Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5508 Mitglieder
zum Thema
Erfolg mit einer Dateanzeige? - Was hat zum Erfolg geführt?140
Wer Von Euch Männern hat hier schonmal. mit einer Dateanzeige Erfolg…
zum Thema
Was führt die Kontaktaufnahme zum Erfolg?80
Wer oder was bestimmen die Geschwindigkeit und der Erfolg bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier Sexblogger?

Sinneslust (by tabsie)
*****e16 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es hier Sexblogger?
Tach zusammen,

wir sind zwei Sexblogger aus Leidenschaft (sie) bzw. Verzweiflung (er). Seit 2008 schreiben wir über alles und nichts rund um die Thema, welches Woody Allen immer noch am besten erklären kann.

Nun fragen wir uns, ob es hier im Club noch mehr Blogger wie uns gibt. Wäre cool, wenn wir Erfahrungen austauschen könnten und uns gegenseitig Tipps für unser hartes Leben in den Weiten von Blogger, Wordpress und Typo3 geben könnten. *g*

Eine Suche in den Foren war leider nicht von Erfolg gekrönt, deswegen hoffen wir, dass sich hier ein paar Leute aus der Deckung begeben.

Bibi & Toni
*******_st Paar
Auch wir sind schon lange auf der Suche und nicht fündig geworden
Sinneslust (by tabsie)
*****e16 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Hey, wir sind doch nicht die Einzigen, die hier suchen! Bloggt ihr etwa selbst auch, giggi24?
*******_st Paar
Noch nicht , aber Dank euren Tipps kann es nunlosgehen
wir sind mal gespannt wer sich da noch alles beteiligen will
Watt sind den Sexblogger?? *hae*
Und wenn ja, warum - und was kann man gegen sie tun?
******aas Mann
1.583 Beiträge
Jeder Höhepunkt live auf Twitter, die Erregungskurve auf Plurk, detaillierte Manöverkritik des Koitus in Wordpress?

Na, Web 2.0 muss eben in alle gesellschaftlichen Bereiche vorstoßen, sonst wär's ja lächerlich. Aber sollte mir mal eine Partnerin mitten im Geschehen das Handy vor die Nase halten und sagen: Das war sooo toll (oder auch nicht, man ist ja Realist), das muss ich gleich posten.... - neee, da ist der Exit-Button.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
vermutlich nur ...
Watt sind den Sexblogger??

falsch geschrieben *gruebel*

--> Sexblocker *idee*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... und für was braucht man da Typo3 dazu? Soll das ne eigene Webseite werden?
****ala Frau
639 Beiträge
Na, Web 2.0 muss eben in alle gesellschaftlichen Bereiche vorstoßen, sonst wär's ja lächerlich

Manchmal wünsch ich mir die gute alte Zeit mit dutzenden animierten gifs von Postkästen, Weltkugeln und Katzen, schlecht ausgeschnittenen Grafiken und gecentertem gelb-rot-grünem Inhalt auf #000000 in Comic oder Times-New-Roman zurück. Wo man noch in der Informatik-AG der Held vom Erdbeerfeld war, wenn man ... eine EIGENE Webseite hatte!
*anbet*
Jeder Höhepunkt live auf Twitter, die Erregungskurve auf Plurk, detaillierte Manöverkritik des Koitus in Wordpress?

Ok - danke @******aas, jetzt habe ich eine vage Vorstellung davon, worum es geht *zwinker* und komme zu der Feststellung, dass ich sowas absolut nicht brauche.
Mir geht es hier schon gehörig auf den Senkel, dass mir jeder tageslichtuntaugliche Schrankwandposter, sein Sexleben zwischen an Labien aufgehangenen Schampuspullen, Sex im Spagat und dem inflationären Gebrauch von Schwänzen zum Befüllen aller möglichen Körperöffnungen aufoktruieren möchte.

Was waren das doch noch für tolle Zeiten, als man es noch wirklich getrieben hat, anstatt nur darüber zu Quatschen. Ich meine - wer hat denn wirklich noch Zeit für einen gepflegten GV , von Petting ganz zu schweigen, wo er noch nebenbei seine (virtuellen) Ergüsse über diverse Tasturen ins Netz schleudert - in der Hoffnung irgend einen noch nicht übersättigten Sexmaniac zu erreichen, den der ganze Siff auch noch interessiert?
Sinneslust (by tabsie)
*****e16 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Yeah, der Thread lebt! *freu*
Danke für eure Reaktionen.

Watt sind den Sexblogger?? Und wenn ja, warum - und was kann man gegen sie tun?
Du kannst sie ganz einfach ignorieren oder dich bei ihrem Provider beschweren, wenn du unbedingt was gegen sie unternehmen möchtest. Aber das kann ja keiner wollen. *zwinker*
Die vielleicht bekanntest Bloggerin in Sachen Sex ist Violet Blue, die auch Bücher schreibt, an der Uni lehrt und ganz klassisch über Sex aufklärt. Einfach mal googlen.

