Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
756 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy oder Reiter-Stellung?

********ruit Frau
130 Beiträge
Ich hatte früher ein paar ONS, da war ich aber eher jung. Da gab es selten mal doggy, Rest normal (Missionar).

Fremde Partner war eigentlich eher Missionar (und Abwandlungen), weil da Gefühle im Spiel waren und man sich ja doch ganz klassisch zum Vögeln „rangeschmust“ hat 😂
******rer Paar
864 Beiträge
Meine Frau steht voll auf die *doggy*
@********ruit

Also noch kein doggy als Sexeinstieg mit einem neuen Mann? Schade für dich!

Also nach den letzten Tagen und Wochen muß ich sagen, doggy ist einfach geiler! Mal eine Frage an die Frauen: Merkt ihr auch, daß beim doggy (und schon kurz davor) der Schwanz spürbar größer und härter wird?

t.
Stehe auf beides, aber zum guten Schluss vom Sex, sie reitet mich, ist das genialste auf der Welt. Sich dabei ansehen, sie zu berühren und denn zum Schlussakt kommen
****58 Mann
4.019 Beiträge
Gern beides.
Zum Schluß bitte die Reiterstellung. Sich dabei ansehen
und sich gegenseitig zärtlich berühren ist etwas tolles *top*
******001 Frau
1.917 Beiträge
Ich finde doggy recht “unpersönlich”.
Darf auch sein, aber reiten liebe ich einfach.

Kleinste Winckeländerung bringt etwas Neues mit sich. Wunderbar einander zu spüren, tief in die Augen schauen, zu küssen, mehrmals kommen…. Grrrrr
Kann und liebe sehr lange intensiv zu reiten.

Der Partner ist meisten so begeistert vom Anblick und Intensität, dass es noch ein Level höher geht
😊😘
*******er57 Mann
560 Beiträge
Beim Doggy muss der Mann kein freundliches Gesicht machen. *aetsch*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******er57:
Beim Doggy muss der Mann kein freundliches Gesicht machen. *aetsch*
Vor einem Spiegel schon *traenenlach*
Chrysara

da hast Du vollkommen recht, davor macht es noch mehr Spaß oder an der Decke
dann hast noch mehr Perspektiven
*******er57 Mann
560 Beiträge
Spiegel an der Decke beim *doggy* macht Nackenschmerzen.
Das hatte ich noch nie
Zitat von ******001:
Ich finde doggy recht “unpersönlich”.

Warum denn? Jeder weibliche Hintern fühlt sich doch anders an. Ganz individuell als persönliche Note.

t.
*********ncess Frau
24 Beiträge
*doggy*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Kann ich so nicht beantworten. Ich mag beides.
Bei der Reiterstellung kann man besser knutschen und ich hab mehr klitorale Stimulation.
Bei doggy ist die Stimulation dafür tiefer, was auch mal ganz nice ist.
Die Mischung macht's.
*******_nw Frau
317 Beiträge
Kommt immer auf die Situation an. Ich liebe beides. Reiter-Stellung mag ich, wenn ich mir Zeit nehmen möchte. Der Sex dauert dann auch länger.
Manchmal möchte ich aber tatsächlich auch nur schnell gefickt werden. Und da ist Doggy natürlich perfekt für.
Hat denn schon mal jemand doggy als Einstieg beim ONS gehabt?

t.
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von *****boy:
Hat denn schon mal jemand doggy als Einstieg beim ONS gehabt?

t.

🤣🤣🤣 Nö, selbst dafür sollte mir die Optik von dem Typ einigermaßen zusagen 🤷🏼‍♀️
Meine ich jetzt nicht, in Bezug auf männliche Optik, nicht einmal wegen eines möglicherweise überdurchschnittlich attraktiven weibl. Hintern, sondern weils einfach geil sin könnte. Für beide!

t
******957 Mann
134 Beiträge
Ich finde Doggy immer sehr geil weil man die stärke der Stösse so gut ändern kann
********hoes Frau
30 Beiträge
Definitiv von hinten.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Warum sollte ich mich entscheiden?
Ich nimm einfach beides *rotwerd*
LG Meli
*******_nw Frau
317 Beiträge
Was ich auch total mag, ist die umgekehrte Reiterstellung. Also wie die nornale Stellung, nur das man mit dem Rücken zum Mann sitzt. Dadurch verändert sich der Winkel und es fühlt sich gleich alles viel intensiver an.
******ssy Frau
64 Beiträge
Reiterstellung auf der Rücksitzbank bei meinem mazda 2😜,es war damals einfach geil
Es ist immer wieder erstaunlich, welcher Beliebtheit sich gerade bei Frauen die Doggy-Stellung erfreut.

Offensichtlich ist es eben doch die intensivste Stimulation, wenn die Frau den Schwanz von hinten reingesteckt bekommt. Der zumindest früher manchmal geäußerte Einwand, die Optik der knieenden Frau, die von hinten gefickt wird, könnte für sie als ein wenig erniedrigend empfunden werden, dürfte heutzutage überholt sein.

Auch bei fremden Frauen strebe ich immer die doggy-Stellung an.

t.
****70 Mann
531 Beiträge
Ich finde beide Stellungen toll, je nach Lust und Laune. Wobei bei der Reiterstellung eine andere Nähe entsteht - man kann sich in die Augen schauen, sich küssen und vor allem kann man(n) sich da intensiv mit den Brüsten der Partnerin beschäftigen 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.