Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7289 Mitglieder
zur Gruppe
Sound of Frankfurt 2025
263 Mitglieder
zum Thema
Zunge am Schwanz749
Hier geht es um Bilder, bei denen die Zunge um die Eichel spielt.
zum Thema
G-Punkt mit der Zunge stimulieren250
Nach dem wir uns schon seit einiger Zeit mit der weiblichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es für diese Praktik einen "Begriff"?

*********0796 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es für diese Praktik einen "Begriff"?
Eine Frau verwöhnt dir lange deinen Pfahl. Knabbert auch immer wieder mit ihren Zähnen (meist zärtlich) an deiner Eichel - besonders immer wieder an ihrer Kante entlang.

Irgendwann ist nicht nur deine ganze Eichel, sondern besonders ihre scharfe Kante so extrem gereizt und überempfindlich ... hier und da sogar (leicht) verletzt ...

Und sie beginnt damit, diese "malträtierte" Kante ab jetzt auch noch ständig mit ihrer Zunge zu stimulieren ... zu umkreisen ...

Und natürlich auch beim nachfolgenden Saugen ist alles extrem überreizt ...
Ein irres Gefühl ...

Aber den wahren Effekt spürt man erst ca. 1 Tag später ...
Man erinnert sich dann noch mehrere Tage "so schön" daran ... mega irre ...
😎

Gibt es dafür einen Fachbegriff?
*********t_88 Frau
320 Beiträge
Guter Blowjob? *zwinker*
*******x_01 Frau
8.069 Beiträge
Welche Kante ??
Corona glandis des Corpus spongosium 😁😎
Verschleißtest
*********0796 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
"Welche Kante"

Der war gut ...

😂😂😂😂

Ich meine die zumeist sehr "scharfe" und ausgeprägte Übergangskante an der Eichel des männlichen Glieds ...

Sie wird meist nur sichtbar, wenn die Vorhaut komplett zurückgezogen wird.
*******x_01 Frau
8.069 Beiträge
Und das nennst du 'ihre scharfe Kante' Scherzkeks.

Du meinst wohl das Bändchen, DEIN Bändchen.

*traenenlach*
Mein Penis hat keine scharfen Kanten. Wäre bestimmt auch sehr unangenehm für die Frau *zwinker*
Und ja, die Stimulation des Bändchens gehört irgendwie ja zum Konzept der oralen Stimulation des Gliedes dazu. Das wäre ja als würde man die Klitoris bei Cunnilingus auslassen.
*******Dom Mann
4.872 Beiträge
Zitat von *******rau:

Das große Latinum bringt immer noch einige Vorteile mit sich, auch ohne Jura oder Medizin Studium *g*
Ich denke es geht nicht ums Bändchen, sondern um den "Falz" am Eichelrand, über der Kranzfurche.
*******Dom Mann
4.872 Beiträge
Unwort des Jahres … „Kranzgurche“ … hört sich sehr melodisch an und könnte sich dazu auch noch intensiv anfühlen.
*******x_01 Frau
8.069 Beiträge
...jetzt mal schön Biounterricht...

Bitte mit Zeichnung !!
Zitat von *******Dom:
Zitat von *******rau:

Das große Latinum bringt immer noch einige Vorteile mit sich, auch ohne Jura oder Medizin Studium *g*

Tante Google hilft 😇
Zitat von *******Dom:
Zitat von *******rau:

Tante Google hilft immer gerne 😎
*********0796 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Abbruchkante ... ja "Falz" trifft es gut ...

Sozusagen der Abschluss der Eichel.

Bei manchen Männern stark ausgeprägt und kräftig ...
Zum "Leidwesen" so mancher "armen Frau" ...
😎😂
***t2 Mann
13 Beiträge
Also wenn ich mir die Kante richtig gebe, dann habe ich einen Kasten Bier gesoffen ! *freu2*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Entweder ist es ein guter BJ....aber Du meinst bestimmt wenn die Frau es so richtig krachen lässt 🥰

Damit Du auch weißt von was Du da schreibst füge Ich die noch ein bildchen dazu 🤭
Zitat von *******l_71:
Damit Du auch weißt von was Du da schreibst füge Ich die noch ein bildchen dazu 🤭

Da fehlt noch der Pfeil mit der Beschriftung "scharfe Kante"! *mrgreen*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von ****ir:
Zitat von *******l_71:

Da fehlt noch der Pfeil mit der Beschriftung "scharfe Kante"! *mrgreen*

Ich wusste jetzt nicht ob Er Sulcus oder Frenulum meinte 🤷‍♂️🤭
Ne hab ich noch nicht so erlebt ..kann mir das etwas weniger intensiv gehandhabt aber vorstellen..und mit gehandhabt ist ja oral gemeint, nicht das auch das dann jetzt von denen die nix verstehen wollen auch nicht verstanden werden wird.
( die, die. Nix verstehen können tun mir nicht mal leid )
*******nic Mann
387 Beiträge
Moin.

Einen Begriff dafür kenne ich nicht, und auch "Kante" wäre jetzt kein Begriff, den ich gewählt hätte. Das klingt eckiger, als sich die Sachlage vor Ort (hoffentlich *mrgreen*) darstellt. Ob man allerdings Latein und 'ne zeichnung benötigt, um halbwegs orientiert zu sein, welche Stelle Du meintest...

Das Gefühl, genau an dieser Stelle, dem obenliegenden Übergangsbereich von Eichel zum Schaft, besonders senibel zu sein (ziemlich genau bis zum Stadium bewegungseingefrorener, absoluter Handlungsunfähigkeit *zwinker*) kenne ich gut.
Und finde das in Bezug auf Reizbarkeit wesentlich "logischer" und intensiver dort als anderswo. Was an einer nervenarmen Sehne, diesem "Bändchen", endgeil ist, hat sich mir nie erschlossen, das ist mitnichten wie das Kitzler-Pendant.

Zähne müssen nicht sein, Verletzungen auch nicht (Jedem Tierchen sein Pläsierchen).

Jede(r), der schonmal ein Marmeladenglas aufgedreht hat (Und wieder zu. Und wieder auf...), hat eine Vorstellung, wie das gehen kann, wenn man einen Ring aus z.B. Zeigefinger und Daumen genau an dieser Übergangsstelle bewegt. Glitschigkeit dabei hilft sehr.

Thomas
****oa7
439 Beiträge
@*******Dom "Kranzgurche" ...hab vor Lachen meinen Kaffee rusgeprustet...Made my day *ggg* Das Kopfkino werde hoffentlich wieder los
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Heißt das nicht "Kranzfurche" ?
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *******asa:
Heißt das nicht "Kranzfurche" ?

Nicht ganz süße..
Penisfurche
*******asa Paar
5.436 Beiträge
*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.