Jeder Höhepunkt live auf Twitter, die Erregungskurve auf Plurk, detaillierte Manöverkritik des Koitus in Wordpress?
Bis zur Liveberichterstattung ist es bei uns glücklicherweise noch nicht gekommen, aber Manöverkritik gab es schon. Hinterher, in aller Ruhe. *g*

... und für was braucht man da Typo3 dazu? Soll das ne eigene Webseite werden?
Wenn du dein Leben dem Sexblogging gewidmet hast, dann kann das bis zu einer eigenen Website führen, ja. Ich wünschte, ich hätte so viel Zeit. *g*

Mir geht es hier schon gehörig auf den Senkel, dass mir jeder tageslichtuntaugliche Schrankwandposter sein Sexleben zwischen an Labien aufgehangenen Schampuspullen, Sex im Spagat und dem inflationären Gebrauch von Schwänzen zum Befüllen aller möglichen Körperöffnungen aufoktruieren möchte.
Wie oben schon gesagt, du kannst das alles ganz einfach ignorieren, du musst dafür bloß ... gar nichts machen. *g* Und ich glaube nicht, dass jemand dir irgendetwas aufzwingen will. Wer die Texte lesen will, soll sie lesen. Alle anderen vergessen die URL und gut.

Was waren das doch noch für tolle Zeiten, als man es noch wirklich getrieben hat, anstatt nur darüber zu quatschen?
Wieso glaubst du, dass man nicht beides haben? Wir machen Liebe und schreiben (hinterher) darüber. Beides macht uns Spaß, auf unterschiedlichen Ebenen, und schließt sich nicht aus.

...wo er noch nebenbei seine (virtuellen) Ergüsse über diverse Tasturen ins Netz schleudert - in der Hoffnung irgend einen noch nicht übersättigten Sexmaniac zu erreichen, den der ganze Siff auch noch interessiert?
Ja, im Netz gibt es viel Schund, aber es gibt auch richtige gute Literatur. Man muss sie nur finden, dafür gibt es aber entsprechende Tools.
Sexblogging bedeutet doch nur, dass man Texte rund ums Thema Sex verfasst. In unserem Fall sind das meist Berichte über Erlebnisse oder Träume, die wir haben.
Da wir unsere Texte mit anderen teilen möchten, haben wir das Netz als Medium gewählt, da es uns zum Beispiel ggü. der Buchform einige Vorteile bringt. Alle sexuellen Inhalte im Web pauschal als "Siff" zu bezeichnen, halte ich für falsch.

Ahoi,
Toni (& Bibi)
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... und für was braucht man da Typo3 dazu? Soll das ne eigene Webseite werden?

Wenn du dein Leben dem Sexblogging gewidmet hast, dann kann das bis zu einer eigenen Website führen, ja. Ich wünschte, ich hätte so viel Zeit.

... und für was braucht man dann Typo3 wenn man eh keine Zeit hat? *gruebel*
Sinneslust (by tabsie)
*****e16 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Ich brauche es nicht, aber andere benutzen es. Das war nicht wörtlich gemeint, eher als pars pro toto. *g*
von Typo3 rate ich in eurem Fall ab. Wordpress und evtl Typo-Light (NEIN, hat nicht wirklich was mit Typo2 zu tun) sollten wohl euere Traum-Kombo sein.
ähm lebt ihr noch real?
oder seit ihr nur noch online???

Sorry, da kann ich mich nur http://www.joyclub.de/my/1007540.fegataccio.html

anschliessen.

Es gibt Dinge die braucht die Welt nicht zu wissen.
Sinneslust (by tabsie)
*****e16 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
@****OX: Es soll hier weniger um die Technologie gehen und mehr um die Inhalte. *zwinker*

@******kel: Ja, wir leben noch sehr real, sonst hätten wir kaum etwas, über das wir schreiben könnten. Warum glaubst du, dass wir nur noch online sind?
Es gibt Dinge die braucht die Welt nicht zu wissen.
Und es gibt Dinge, die wir gerne erzählen und die andere Leute gerne lesen.
******n37 Mann
42 Beiträge
Auf besonderen Wunsch.......
Auf besonderen Wunsch.... schildere ich hier ein wunderschönes und geiles Erlebnis, das ich neulich mit einem paar hatte, welches ich hier über das forum kennenlernte. Aus gründen der diskretion nenne ich sie in der schilderung adam und eva.....

