Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5627 Mitglieder
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
757 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy oder Reiter-Stellung?

*******er57 Mann
560 Beiträge
Zitat von ********_atm:
Oh mein Gott ich weibliche und zudem der lesbische part von uns musste erstmal überlegen ob ich ein Posting verfassen möchte.🤦‍♀️🤦‍♀️
Wieso um alles in der Welt wird hier teilweise richtig schwach geantwortet?
Ach egal.

Ich für meinen Teil liebe es schwer missbraucht und misshandelt zu werden.
Vergewaltigungsspielchen inklusive.🤭
Bei uns gibt es weder so einen Quatsch wie reiten noch das andere langweilige löffelchen.
Von hinten so hart es geht wehtun muss es und am besten nur anal.
Sollte vorne genutzt werden mit mutternund stossen bis alles wehtut🙈

Bei uns reitet auch keine andere meinen Mann dann gibts richtig ärger.
Er soll tun was er am besten kann reinhalten alles kaputt machen.
Löffelchen gibts auch nicht.
Mein Mann ist zu 100% aktiv und dominant
Da wird hingehalten bis alle gekommen sind.... reiten🤣🤣👎👎👎
Nicht Jede(r) möchte missbraucht und misshandelt werden. Warst du mal Ministrantin *frage*
****ni Frau
867 Beiträge
🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
********_atm Paar
216 Beiträge
Zitat von ****ity:
Aha und nun ? *gruebel*

Genau & nun 🤔😴😴
******iez Frau
90 Beiträge
Kommt auf meine Stimmung und den Mann an. Ich kann nicht bei jeden Mann oben sein. Wenn es mal härter sein soll oder der Mann bissel besser bestückt ist dann auf jeden Fall Doggy.
********onne Frau
9 Beiträge
für mich ganz klar doggy!
*******070 Frau
1.144 Beiträge
bei keiner frau ist diese frage schwierig zu beantworten.
die einen mögen eben doggy mehr, die anderen reiten.

was ist nun daran schwierig?
evtl das manche dann noch diecstellung vom partner abhaengig machen.

einzig wo probleme geben könnte: wenn man nicht komuniziert .
***VA Paar
38 Beiträge
Sie schreibt: Bin grundsätzlich Fan von beiden Stellungen, wenn ich mich aber für eine entscheiden müsste, dann Doggy. Schön tief und fest. Dabei gelegentlich ein paar Schläge auf den Hintern *spank* er kann mich sehr intensiv nehmen und wenn er dann noch eine gewisse Dominanz an den Tag legt *bravo* kombiniert mit an den Haaren ziehen, da bin ich doch voll dabei *gg*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Beides, also sowohl als auch, wie ich es im Moment gerade geil finde *grins*
Reiter hat zumindest den Vorteil, daß ich ihr bei Halbzeit leicht einen oder zwei Finger in den Po stecken kann, zur Herbeiführung und Intensivierung ihres Orgasmus.

t.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Geht doch doggy auch ? *gruebel*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Wir der Mann geritten, liegt er und muss sich weniger körperlich anstrengen. Da bleibt noch Energie übrig *ironie*

(ich setze mal voraus, der Finger im Hintern ist konsensual vereinbart)
So ist es. Ich komme leichter dran. Beim doggy ist es dann einfacher, gleich den Schwanz anal reinzustecken, aber das muß ja nicht immer sein. Ansonsten ziehen wir meist doggy vor, weil es insgesamt einfach geiler ist als Reiter. Eine reizvolle Alternative ist Reiter rückwärts, weil ich dann nur noch ihren breiten Arsch vor mir sehe. Aber meine Süße mags von hinten meist lieber im knieen.

