Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
756 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung?154
Was sind Eure beliebten Stellungen, und wann mögt ihr diese besonders?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy oder Reiter-Stellung?

***se Frau
427 Beiträge
Ich mag Doggy lieber, weil für mich als kräftige Frau Reiter auf Dauer schon anstrengend ist (ja, ich weiß, Männer machen sowieso die meiste „Arbeit“ 🤪)

Wenns drum geht zu kommen, sind beide Stellungen für mich nicht ideal. Da hab ich bei Missionar die besten Chancen 😁
Wichtig ist halt immer, dass es beiden Spaß macht
Zitat von ***se:
Ich mag Doggy lieber, weil für mich als kräftige Frau

Ist bei Dir denn hinten noch genug Platz?

LG
t.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
traveboy, eine Frau die Doggy mag hat hinten gut Platz und au0erden kann man das auch sehr schön üben.
***se Frau
427 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von ***se:

LG
t.

Ehrlich gesagt find ich die Frage arg übergriffig!
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von ***se:

LG
t.

🙄 Ernsthaft?!🤮
Ist dein Schniepi so kurz dass du da bedenken hast?!
Zitat von *****boy:
Zitat von ***se:

LG
t.

Zügel dich bitte
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Vause, übergriffig ok aber vor allem überholt, da du ja deine Vorzugsstellung selber benannt hast.
****89 Frau
771 Beiträge
Den Spruch bekam ich mal im Club bei einem HÜ. Herr sei sich nicht sicher ob es im Doggy passt. Ein Blick auf seinen schwanz. Antwort: hast recht der ist echt arg kurz. Der Herr ist zügig verschwunden.
Mann muss ja nicht erst am arsch vorbei um einlochen zu können. Das liegt ja einfach anders, wenn Frau kniet. Darum ist so eine Aussage totaler Müll.

Um beim Thema zu bleiben: ganz klar Doggy. Ich mag harten Sex. Reiter ist mir zu soft da fehlt das feste zustehen. Fühle tatsächlich sehr wenig bis nichts vom penis in mir wenn es dann kein big dick ist.
Zitat von ****89:
Herr sei sich nicht sicher ob es im Doggy passt. Ein Blick auf seinen schwanz. Antwort: hast recht der ist echt arg kurz.
Es könnte auch sein, daß ihm Dein Hinterteil ganz einfach nicht gefallen hat und sein Bestes Stück deshalb nicht die volle Entfaltung entwickelte. Nur wollte er sich nicht so direkt ausdrücken und sich ein wenig taktvoller aus der Affäre ziehen.

Ganz allgemein scheinen nicht wenige Frauen mit der Doggy-Stellung unsicher zu sein, wenn es das erste Mal mit einem noch völlig fremden Mann sein soll. Das habe ich hier schon oft herausgelesen. Das führt dann zusätzlich in einer Art Wechselwirkung zu einer Verunsicherung bei den Männern.

t.
*****chi Mann
982 Beiträge
Das hier ist kniffelig.

Wenn sie in Reiter auf mir liegt und sich ein wenig das becken hebt, kann ich von unten wirklich fest und wirklich schnell zu stoßen über einen langen Zeitraum. Das führt als Reaktionsfetishist zu vielen wundervollen Reaktionen, besonders wenn "Sie" das noch nicht kennt.
Auch ist mein "Muskel" sehr stark und mein Schwanz Hart, das heisst wenn sie einafch drauf sitzt und sich aufsetzt, kann ich praktisch dafür sorgen das mein Schwanz zu meinen Bauch will und er sich in ihr dementsprechend bewegt. Auch das kam bis jetzt oft unerwartet und fastzinierte vom Gefühl her fast alle Frauen und gab irgendwie einen Kick.

Allerdings muss ich Doggy sagen, im absoluten Ideal mit beine zusammen und auf den ellenbogen gestützt.. das ist ein optik Fick der alles Sprengt.

In ehren
Zatoichi
Bild ist FSK18
*******er57 Mann
560 Beiträge
Als Mann bin ich für Doggy, da brauche ich kein freundliches Gesicht zu präsentieren.
Bei der Reiterstellung lässt die Reiterin oft das Pferd arbeiten wie ein Gaul *zwinker*
Ich frage mich, wenn eine Frau so sehr auf Doggy steht, wieso dann vorher überhaupt nach einem Gesichtsbild gefagt wird und dann die Ablehnung kommt, mit der seit Jahrzehten bekannten Begründung "du bist gaaaar nicht mein Typ....!"

t.
*****ine Frau
28 Beiträge
Zitat von *****boy:
Ich frage mich, wenn eine Frau so sehr auf Doggy steht, wieso dann vorher überhaupt nach einem Gesichtsbild gefagt wird und dann die Ablehnung kommt, mit der seit Jahrzehten bekannten Begründung "du bist gaaaar nicht mein Typ....!"

t.

