Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
756 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung?154
Was sind Eure beliebten Stellungen, und wann mögt ihr diese besonders?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy oder Reiter-Stellung?

Es kommt auf den Schwanz an (Länge + Durchmesser) - und natürlichan dem Mann, der dran hängt *ggg*

Und die Technik ...
Und die Dauer ...
Und die Intensität....
Und die Stimmung...
Und die Intimität zueinander ...
Und die Kommunikation/ das Abstimmen miteinander...

Persönlich kann ich mich im Doggy besser fallen lassen, weil ich mich "ungesehen" gehen lassen und meiner Erregung und meinen Gefühlen Raum geben kann.

Mit entsprechenden Kompetenzen, mich zu nehmen und Ausstattung meines Partners genieße ich die Stöße intensiver, wenn ich aktiv mitmache, mein Becken dazu bewege oder auch meinen Oberkörper mit einbinde und laut sein darf.

Reiten mag ich daher auch lieber "ungesehen", sprich "andersrum". Wie gesagt spielt da die Ausstattung auch eine Rolle, kann durchaus schmerzhaft sein, wenn zu groß - das ist dann alles andere als schön. Kann aber auch sehr gefühlsintensiv sein...

Missionar oder andere Stellungen hingegen sehr gerne, wenn intensiver Augenkontakt möglich ist - Erotik pur - aber das wurde ja nicht gefragt *zwinker*
*******i_96 Paar
101 Beiträge
Doggy, Reiter, Missionar, 69 ..... usw. *nachdenk*
Die Situation macht den Spaß und Spaß müssen beide haben! Egal ob es gerade zärtlich oder wild zur schönsten Sache der Welt geht. *kissenschlacht* Für uns ist Abwechslung beim Sex sehr wichtig und wir probieren auch viel aus. Daher können wir auch nicht pauschal sagen welche Stellung uns am meisten antörnt. *kopfkino* Wir lassen da der Geschichte freien Lauf und reagieren spontan mit Gefühl und Leidenschaft.
In diesem Sinne: Macht was Euch gefällt. *hotkiss2*

LG Wir zwei 96 *kuss*
******rHD Paar
73 Beiträge
Wenn ich mich entscheiden muss, dann doggy. Beim reiten mag ich es gerne kleiner oder biegsam, weil ich mich gerne weit nach hinten lehne. Sonst gibt's aua.
Grüße
Frau Fischer
**********dness Mann
99 Beiträge
Also ich mag gern Reiter... Bin der Doggy aber auch nicht abgeneigt.

Aber im Grunde kommt es immer drauf an mit wem man schläft und was die Vorlieben sind.
Da ich vom lieben Herr Gott bissl bevorzugt mit Größe und Ausdauer behandelt wurde, bin ich da flexibel.

Ich sag immer geben und nehmen.
Wenn ich also 45min in der Missionar und 45min in der doggy verweile, finde ich es auch toll wenn ich auch genießen darf und sie sich auf mich setzt.
Dabei dann die Brüste massieren, knabbern und saugen wenn sie sich verbeugt gepaart mit leidenschaftliche Küsse, wenn sie sich nach hinten lehnt.. meist *hand* in *hand*.

Zum einem um eben sich noch mehr zu fühlen, aber sie sich auch gut dann abstützen kann, egal ob sie sich nach hinten lehnt und ich sie halte, oder sich nach vorne beugt bzw aufrecht sitzt.

Meine Erfahrungen sind, das bei meiner Größe beides bevorzugt wurde, doogy sowie Reiter.
Die eine spürt es intensiver wenn sie drauf sitzt und " meine Mandeln fast spüre" - O-ton, die andere findet es in der Diggy besser, weil ich da meist sehr tief "andocke"...

Wie gesagt geben und nehmen... 😊

LG
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Doggy geht sicherlich immer irgendwie.
Reiterstellung könnte das Männerbecken zu breit sein und dadurch sehr erschwert werden.....

