„Solange kein näherer Kontakt entstanden ist, einfach Nein sagen.
Spannender finde ich die Frage, wie man elegant jemand auslädt, mit dem man/frau bereits näher Kontakt hat/hatte. Natürlich gibt es dafür auch das schlichte Nein. Aber wer ein echter Swinger ist, hält sich solange wie möglich alle Optionen offen.
Das gehört für mich zu einem perfekten Clubabend eben auch dazu, dass ich es schaffe, mehrere Gespräche zu moderieren, ohne dass sich jemand langweilt oder vernachlässigt fühlt. Gruppensex wäre natürlich auch eine Option, aber dazu kommt es viellecht an 1 von 100 Clubabenden. Eher muss ich mich von einer Dame verabschieden oder sie lädt mich aus.
wie nett - die reale Version von „benching“?!
aber wer bei mir so eine Nummer fahren würde, dürfte dir ganze Reihe der wartenden und schmachtenden Damen beglücken - mich würde er in der Warteschlange nicht wiedertreffen.
„Echte“ Swinger? Ich liebe es, wenn definiert wird, was die Norm ist, an der Mann/Frau sich zu orientieren habe ^^
In dem einen Moment treffe ich eine Entscheidung für einen Menschen (oder zwei je nach gewünschter Konstellation) - dann folgt ein gemeinsames Erlebnis und danach kann jede/r seiner Wege gehen oder nicht.
Natürlich kann das Spiel abgebrochen werden, wenn es nicht passt.
Aber ein Mann, der im Gespräch oder gar beim Sex ständig über meine Schulter schielte, ob sich nicht noch was besseres fände … ciao ciao non amore
des Tages
Vorgestellt von
Bjutifool