ignorieren. Das würde ich mir wünschen
Zitat von *******inja:
Langsam sympathisch heißt ja aber vorher nicht sympathisch 😉

Dann wäre die Welt ein bisschen besserer. Dann noch Kriege weg und alle Religionen friedlich miteinander
Nicht alles auf die Gold Waage ♎ legen!
Wenn kein Mensch auf dieser Welt mehr für Geld auf einen anderen Menschen schießt! Schon sind Menschen gezwungen miteinander zu reden!
Zitat von *********eben:
Zitat von *******inja:
Langsam sympathisch heißt ja aber vorher nicht sympathisch 😉

Dann wäre die Welt ein bisschen besserer. Dann noch Kriege weg und alle Religionen friedlich miteinander
Nicht alles auf die Gold Waage ♎ legen!
Wenn kein Mensch auf dieser Welt mehr für Geld auf einen anderen Menschen schießt! Schon sind Menschen gezwungen miteinander zu reden!

Das aus deinem Mund ist wohl Ironie?
Zitat von *********eben:
Zitat von ****_42:
Nee hab ich nicht. Weder Sack noch Haustiere
Ich kanns verstehen! Tiere sind auch Lebewesen!

Im Gegensatz zu dir oder was? Wer Fragen stellt sollte halt auch mit Antworten adäquat umgehen.
Die Leute hier können nix dafür, dass deine F+ lieber bei ihrem Mann bleibt als zu dir zu wechseln.
****re Frau
2.763 Beiträge
Freundschaft plus beenden, aber weiter Kontakt halten?

Eigentlich war das lieber @TE, schon deine erste Unwahrheit

deine Wunschliste ist so auf dich selbst bezogen


Ob das dann Sinn macht, etwas konstruktives zu beginnen

LG Mo 🙂
****66 Mann
723 Beiträge
Ja ein jammern kommt von jedem Text von ihm und deshalb haben wir den hier jetzt eine Kontaktbörse draus gemacht wo Singles was festes suchen
*******iron Mann
8.943 Beiträge
JOY-Angels 
Freundschaft plus beenden, aber weiter Kontakt halten?
Was ich befürchte ist das die meisten Frauen als Partnerin die Nummer eins sein wollen
und deswegen zu deiner Konstellation nein sagen.
Ich hab natürlich keinen Überblick über deine ClubMails, Werter TE, aber haben der Zeit sich denn schon potenzielle Partnerinnen bei dir gemeldet? Das Thema läuft ja nun nicht seit gestern.
Ansonsten solltest du dein Verhältnis zu deiner Plus endern; weil die meisten Single Frauen ehr Singles
Männer haben und die Nummer eins sein wollen. Ich befürchte wenn die F+ als erste da ist,
lässt sich Kaum eine Single Frau darauf ein.
Wer von Damen Jetzt aufschreit; schreibt dich bitte heute noch an und macht ein Date mit dir aus.
Du kannst aber auch weiterhin warten, und in drei Monaten das Thema noch mal zur Sprache bringen.
Ich wünsche dir viel Glück und eine Frau die sich auf dich und die Konstellation einlässt.
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend von der Moderation *wink*

Der wohlwollende Hinweis meiner Kollegin @*****a42 sollte @*********eben eine neue Chance zum konstruktiven Austausch geben. Das ist solange möglich, wie der Themenersteller sein eigenes Thema inhaltlich konstruktiv begleitet und damit zu einem wertschätzenden Meinungsaustausch beiträgt. Die letzte Sequenz dieses Threads macht deutlich, dass der inhaltliche Austausch ausgereizt ist. Ich sperre daher den Thread.

Mein Dankeschön an die User, die sich trotz aller Hürden konstruktiv und respektvoll eingebracht haben *herz2*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.