Wer sagt denn, dass Frau nicht auf Doggy vor‘m Spiegel steht und sehr wohl dein Gesicht dabei sehen möchte?

Neben zig anderen Gründen.
****3or Frau
4.830 Beiträge
Zitat von *****boy:

t.

So ganz diffus habe ich im Hinterkopf, du hättest schon mal ähnliches gepostet.

Sollte das stimmen, überlege ich, ob du absichtlich provozierst nach dem Motto ‚Es gibt keine schlechte Presse‘.
***se Frau
427 Beiträge
Zitat von *****boy:

t.

Vielleicht, weil Frau nicht vorhat dir einfach nur den Hintern hinzustrecken und dich dann ranlässt *augenzu*
Ich hoffe, du hast den Beitrag nicht ernstgemeint
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*****boy , warum fragst du nicht direkt nach einem Sack übern Kopf *kopfklatsch*

Außerdem gibts doch hoffentlich mehrere Runden mit x Stellungen
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von *****boy:

t.

Deine Kommentare werden von Tag zu Tag unterirdischer🙄🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
*********kend Paar
14.111 Beiträge
Zitat von *****boy:

Das Wort zum Sonntag.

g/w
******e70 Paar
612 Beiträge
Doggy, ganz klar! Aber ich werde eh gerne dominiert und will benutzt werden *grins*.

Liebe Grüße, Caro
Komisch, sonst sind doch hier viele Meister der Ironie!

t.
ich mag Beides sehr gerne...wenn es tiiiiief reingeht dann tut es gut...dann eher reiten..
********_atm Paar
216 Beiträge
Oh mein Gott ich weibliche und zudem der lesbische part von uns musste erstmal überlegen ob ich ein Posting verfassen möchte.🤦‍♀️🤦‍♀️
Wieso um alles in der Welt wird hier teilweise richtig schwach geantwortet?
Ach egal.

Ich für meinen Teil liebe es schwer missbraucht und misshandelt zu werden.
Vergewaltigungsspielchen inklusive.🤭
Bei uns gibt es weder so einen Quatsch wie reiten noch das andere langweilige löffelchen.
Von hinten so hart es geht wehtun muss es und am besten nur anal.
Sollte vorne genutzt werden mit mutternund stossen bis alles wehtut🙈

Bei uns reitet auch keine andere meinen Mann dann gibts richtig ärger.
Er soll tun was er am besten kann reinhalten alles kaputt machen.
Löffelchen gibts auch nicht.
Mein Mann ist zu 100% aktiv und dominant
Da wird hingehalten bis alle gekommen sind.... reiten🤣🤣👎👎👎
****ity Paar
16.583 Beiträge
Viel Erfolg beim Daten *augenzu*
********_atm Paar
216 Beiträge
Zitat von ****ity:
Viel Erfolg beim Daten *augenzu*

Soll das irgendwas bestimmtes aussagen?
In 10 Jahren hier sind 2 Beziehungen mit jeweils einer Frau & eine Beziehung mit einem Bi Frauen Paar zustande gekommen.
Ein guter Schnitt würde ich sagen.

Allerdings auf der anderen Seite auch zuviele Dates die pure Zeitverschwendung waren.
Nicht weil es keinen Sex gab sondern weil die Realität und das Joyclub Profil inklusive vorstellunge & Beschreibungen weit auseinder lagen.
Alleine die letzten 6 Monate Katastrophe🤮

Was das mit dem Thema zutun hat?
Zumindest in einem Punkt passte es immer.
Grundsätzliche Aussage "von hinten".
Und unsere einzigen no go's Stellungen sind wo mein Mann nicht aktiv oder zu wenig aktiv ist.

Wenn aber die Grundsätzliche Einstellungen oder Zuverlässigkeit daneben sind.
Oder auch Ehrlichkeit ein Fremdwort ist bringt auch die tollste Stellung nachher nix.
Und da ich nunmal lesbisch bin habe ich sowieso noch ganz andere Erwartungen an Frauen mit uns😁
****ity Paar
16.583 Beiträge
Aha und nun ? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.