Wie kamt ihr als Paar zum Swingen?
Uns beschäftigt seit einiger zeit eine Frage zum Thema Swinger-Pärchen:Wie habt ihr als Paar herausgefunden, dass ihr in einen Swingerclub gehen möchtet?
Wann und wie habt ihr das gemeinsam entdeckt?
In unserem Fall kam es durch diverse Gespräche, Andeutungen, Formulierungen in Unterhaltungen dazu, dass wir uns über verschiedene Bereiche der Erotik unterhielten - tun sicher mehrere, aber das steht ja nicht in Frage...
Irgendwann haben wir uns dann auch gegenseitig mal vorsichtig die Frage gestellt, ob sich das der eine und der andere vorstellen könnten. Damals (ist schon ein bis zwei jährchen her) konnten wir uns zwar vorstellen, einen Club zu besuchen, aber eher, um uns das mal anzusehen und/oder die Räumlichkeiten zu nutzen - Als Erweiterung der erotischen Spielwiesen sozusagen....
Die Sache ist dann irgendwann wieder in Vergessenheit geraten (aber nur fast!)
Gelegentlich kam dann von ihr oder auch mir eine kleine, aber unmissverständliche Meldung, mehr passierte aber leider nicht....
Letztes Jahr, es war Ende November, Anfang Dezember, ging dann das alljährliche Weihnachtsspiel "rate mal, was ich mir zu Weihnachten wünsche" los!
Meine Frau schlug vor, mir jeden Tag bis Weihnachten, einen kleinen Tipp zu geben - So lange, bis ich es erraten würde, womit ich ihr eine Freude machen könne.
Das lustige daran war, dass ich die Sache mit dem Swingerclub nicht wirklich vergessen hatte und schon beim zweiten oder dritten Tipp die Vermutung hatte, dass es sich beim erwünschten Geschenk und den besagten Besuch im Swingerclub geht!
Dann wurde es aber für mich etwas schwierig! Ich hatte zwar die Vermutung, dass es darum ging, konnte jedoch nicht sicher sein. Stellt euch mal vor, ich hätte die Tipps falsch verstanden und meiner Frau wäre es um einen "normalen Urlaub" oder eine neue Küche gegangen - Ich hätte mir als Mann völlig die Finger verbrannt!
Da wir jedoch schon mal darüber gesprochen hatten, traute ich mich, meine Vermutung meiner Frau zu sagen!
Ich fragte Sie, ob Ihr Weihnachtsgeschenk der Swingerclubbesuch sein sollte.
Ich hatte recht - Meine vermutung wurde freudig bestätigt!
Wie's natürlich so ist, fragten uns Familie und Freunde, was wir uns zu Weihnachten schenken würden. Wir beantworteten diese Fragen dann immer mit einem freundlich netten Lächeln und sagten, dass wir uns gegenseitig nach den Feiertagen ein schönes Wochenende irgendwo in einer schönen Stadt schenken würden....
Tatsächlich schmissen wir uns Anfang des Jahres in's Auto und bescherten uns ein wirklich nettes Wochenende mit dem ersten, perfekten und sehr netten Besuch im Swingerclub!
Seit diesem Besuch sind wir uns einig, dass dies eines der besten und schönsten Weihnachtsgeschenke ist, dass uns jemals eingefallen ist.
Uns würde also - wie oben bereits gefragt - interessieren, wie ihr als Paar dazu gefunden habt, und wie ihr da zusammengefunden habt!
lg die Baeren