t.
**********leman Mann
19 Beiträge
Wieso oder? Ich finde es hat beides seinen ganz eigenen Reiz 😉
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Denke das Doggy nicht nur bei mir am besten funktioniert, wie weiter oben schon einmal genannt. Ich flute, wie bestimmt andere Frauen auch, den Partner beim Reiten und das schlimme dann für mich der Sex gelaufen, denn ich spüre dann nicht mehr soviel. Ich vermute das beim Doggy, viel Flüssigkeit wegläuft und somit das Gefühl bleiben kann, ich somit meinen Partner spüre und kommen kann. Denke wirklich es geht anderen Frauen mit sehr viel Feuchtigkeit ähnlich oder gleich.
@*****nja
Hmm interessant! Das mit der Feuchtigkeit höre ich jetzt zum ersten Mal. Meist ist ja von "Spritzen" die Rede!

t.
****3or Frau
4.855 Beiträge
Zitat von *****nja:
Denke das Doggy nicht nur bei mir am besten funktioniert, wie weiter oben schon einmal genannt. Ich flute, wie bestimmt andere Frauen auch, den Partner beim Reiten und das schlimme dann für mich der Sex gelaufen, denn ich spüre dann nicht mehr soviel. Ich vermute das beim Doggy, viel Flüssigkeit wegläuft und somit das Gefühl bleiben kann, ich somit meinen Partner spüre und kommen kann. Denke wirklich es geht anderen Frauen mit sehr viel Feuchtigkeit ähnlich oder gleich.

Same here. Also das mit dem fluten.

Trotzdem mag ich Reiter lieber. Ist halt leider regelmäßig ein Desaster, das wir zwar auch mögen, aber in dem Moment selten einkalkuliert und eben keine Vorkehrungen getroffen. *motz*
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Zitat von *******enne:
Zitat von *****nja:

Same here. Also das mit dem fluten.

Trotzdem mag ich Reiter lieber. Ist halt leider regelmäßig ein Desaster, das wir zwar auch mögen, aber in dem Moment selten einkalkuliert und eben keine Vorkehrungen getroffen. *motz*

Wahrscheinlich meinst Du mit Vorkehrungen treffen, er ist völlig nass und es läuft ins Bett, vor allem etwas klebrig je nach Tag. Aber irgendwie können viele Männer damit leben.

Was wir, mein verstorbener Lebensgefährte und ich, gemerkt haben mit genoppten Gummis hält das Gefühl länger an. Da wir dann aber durch einen op. Eingriff keinen Schutz mehr benötigten war das dann echt nervig wieder dazu zu greifen obwohl nicht benötigt und dann doch eher in Doggy gewechselt. WEnn das Überziehen nicht nervt, das mit den Noppen könnte helfen.
Reiter geht nur mit schlanken Frauen.
******ore Frau
257 Beiträge
Zitat von *******456:
das wüsste ich aber *haumichwech*
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Zitat von *******456:

Also ich hatte mal etwas über 130 Kg, vonwegen geht nur mit schlanken Frauen, vielleicht als Vorstellung im Kopf, aber Real ist die Reiterstellung auch sehr gut umzusetzen. Denn wenn man(n) mal auf einen Reiterhof geht, dort gibt es auch füllige Frauen die Reiten gehen. Warum soll dies nicht bei dem bisschen Mann unter Ihr funktionieren? *hexe*le
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von *******456:

Bei filigran gebauten Männern ohne nennenswerte Muskulatur - ja *ja*
*******2022 Frau
714 Beiträge
Zitat von *******456:

Also ich bevorzuge dabei eigentlich eher nen Mann unter mir. Hmmm...
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Die Männer mit denen ich Sex hatte waren normal gebaut, Schlank, aber normal. Also keine die meinen ins Fitnessstudio rennen zu müssen und noch mit Hilfe von Mittelchen die Muskulatur auf unnormal aufzubauen. Aber eine Frau schafft es doch, eine normal gebaute Hüfte mit Ihren Beinen zu umklammern und beiden damit Freude zu bereiten.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Kommt drauf an, was man unter reiten versteht *gruebel*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ********se06:
Doggy oder Reiter-Stellung?
FRAGE AN EUCH FRAUEN!!!

Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas schwierig zu beantworten.

Doggy oder Reiter... *pimper* *popp*

Ich gehöre wohl zu den "manchen Frauen" : ich mag beides und jeweils auch in unterschiedlichen Möglichkeiten *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.