Städte raten. Die 15 Wow! Schon Teil 15 Richig was los hier!Städte raten. Die 15 Wow! Schon Teil 15 Richig was los hier! Wie schoen, dass ihr solche Freude daran gefunden habt, euere Photos hier zu praesentieren.
zum Thema
Städte raten- die "13:749
Städte raten, Teil 13- Jetzt mit D, A, CH Städte raten, Teil 13.Städte raten, Teil 13- Jetzt mit D, A, CH Städte raten, Teil 13. Jetzt mit D,A,CH Ihr wisst ja, wie es geht! Wow! Schon Teil 13 Richig was los hier! Wie schoen, dass ihr solche Freude…
Ich sag mal das es sich da um die Burgruine Ehrenfels in Rüdesheim handelt. Sollte ich richtig liegen, gebe ich gerne an den nächsten ab einen neuen Ort einzustellen.
„Ich sag mal das es sich da um die Burgruine Ehrenfels in Rüdesheim handelt. Sollte ich richtig liegen, gebe ich gerne an den nächsten ab einen neuen Ort einzustellen.
Das stimmt
Inhalt melden
Wie schon geschrieben, ich freue mich wenn jemand anderes das nächste Bild posten würde…
Erst einmal vielen lieben Dank für‘s Übernehmen @*****242
Und dann möchte ich gleich auch noch meine Vermutung loswerden. Wenn mich nicht alles täuscht habe ich diesen witzigen Brunnen schon mal, während einer Mopedtour quer durch Deutschland, bewundern können. Zugegebenermaßen musste ich gerade Google etwas bemühen, da ich zwar grob meine Route noch im Kopf hatte aber leider nicht mehr in welchem Ort der Brunnen nun steht.
Wenn mich also nicht alles täuscht steht der Brunnen in Winterberg / NRW.
Wie schon zuvor, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand anderes übernehmen könnte falls meine Antwort richtig war.