Wir chatteten einige male wiederholt im messenger, mal nur er und ich.... dann wir alle drei.... und ich bemerkte, wie sie und er bei meinen kleinen versauten vorstellungen immer erregter und geiler wurden....adam beschrieb sich als wifesharer mit durchaus devoten cuckold-neigungen, was meiner eher dominanten ader sehr entgegenkommt. Schließlich wurde von ihnen der wunsch geäußert wurde, uns persönlich kennenzulernen. Im chat gab ich eva genaue anweisungen, wie sie sich bei unserem ersten treffen zu kleiden habe: hohe schuhe, kurzer rock, weißes höschen, t-shirt ohne bh...... Am tag des treffens, während eva arbeiten war, sagte mir adam vorher im chat, daß eva sehr aufgeregt ist und gleich das anziehen wird, was ich von ihr verlangte.....

Wir verabredeten aus gründen der diskretion ein treffen tagsüber an einer autobahn-raststätte, um uns zu beschnuppern und uns kennenzulernen; ich war vor ihnen an der raststätte und suchte eine sitzgruppe im schatten, von der aus ich den parkplatz überblicken konnte.
es war ein heißer tag, ein lauer wind brachte ein wenig abkühlung und ich war natürlich nervös und aufgeregt, während ich auf ihre ankunft wartete..... so ein blinddate am hellichten tag hatte ich noch nie......

Schließlich kamen sie.... ich sah sie von weitem und beim näherkommen konnte ich eva ausführlich betrachten..... meine erwartungen wurden bei weitem übertroffen, schließlich hatte ich vorher von ihr nur kleine bilder im messenger gesehen.... ein prachtweib.... vollblutfrau..... Sie hatte sich so gekleidet, wie ich es gewünscht hatte: ein sehr enges t-shirt, nicht tief ausgeschnitten, eher hochgeschließen, ohne bh, unter dessen leichtem stoff sich ihre prächtigen großen brüste abzeichnenten, weiterhin einen engen kurzen jeans-rock mit einem reißverschluß vorne (das süße luder, dachte ich.... ) und hohe schuhe, welche beim gehen ihre hüften und ihren hintern betonten..... eine prachtvolle stute eben.

Wir bgrüßten uns und ich setzte uns so, daß ich neben ihr saß, mit dem größten teil des parkplatzes im rücken und adam auf der anderen seite des tisches, wobei er den parkplatz im blick hatte und ich ihm sagte, er solle aufpassen, falls jemand zu großes interesse an uns zeigt.

Nach einigem small-talk begann ich, eva zu streicheln. Ich fuhr ihr mit meinen fingern den arm entlang bis zu ihrer schulter und hinten an ihrem rücken außerhalb des t-shirts hinunter zu ihrem hintern; dabei küßte ich sie sanft auf ihre wangen, ihren hals, ihr ohr.... Ich bemerkte, daß sie sehr verlegen und nervös war.... ängstlich, ob uns jemand entdecken konnte....
Unter dem tisch drückte ich leicht mein bein (ich trug eine kurze hose) an ihres.... diese berührung gefiel ihr.... Als ich mit meinem mund schließlich an ihren kam, streckte das süße biest sofort die zunge heraus und erwiderte meinen kuß. Zwischendurch flüsterte ich ihr ins ohr, was für eine prachstute sie sei... machte ihr komplimente über ihre schönen titten und ihre weiche haut. Ich schaute immer wieder zu adam hinüber und fragte sie leise, ob es ihm wohl gefällt, was wir zwei machen, was er mitansieht..... Er war ein braves ehemännchen und passte gut auf, daß sich niemand näherte, während er beobachtete, wie ich mit seiner ehestute zärtlichkeiten austauschte und ich glaube, ihr gefiel es, daß er es mit dem tisch zwischen uns ansehen mußte.....

Mittlerweile war meine nervosität gewichen, insbesondere, als ich bemerkte, daß sie meine zärtlichen übergriffen wohlwollend und zaghaft erwiderte. Ich wurde mutiger und schob eva eine hand unter ihr t-shirt, streichelte ihren busen und zwirbelte ihre brustwarze leicht zwischen zwei fingern.... Ihr nippel wurde sofort hart.. auch ihr großer hof stülpte sich nach außen und bekam diese wunderbare harte haut...... hhhhmmmm .... ich bedauerte es sehr, dies in diesem moment nicht sehen zu können...

Durch evas zarte ewiderungen wurde ich mutiger.... Während ich sie küßte, streichelte ich ihr über ihren oberschenkel.... zuerst nur am anfang des rocksaumes und schließlich immer höher hinauf zwischen ihre schenkel, die sie nicht soweit öffnen konnte, weil der rock zu eng war. Zwischenzeitlich flüsterte ich ihr immer wieder süße komplimente in ihr ohr und hatte ein auge dabei auf adam, den unser spiel anscheinend sehr erregte, auch wenn er sich zurückhielt und es sich nicht anmerken ließ.

