Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1089 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3202 Mitglieder
zum Thema
Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?310
Worauf schaut ihr als erstes bei einer Frau? Es gibt viele Punkte die…
zum Thema
Er zieht das 1. Mal die Hose aus: Wie genau schaut ihr hin?248
Erste Reaktion auf Penis Liebe Joyler, letztens lernte ich über eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin schaut ihr als Erstes?

*********acht Frau
8.062 Beiträge
Intuitiv nehme ich erstmal die gesamte Gestalt wahr. Dazu gehören Größe, Statur, Haltung, Kleidung, Haartracht, Pflegezustand, die Art sich im Raum zu positionieren. Eventuell auch die Stimme und sie Art, sich zu bewegen. Das gibt einen ersten Eindruck 'aus der Ferne'.
Aus der Nähe schaue ich dann zuerst ins Gesicht - Augen, Mund/Kinn-Partie. Dann die Hände, glaube ich.
Dann relativ schnell auf die Schuhe - weil, die werden von vielen Menschen vernachlässigt oder unterschätzt, daran kann man etwas ablesen.

Zuallererst sehe ich also das gesamte Erscheinungsbild, dann schaue ich auf Details.
***h3 Mann
6.119 Beiträge
sub_optimal2211

Wie geht es weiter? 😉
****58 Mann
4.023 Beiträge
Zuerst schaue ich aufs Gesamtbild und dem Alter. Anschließend auf den Po ob dieser die gewünschte Form hat welche ich möge. Nun sehe ich mir das Gesicht inkl. Frisur an und zum Schluss noch den Busen.
Auf jedenfall erstmal ins Gesicht...
********1930 Paar
120 Beiträge
Bei einem Mann auf das gesamte Erscheinungsbild, ich denke auch berufsbedingt bei mir auch ein wenig auf die Klamotten ...
********2212 Mann
986 Beiträge
Mein erster Blick gilt immer den Augen und dem Gesicht, danach der Figur und der Gesamterscheinung.
*******iker Paar
282 Beiträge
Er schreibt:
Oberflächlich gesehen, etwa in dieser Reihenfolge
Gesicht/Haare
Figur
Brüste
Po
• wenn eins davon nicht gefällt...endet die Betrachtung an der jeweiligen Stelle

In Wahrheit spielen aber auch andere Dinge eine Rolle
z. B.
• die Kleidung
• Bewegungen
• Frisur/Haarlänge
• Beine etc.

Habe bewusst nur optische Kriterien angebracht, weil darum ging es, soweit ich das verstanden habe, um einen etwaigen Shitstorm gleich vorzubeugen.
Zähne...Hände....Schuhe ( Füße )
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von *******n81:
Das hat Mutti auch immer gesagt *zwinker*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *******n81:

Spätestens bei den Füssen ist in 90% der Fälle Schluss dass das Gegenüber interessant erscheint.🤨
Ganz genau , deswegen sind mir Schuhe ( Füße ) wichtig..
*********z3rin Frau
293 Beiträge
In die Augen. Danach ziemlich sicher auf die Hände, Schultern und Körperbau / Ausstrahlung insgesamt.
Gesicht …wobei es schnell zu den Zähnen und den Händen geht …
**90 Frau
103 Beiträge
Um mir ein Gesamtbild zu machen schaue ich erst auf die Dinge, die was zur Gepflegtheit aussagen (Kleidung, Haare, Zähne etc), dann schaue ich ob mir Haltung und Stil gefallen. Und ist man da durch, dann schaue ich mir den Menschen genauer an.
*******Punk Frau
5.731 Beiträge
Bei mir ist es total unterschiedlich. Gesicht, Hände, Zähne, Kleidungsstil, Haarschnitt, Gesamteindruck.

Kommt darauf an, was mir als erstes auffällt. Kann auch eine markante Nase sein, ein schöner Po, eine auffällige Brille oder Tattoo, schöne Schuhe, eine schönes Lächeln, schöne Augen, ein schön rasierter Schädel, eine gute Körperhaltung, ein schlanker schmaler Körper bei Männern.

Im Nachtleben fand ich immer Leute gut, die gut tanzen können.

Ich kenne einen Mann, der hat ziemliche furchtbaer Zähne, aber er hat eine enorme Ausstrahlung.

Einmal hat er mich auf der Strasse einfach so ganz fest in den Arm genommen und mir drei mal einen Kuss auf die Wange gegeben und einmal einfach so mir einen Kuss auf den Scheitel gegeben.

Sowas schönes habe ich noch nie erlebt. Das hatte keinen sexuellen Hintergrund. Schon das erste Mal wie ich den gesehen habe, hatte der was ganz Besonderes.
Haltung, Figur, Gestik, Mimik, Stil meist in der Reihenfolge.
Ins Gesicht, auf die Hände
und im Sommer sehr gerne auf die Füße.
1. Körpergröße
2. Gesicht (Augen und Zähne)
3. Arme/ Hände (Fingernägel)
Das Gesamtkunstwerk muss halt stimmen.
Bei Männern mag ich es aber schon wenn sie einen Schönen Hintern haben.
Allgemein ist Hirnschmalz auch was schönes.
****igi Mann
6.044 Beiträge
Kommt drauf an, wie weit das Gegenüber entfernt ist.

aus der Nähe ganz klar:
Augen, Lippen, Hände -
dann der Rest, z.B. Brüste, Po, Beine - Reihenfolge beliebig
*****ast Mann
173 Beiträge
Gesicht, Hintern.
*****_79 Mann
320 Beiträge
Augen, Geruch (die Frau muss für mich gut riechen), Po

Wobei am Ende einfach das Gesamtpaket passen muss.
Es gibt für mich nicht- Die Frau muss so oder so aussehen. Es muss einfach passen
Gestern auf einer Party wieder erlebt.

Als erstes die Haare, sie war blond (auffälliges schönes Blond) dazu Locken, Schulterlang
Dann das Gesicht, Stupsnase und tolles Lächeln, Typ Lolle (Felicitas Woll)
Die Größe der Frau, ich schätze mal sie war 1.81m bis 1.85m
Die Stimme

Sie ist mir immer wieder aufgefallen und ich musste einfach hinsehen.

Ich saß mit ein paar Männern auf der Bank und einer meinte dann, das ist seine Tochter und sie ist 36.
*********ueen Paar
141 Beiträge
Na wenn ich jemand attraktives entdecke habe ich ja schon in sein Gesicht geschaut, sonst könnte ich ihn ja nicht attraktiv finden *zwinker* Der nächste Blick geht immer auf die Schuhe. Daran erkennt Frau meiner Meinung nach ob ein Herr über Stil und Geschmack verfügt. Mir persönlich wichtig. Natürlich geht es hier nicht um Marke etc sondern eher um den Gesamtzustand/Gesamtbild.
*******isal Frau
97 Beiträge
Mein Blick fällt auf die Hände, Finger ggf. Arme, Augen / Blick, Zähne check - heutzutage muss keiner ohne durch das Leben ziehen (schief oder Lücke geht prima), Outfit, Schuhe - ob verkleidet oder authentisch...
Ganz ohne Scannerblick, flüchtig und nebenbei.
Stimmt der Humor, die Stimme, der Duft, das Lachen, eine Brille auf der Nase... ist schon vieles Richtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.