Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
756 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy oder Reiter-Stellung?

********berg Paar
1.796 Beiträge
Ich genieße beide Varianten, wobei es auch von der jeweiligen Situation abhängig ist.
Bei einem Quick gerne doggy, doch bei intensiveren Sex gerne auch die Reiterstellung.

Liebe Grüße... Fr. Oberberg *liebguck*
*****a82 Mann
321 Beiträge
Bei mir kommt es auf die Frau auch drauf an. Mögen tue ich beides sehr gerne, aber doggy ist noch etwas geiler für mich. Gerade wenn der Po etwas größer oder dicker ist.
Meine ex Freundin hat beides gemacht und war auch gut, trotzdem war es mit doggy bei ihr sehr geil. Nach ihr hatte ich über mehrere Wochen eine fick Beziehung, sie liebte das reiten. Doggy haben wir da nur wenig gemacht, sie konnte so gut reiten das ich kaum was anderes wollte. Sie hat es von sich aus auch gerne gemacht.
Bei meiner jetzigen Frau ist hauptsächlich Doggy angesagt, dieses ist mit ihr sehr geil. Dafür mag sie reiten gar nicht, ab und zu tut sie es für mich mal aber eher selten.
Zitat von *********estar:
Weder noch! Missio. Zumindest, wenn es zu einem Höhepunkt meinerseits führen soll. Ansonsten Abwechslung. Auch die Orgasmus-Garantie-Stellung ist irgendwann totlangweilig.

Wie ist es mit lecken?
*****alS
7.907 Beiträge
Zitat von ********ulle:
Zitat von *********estar:
Weder noch! Missio. Zumindest, wenn es zu einem Höhepunkt meinerseits führen soll. Ansonsten Abwechslung. Auch die Orgasmus-Garantie-Stellung ist irgendwann totlangweilig.

Wie ist es mit lecken?

Was hat das mit dem Thema zu tun, und wie so ist das mehr als ein halbes Jahr später noch relevant? Und wieso fragst du ausgerechnet sie, die mehr als eine ganze Seite weiter vorne geantwortet hat?

Sind rhetorische Fragen. Darfste gerne darüber nachdenken, aber musst du nicht drauf antworten. Ist nämlich klar, wieso du so auf eine Frau antwortest, die aus der gleichen Statt kommt wie du. Ist aber unhöflich und dreist, und gehört sich nicht.

a) Ist das übergriffig. Die Dame hat klar in ihrem Profil angegeben nicht auf der Suche nach kontakten zu sein UND ihr Sexualleben geht dich nichts an, nur, weil du aus der gleichen Stadt bist.

b) folgen dem Thema hier viele Menschen, die alle wegen deinem Post eine Benachrichtigung bekommen.

Herzlichen Glückwunsch, du has dich unbeliebt gemacht, weil du dich daneben benimmst. Haste gut gemacht.
Aus meiner Sicht kommt es auf die Situation an.

Auch die Personen spielen eine Rolle

Ich persönlich bevorzuge Doggy da ich die Zügel gerne im der Hand habe und auch härter stoßen kann
****a77 Frau
2.915 Beiträge
Ich mag Reiten gar nicht gerne ... also, Doggy *g*
*********necki Frau
1.503 Beiträge
Ich mag beides 🤩
****o34 Mann
2.253 Beiträge
Ich persönlich mag sehr viele Stellungen (auch Doggy und Reiten).
Ich richte mich aber immer nach den Wünschen und Bedürfnissen der Frau…das ist mir viel wichtiger…auf sie einzugehen und ihr zu zeigen, das ich sie wahrnehme und wertschätze
****ity Paar
16.583 Beiträge
Beides und noch einige Stellungen mehr *zwinker*
****58 Mann
4.014 Beiträge
Nicht nur die Beiden, andere Stellungen sind auch toll
und machen Spaß
*****amp Frau
328 Beiträge
Doggy meine Nummer eins, Reiter aber dann gerne andersrum mit dem Rücken zu Ihm.
Reiter so sehr anstrengend geht voll auf die Oberschenkel benötigt mehr konzentration damit der Schwanz nicht rausflutscht, als dass ich das Spiel genießen kann.
Ja ab und zu je nach Stimmung Reiter.
*******m72 Mann
87 Beiträge
Nicht oder ... UND
********even Mann
824 Beiträge
Für mich ganz klar Doggy…
Gäääähn! Beides LANGWEILIG!
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Doggy beim schnellen Tagsüberfick und Reiten wenn ichs tief süühren will und ihn fluten darf.
*********sGirl Paar
5 Beiträge
Da sind wir uns einig: Doggy is best.
*****amp Frau
328 Beiträge
Beides sehr sinnlich!!
Kommt aber auf die Stimmung an.
Hart und Tief oder ich hab die Zügel in der Hand
*****018 Paar
115 Beiträge
Beides.... aber Nr. 1 ist Reiter
****01 Mann
601 Beiträge
Beide 😊
*****018 Paar
115 Beiträge
Eher Reiterstellung,doggy ist auch geil .Am Anfang unserer Beziehung war es eher umgekehrt das ich doggy bevorzugt habe hat sich jetzt geändert . Ich kann mich in der Reiterstellung eher akustisch beim Höhepunkt bemerkbar machen was meine Frau richtig geil macht wenn ich stöhne *gg*
****70 Mann
531 Beiträge
Ich liebe beides *gg* kommt auch immer auf die Frau und deren Vorlieben an. Doggy ist dann besonders geil, wenn die Partnerin einen etwas größeren Hintern hat... Bei grossen, dicken Titten ist dann Reiter besser, da man sich da perfekt um die Oberweite kümmern kann
******o69 Mann
192 Beiträge
SIE schreibt
zuerst Reiterstellung mit Orgasmus und dann Doggy, da fühl ich mich richtig voll benutzt, das geilt mich dann nochmal auf
Ich finde Doggy besonders scharf.
Mein Favorit ist ganz klar doggy, da kann ich den Takt angeben, und schön mit den Händen das Becken ranziehen, mal hart mal sanft/Slow 😜
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Doggy, weil ich Reiter doch schon anstrengender finde *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.