Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5549 Mitglieder
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
747 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung?154
Was sind Eure beliebten Stellungen, und wann mögt ihr diese besonders?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy oder Reiter-Stellung?

*********ubana Paar
495 Beiträge
Sie schreibt:

Für mich ist doggy fantastisch, weil ich da viel mehr spüre. Wenn ich aber Sex mit fremden Menschen habe, bevorzuge ich Reiter. Ein orgasmus ist für mich sehr intim und kommt in der Reiterstellung eher selten vor.
****man Mann
357 Beiträge
Zitat von *********ubana:
Sie schreibt:

Für mich ist doggy fantastisch, weil ich da viel mehr spüre. Wenn ich aber Sex mit fremden Menschen habe, bevorzuge ich Reiter. Ein orgasmus ist für mich sehr intim und kommt in der Reiterstellung eher selten vor.
aber reiter ist auch sehr was geiles man kann die händ am oberkörper gleiten lassen *kopfkino*
*********ubana Paar
495 Beiträge
Zitat von ****man:
Zitat von *********ubana:
Sie schreibt:

Für mich ist doggy fantastisch, weil ich da viel mehr spüre. Wenn ich aber Sex mit fremden Menschen habe, bevorzuge ich Reiter. Ein orgasmus ist für mich sehr intim und kommt in der Reiterstellung eher selten vor.
aber reiter ist auch sehr was geiles man kann die händ am oberkörper gleiten lassen *kopfkino*

Empfindet jeder anders 😉.
Sie
*******ase Paar
194 Beiträge
W: schwierige Frage 😅 ich find beides richtig geil. Aber wenn ich wählen müsste würde ich die Reiterstellung nehmen.
*******cy6 Mann
45 Beiträge
Beides geil aber doch leichte tendenz zu doggy. Vorallem wenn es härter sein darf, dann hat man einfach mehr Möglichkeiten. Zudem kann man an den Haaren ziehen oder an diversen Stellen packen um Sie richtig im Griff zu haben 😏 das kickt dan zusätzlich.
*******ve19 Frau
490 Beiträge
Eindeutig Doggy. Bei der Reiterstellung kann ich nicht wirklich kommen. Außerdem fällt sie mir inzwischen körperlich schwerer (Knie und operierter Fuß).
Was ich bei der Reiterstellung immer mochte war wenn er von unten mitgestoßen hat.
Hi
Finde beides gut. Doggy moegen nur wenige Frauen bei mir leider...
Lg
Hi
Finde beides gut. Doggy moegen nur wenige Frauen bei mir leider...
Lg
****87 Frau
4.678 Beiträge
Zitat von *******ve19:
Eindeutig Doggy. Bei der Reiterstellung kann ich nicht wirklich kommen. Außerdem fällt sie mir inzwischen körperlich schwerer (Knie und operierter Fuß).
Was ich bei der Reiterstellung immer mochte war wenn er von unten mitgestoßen hat.

Reiterstellung finde ich aufem Sofa ganz gut , wenn er meinen Arsch umfasst und die Frequenz mitsteuert.
Ich mag das im Sitzen irgendwie viel lieber als im Liegen.
Doggy geht natürlich immer weil es ne ziemlich tiefw Penetration ermöglicht
Ich mag es Doggy
*****ris Mann
23 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *******ve19:
Eindeutig Doggy. Bei der Reiterstellung kann ich nicht wirklich kommen. Außerdem fällt sie mir inzwischen körperlich schwerer (Knie und operierter Fuß).
Was ich bei der Reiterstellung immer mochte war wenn er von unten mitgestoßen hat.

Reiterstellung finde ich aufem Sofa ganz gut , wenn er meinen Arsch umfasst und die Frequenz mitsteuert.
Ich mag das im Sitzen irgendwie viel lieber als im Liegen.
Doggy geht natürlich immer weil es ne ziemlich tiefw Penetration ermöglicht

Der Augenkontakt ist vielleicht einfach intensiver im Sitzen und Doggystyle ist für mich vor allem dieses fesselnde Zusammenspiel von Intimität und Verlangen.
*******maus Frau
22 Beiträge
Definitiv Reiter; man kann sich gegenseitig in die Augen schauen, küssen, umklammern, streicheln... geht bei Doggy alles nicht wirklich. *flop*
Doggy. Macht alles noch viele geiler dabei.
*********ina88 Frau
9 Beiträge
Ganz klar doggy *spank* ich liebe es wenn er sich dann noch an meinen Haaren fest hält. Das ist dann nochmal das i-Tüpfelchen *love*
@*********ina88 Genau so stell ich mir das ganze auch vor *g*
*******963 Paar
188 Beiträge
Ich liebe beides, kommt immer drauf an was man macht.Bei anal bevorzuge ich Doggy-Style und beim Reiten das halbe Reiten.Damit man knutschen kann,der Mann die Nippels verwöhnen kann und in die Augen schaut man sich natürlich auch. Oder Mann kommt überall zum Streicheln dran.Normales Reiten wäre mir zu weit entfernt von ihm.Er spürt so auch mehr.
Halbes Reiten ist wenn sie auf ihm sitzt
aber nicht gerade sondern ganz nach vorne gebeugt.
Ganz klar Doggy !!! wenn gewünschte kann man die Haare dabei noch schön festhalten. Ist immer wieder ein schöner Anblick.
**********pitze Frau
1.530 Beiträge
Doggy. Hat immer so ein bisschen was schmutziges *zwinker*

Außerdem krieg ich bei Reiter sofort Knieprobleme *umfall*
@**********pitze Ja das stimmt, dass etwas schmutzige macht es halt richtig geil !
******yes Frau
2.445 Beiträge
Doggy
********er68 Frau
2.714 Beiträge
Doggy. Ich mag seine Stöße zu spüren.....

Beim Reiter bekomme ich oft einen Krampf in die Beine....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.