Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
755 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy oder Reiter-Stellung?

Cowgirl!
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von ****ity:
Kommt drauf an, was man unter reiten versteht *gruebel*

Der Mann auf allen vieren, die Dame nimmt auf seinem Rücken platz. Wir denn sonst?!🤔🤣🤪🙈
*******2022 Frau
714 Beiträge
Zitat von ****ni:
Zitat von ****ity:
Kommt drauf an, was man unter reiten versteht *gruebel*

Der Mann auf allen vieren, die Dame nimmt auf seinem Rücken platz. Wir denn sonst?!🤔🤣🤪🙈

Ach dann hab ich das immer falsch gemacht. 🙈
Jetzt macht auch die Aussage mit den schlanken Frauen Sinn, die Männer machen sich mit schweren Mädels wie mir ja den Rücken kaputt.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Sitz Frau nur auf dem Mann, oder in der Hocke zum Beispiel *nixweiss*
*****nja Frau
1.979 Beiträge
So nun mal wiki befragt, hier die Antwort aus dem Netz, viel Spass damit.
https://de.wikipedia.org/wiki/Reitstellung
*******2022 Frau
714 Beiträge
Nur für den Fall, dass mich jmd für unterbelichtet hält:

Ich weiss, wie es geht, immerhin die Stellung, bei der ich am sichersten und schnellsten komme. Ich nehme nur den super tollen Kerl hoch, der meint, nur schlanke Frauen dürfen/können.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Naja, ich kann ihn schon verstehen.
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Ich kann und mag ihn da nicht verstehen utility, denn scheinbar gehört Er zu der Sorte Mann der auf Modellfrauen steht und vergisst auch die anderen haben Sex und sogar in der Stellung die hier angefragt wurde.

So San_dra habe ich das nicht gemeint, aber vielleicht gehört Er zu den Männern der es sich von der Seite eines Lexikons anschauen muss, um zu sehen es ist wirklich möglich. Es gibt dort sogar Bilder die es noch leichter machen, sich vorzustellen wie auch eine runde Frau auf dem Körper eines Partners mit eregierten Penis zum Höhepunkt kommen kann.

*hexe*le
Ich will ja gar nicht abstreiten, dass es auch Abenteurer gibt, die das gerne mit Frauen machen, die etwas mehr wiegen. Ich habe das auch mal mit einer probiert, die so um die 75kg gewogen haben dürfte. Aber allein das Gewicht fühlt sich schon falsch an. Im Missionar dagegen ist das kein Problem.
So nun mal wiki befragt, hier die Antwort aus dem Netz, viel Spass damit.
https://de.wikipedia.org/wiki/Reitstellung

Hier wrd auf viele Varianten der Reiterstellung eingegangen. Besonders bemerkenswert finde ich das hier:

Entsprechend kann bei zwei Männern beim Analverkehr in Reitstellung der liegende Mann den Penis des auf ihm sitzenden Partners mit der Hand massieren.

Nur fehlt der Hinweis auf einen weiteren Vorteil der Reiterstellung, nämlich einen Finger leicht in ihren Po stecken zu können. Zweiter Mann wäre also gar nicht immer notwendig.

Eine Gefahr für meine Schwellkörper habe ich beim Reiter rückwärts aber noch nie verspürt.

t.
***68 Mann
63 Beiträge
Hallo 75 KG ist doch nicht schwer für eine Dame . Eher normal ! Die Frau muss dich nicht voll auf Dir sitzen , dann merkst Du das Gewicht *genau* garnicht.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wir hatten mal PT , Mann schlank, Frau mollig. Da hat mein Mann, auch diese Stellung abgebrochen.
Da war Doggy eben ideal.
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Mein Menne fand es immer doof wenn ich abgebrochen habe und wir dann in Doggystellung gingen. Und mir ging es in dem Moment darum das ich eben zu nassr war und dann bei der Doggystellung ja erst wieder so richtig meinen Spass hatte. Er hat die Reiterstellung trotz meines Gewichtes immer genossen, also kann es doch nicht so extrem für Männer sein. Oder ist das hier alles Mimimi?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Nein eigene Erfahrungen und die sollte man, auch jedem zu gestehen.
Also ich habe jetzt gelernt, dass man sich seine Frage gut überlegen sollte bevor man sie postet. *lol*
********ruit Frau
130 Beiträge
Ganz klar Doggy, weil sowieso meine Lieblingsstellung.

