Es gibt viele Möglichkeiten, Spielzeug richtig einzusetzen.Es gibt viele Möglichkeiten, Spielzeug richtig einzusetzen. Vorher zum anmachen?
zum Thema
Frauen, tragt ihr gerne auch mal einen Analplug beim Sex?100
Mich würde interessieren: Trägt Frau beim vaginalen…Mich würde interessieren: Trägt Frau beim vaginalen geschlechtsverkehr ein Analplug? Wird der Sex dadurch intensiver?
dann muss man halt zum guten alten finger greifen, ist doch auch nicht so schlimm, oder du stellst dich einfach unter die dusche und "benutzt" den duschkopf etwas
liebe grüße
na wenn der fall eintritt, dass alle eiswürfel aufgebraucht sind und alle batterien leer, dann machen wir halt langweiligenblümchensex oder wir lassen es sein und legen ausnahmsweise mal einen ruhigen und gemütlichen fernsehabend ein
Inhalt melden
blümchensex
wer keine eiswürfel oder batterien hat hat auch keine blümchen
und fernsehen klappt auch nicht, da die batterien der fernbed...........
da bleibt nur zu hoffen, dass soetwas an einem wochenende passiert. dann setzen wir uns nämlich ins auto und fahren ins feuer und eis
Inhalt melden
naja da fragt sich nur ob die im feuer und eis batterien haben
Inhalt melden
Wenn ein Paar offensichtlich nicht mehr ohne Toy-Krückstöcke beim Sex auskommt, scheint es ein echtes Problem zu haben.
Inhalt melden
Erdbeeren
habt ihr schon mal daran gedacht Erdbeeren zu nehmen, die sind geil für heisse Spiele und sie schmecken dazu auch noch....
Inhalt melden
Wenn die lieben Threadersteller schon nicht in der Lage sind am Wochenende Batterien zu bekommen... WIE sollen sie dann Erdbeeren bekommen??? (außer sie haben welche zufällig im Kühlschrank, was aber auch zu bezweifeln ist wenn sie schon keine Eiswürfel haben)
also ich würde dann ja auch viel eher zum ganz normalen langweiligen Blümchensex tendieren!
Wenn man den lange genug nicht mehr hatte dann kann auch der mal wieder einfach nur schön sein!
liebe grüsse
sassenach
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.