Eva öffnete den reißverschluß ihre rockes und öffnete bereitwillig die beine.... Sie spreitzte die schenkel, sodaß meine hand höher hinauf wandern konnte..... Ich erspürte ihr höschen, schob es sanft zur seite und legte dabei ihre schamlippen frei.... mit einem finger teilte ich sie.... und drang langsam in sie ein......Sie hat ein samt-fötzchen: prachtvolle dicke schamlippen, dazwischen versteckt eine kleine klitoris....eine feuchte und sehr enge möse.
Mein finger umspielte ihre klitoris, und gleichzeitg legte ich ihre hand auf meine hose, auf meinen harten schwanz. Sie drückte mich leicht und sehr angenehm, sodaß ich meine hose öffnete und meinen schwanz herausließ; sofort schaute sie darauf und begann mich leicht zu streicheln.... sehr sanft, die vorhaut über die eichel ziehend, so wie ich es mag.......


Adam auf der anderen seite des tisches wurde immer unruhiger, weil er nichts sah... der tisch war zu breit. Er fragte eva, mit wievielen fingern ich in ihr wäre... Ich zog meinen finger aus ihrer prachtmuschi und leckte ihn ab, sodaß er es sah. Schließlich stand er auf, um meinen schwanz sehen zu können und steckte eva auch einen finger in ihre möse, den er sich auch anschließend ableckte (eigentlich hätte ich ihm das verbieten sollen... *lächel).... Während der ganzen zeit streichelte eva weiterhin meinen harten kolben.

Adam blieb nun stehen und spielte das wachhündchen (in gedanken sah ich ihn mit einer leine um den hals und sabbernd vor uns stehen)... Immer wenn sich ein auto oder ein fußgänger näherte, gab er laut und wir unterbrachen unsere fingereien. Nachdem die beiden meinen schwanz genug betrachtet hatten, zog ich mein polo-shirt aus der hose und bedeckte ihn damit, während evas hand ihre wunderbare tätigkeit weiter an mir verrichtete.

Das machte eva immer geiler und unruhiger; ich bemerkte ihre erregung, als sie anfing, heftiger zu schlucken und sich mit der zunge über die lippen zu fahren, während sie mein "liebeströpfchen" ertastete. Ich glaube, wenn wir nicht am hellichten tag auf einer raststätte gewesen wären, hätte sie meine stange sofort in ihrem mund verschwinden lassen....zumindest wünschte ich mir das in diesem augenblick.

Damit ihre herrlichen titten für mich besser zur geltung kamen, bat ich sie zwischendurch, diese auf den tisch zu legen.... ich sah nichts von ihren brüsten, weil ihr t-shirt so hoch geschloßen war, konnte aber von oben
hineinsehen und den brustansatz erahnen. Sie kam dieser bitte verschämt lächelnd nach.... alleine das geräusch des engen t-shirts, das über den steintisch glitt und sich dabei etwas festhakte, erregte mich sehr.....

Zum abschied küßte ich eva und ging auf die andere seite der bank, griff adam zwischen die beine und drückte seine eier und seinen schwanz...... der "arme kerl" mußte (oder durfte) schließlich mitansehen, wie ich seine zuckersüße ehestute nach meinem gutdünken unbekümmert in der öffentlichkeit abgriff und beschmuste.......

******n37 Mann
42 Beiträge
meint ihr etwa
so etwas.....
*****_bw Mann
26 Beiträge
Ich schreibe gerne erotische Geschichten, ein paar lade ich auch auf meinem Blog hoch, dafür nutze ich Blogspot.
Blogspot finde ich vollkommen ausreichend, die Auswahl der Einstellungen und Designs ist groß genug, zudem sehen die Designs echt nicht schlecht aus. Kostenlos ist es natürlich auch *zwinker*
Das Design lässt sich aber auch über HTML komplett neugestalten.


BTW: Mein Bloglink http://ewrink.blogspot.com/
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Eigentlich kann ich nicht so wirklich verstehen, warum sich hier einige Leute beschweren?

Wenn ihr es nicht lesen wollt, dann braucht ihr doch gar nicht auf die Seite zu gehen.
Wenn ich mir hier einige Profile durchstöber und sehe, dass einige 5000 Beiträge haben, wo ist denn da der Unterschied?!
Einige User präsentieren sich 4 mal die Woche mit einem schon tausendmal dagewesenden Beitrag, und andere haben einen eigenen Blog, wo sie über witzige Dinge schreiben. Und wow...es dreht sich um Sex.
Wenn es euch stört, dann weiss ich nicht was ihr hier im Forum macht. *g*

Das Forum ist doch ein riesiger Blog über Sex, der von vielen Leuten gleichzeitig geschrieben wird. *g*
*****rta Mann
40 Beiträge
ich finde das es zuwenig Deutsche Blogs gibt (oder ich bin zu doff zum suchen) daher duchforste ich meistens nur noch englische Blogs

hat vieleicht einer nen guten Tip ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.