Reiter ist an sich nicht schlecht, mag ich auch, war aber geiler, als ich noch schlank war. Mittlerweile hab ich dabei immer Angst, meinen Mann mit meinen Mama-Pfunden zu erdrücken 😅 Das Thema wurde ja oben schon angesprochen. Auch wenn Menne sagt er spürt nicht zu viel Gewicht, kann ich mich da nicht mehr voll gehen lassen. Manchmal gibts bei uns noch ne halbe Reiter, also drauf und ein Bein noch oder so *smile*
Zitat von ********ruit:
Mal eine indiskrete Frage: Ist es auch Deine am häufigsten praktizierte Stellung oder eher situationsabhängig?

Würdest Du auch gleich zu Anfang bei einem fremden Mann bzw. neuen Partner doggy wollen?

LG
t.
Ich bevorzuge die Doggystellung.
ABER NICHT als passive sondern als aktive Akteurin.

Alles andere macht mir eben keinen Spass und bringt meinen Sadismus auch nichts.
Deinen Sadismus,
kannst Du in *doggy*dann natürlich zum Orgasmus kommen?
Das hat ja was schon sage ich mal einfach so
Zitat von ****iko:
Deinen Sadismus,
kannst Du in *doggy*dann natürlich zum Orgasmus kommen?
Das hat ja was schon sage ich mal einfach so

Ich bin asexuell veranlagt und Orgasmen interessieren mich nicht.
Hauptsache ich hab meinen Spass durch meinen Sadismus, ob andere mit mir Spass haben ist mir egal.
Das ist ganz schön egoistisch von mir, aber als Femdom ich steht dazu.
Das ist doch wenigstens für dein Ego gut.
Das hat natürlich auch was.
Wenn der andere darauf steht
dann passt das ja gut
der muss mehr oder nur
schauen dass er ihn schön
steif hält *zwinker*
Zitat von ****iko:
Das ist doch wenigstens für dein Ego gut.
Das hat natürlich auch was.
Wenn der andere darauf steht
dann passt das ja gut
der muss mehr oder nur
schauen dass er ihn schön
steif hält *zwinker*

Mir ist auch egal ob es meiner Sub gefällt, wen ich sie Doggystyle per sTrapOn durchrammel.
Ich sehe da nur Spass für mich, alles andere ist absolute Nebensache und interessiert mich auch nicht.
Ja ich hab einen sehr ausgeprägten Egoismus wozu ich auch stehe und wenn es meiner Sub dennoch gefallen sollte ist das zwar ein ungewollter aber netter Nebeneffekt.
Genau so sehe ich das auch👍
Weißt alles was beiden gefällt ist erlaubt.
Das ist halt so
der eine braucht das
der andere das
ich bin immer der Meinung
wenn die Frau glücklich ist
bin ich es auch
********ruit Frau
130 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von ********ruit:
Mal eine indiskrete Frage: Ist es auch Deine am häufigsten praktizierte Stellung oder eher situationsabhängig?

Ja, am häufigsten, das hat aber eine medizinische Bewandnis (Gebärmutterentfernung), dass die Stellung am angenehmsten ist.
Davor hab ich die aber auch schon gern praktiziert, aber nicht ganz so häufig. Aber das Gefühl/die Stimulation war für mich bei Doggy immer schon am schönsten…

Würdest Du auch gleich zu Anfang bei einem fremden Mann bzw. neuen Partner doggy wollen?
LG
t.

Ja, definitiv, gerade bei Fremden (im Rahmen eines ONS/Quickie) vielleicht sogar eher bzw. lieber als Missionar.
@********ruit

Sehr interessant, da bist Du vielleicht eine Ausnahme.
Zitat von ********ruit:
Ja, definitiv, gerade bei Fremden (im Rahmen eines ONS/Quickie) vielleicht sogar eher bzw. lieber als Missionar.
Ist das auch schon real vorgekommen, mit enem ganz neuen oder fremden Partner?

LG
t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.