Natürlich müssen weitere Faktoren stimmen.
Die ganzen anderen Varianten tauchen hier gar nicht auf. *snief2*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na hau raus @********chen
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ist vom Mann abhängig, gibt viele wo ich gut reiten kann und es gibt viele wo ich doggy super finde!
Vom Prinzip her mag ich beide, was ich im Einzelfall besser finde liegt wirklich am Mann .....
****ey Frau
132 Beiträge
Ich bevorzuge doggy, weil er da so richtig tief und intensiv reinkommt *doggy*
***68 Mann
63 Beiträge
Zitat von *********he_67:
BEIDES.

Doggy hat für mich ein bisschen was verruchtes.
Bei Reiter ist mehr intimer Kontakt möglich *liebguck*
Aber bei mir der Nachteil, in dieser Stellung, wenn es sehr intensiv wird, flute ich den Mann.
Da hätte ich kein Problem mit
Das ist bestimmt schön für dich ich pass leider nicht in dein Profil
Da gebe ich dir recht
es gibt Männer die lieben auch noch beides.
Kommt immer auf den Versuch an 👍
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Ich mag Doggy gar nicht. Hat mir bisher bei jedem weh getan, egal welche Größe er hatte.
Zudem fehlt mir der Körperkontakt und das Knutschen dabei.
Ganz klar Reiten, da ich dabei auch am Besten zum Orgasmus komme.
Auf meine Kosten komme ich, wenn mir ein Essen sehr gut schmeckt. *koch*
Größere Kosten verursacht es, wenn mir zwei Essen sehr gut schmecken...und irgend wann platze ich dann, so wie das...
****58 Mann
4.013 Beiträge
Ich mag beide Stellungen gerne. Beide haben den besonderen Reiz. Natürlich frage ich auch die Partnerin welche Stellung sie gerne hat und gehe darauf ein
Ja Mann sieht seiner Partnerin ins Gesocht ist doch schön 💋
Ich mag die liegende Doggystellung lieber als die Reiterstellung aber die Reiterstellung lieber als die Doggystellung.
******a96 Frau
278 Beiträge
Doggy.
****re Frau
2.763 Beiträge
Doggy 😁
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Da ich vorher schaue wie das Gegenüber aussieht und auswähle: Reiterstellung

Nebenbei bin ich ehr gemütlich veranlagt.
***lT Mann
33 Beiträge
Zitat von ****ni:
Das was du betreibst ist keine Diskussion!😉🤷🏼‍♀️ Es sind lapidare Fragen bei denen du von 10 Personen 20 Antworten bekommst, weil die meisten nicht immer gleich Poppen😁
Ich hab eher den (positiv gedacht) Eindruck das du von der Praxis überhaupt keine Ahnung hast und jetzt zwanghaft versuchst theoretische Erfahrung zu sammeln
Wenn meine negative Seite zuschlägt ... dann nutzt du das ganze als Wic.svorlage 🙄

Ich feier dich so hart *freu*
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von ***lT:
Zitat von ****ni:
Das was du betreibst ist keine Diskussion!😉🤷🏼‍♀️ Es sind lapidare Fragen bei denen du von 10 Personen 20 Antworten bekommst, weil die meisten nicht immer gleich Poppen😁
Ich hab eher den (positiv gedacht) Eindruck das du von der Praxis überhaupt keine Ahnung hast und jetzt zwanghaft versuchst theoretische Erfahrung zu sammeln
Wenn meine negative Seite zuschlägt ... dann nutzt du das ganze als Wic.svorlage 🙄

Ich feier dich so hart *freu*

😊😂🙊 Dankeschön 🤩
*******Neko Frau
59 Beiträge
Am liebsten Doggy.
Für mich ist das einfach viel intensiver, ausfüllender, befriedigender und bedient meine devote Neigung mehr, als es die Reiterstellung tut.
********n_80 Paar
16 Beiträge
Eindeutig *doggy* Doggy !
Da ich eher devot bin lasse ich mich lieber Nehmen als zu reiten!
Ich persönlich mag am liebsten die Reiter Stellung, weil ich das kreisen des weiblichen Beckens mega geil finde! Und außerdem kann man sich dabei in die Augen sehen!!!!! Was ich sehr wichtig finde *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.