„Dann geht es bisdahin das ich dann mein Gesicht über die Pussy reibe und dann wird es noch nasser, bis ich dann so scharf und geil bin, das ich dann direkt in ihr versinken muss und harten Sex brauche
Kennt ihr diese Art auch oder ist das eher nicht sehr ausgefallen?
Hmmm...also nass darf das dabei sehr gerne werden.
Und natürlich finde ich es toll, wenn er dabei so große Freude hat, dass er sehr erregt wird.
Was ich aber absolut als lustkilker empfinde, ist, wenn er vor lauter geilheit dann seinen Fokus verliert.
Ich finde, beim oralsex sollte der gebende Part zwar Lust empfinden, aber seinen Fokus trotzdem darauf haben, dem gerade passiven Part auf die Art Lust zu schenken, die demjenigen gerade gefällt.
Dazu braucht es schon noch etwas Konzentration auf den Partner und nicht nur auf die eigene geilheit.
Wer dann meine pussy überreizt, weil er sich nicht mehr beherrschen kann (ich mag cunnilingus nur sanft, alles andere überreizt mich bloß und dann ist der Speichel die einzige Flüssigkeit, die noch im Spiel bleibt), oder gar mittendrin abbricht, weil er jetzt dringend ficken will, obwohl ich gerade auf dem weg zum Orgasmus bin, der kann es dann lieber gleich bleiben lassen.