Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1089 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3202 Mitglieder
zum Thema
Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?310
Worauf schaut ihr als erstes bei einer Frau? Es gibt viele Punkte die…
zum Thema
Er zieht das 1. Mal die Hose aus: Wie genau schaut ihr hin?248
Erste Reaktion auf Penis Liebe Joyler, letztens lernte ich über eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin schaut ihr als Erstes?

*********ments Paar
51 Beiträge
Ich schaue zuerst auf die Größe/Figur, das Gesicht (Zähne) und die Hände.
Also ich als Mann schau der Frau zuerst ins Gesicht. Danach auf den hintern. Danach Brüste.

Dann wird alles analysiert.

Ich stehe aber auf hintern. Nicht kleine oder Durchtrainierte sondern einfach natürliche hintern. Könnt ich stunden mich dran vergnügen.
Auf alles.
*******nder Paar
48 Beiträge
Als Mann achte ich bei Frauen auf:
Kopf (Gesicht klar, aber auch Haare).
Proportionen (Schulter/ Hüfte und Brüste/Popo)
Körperhaltung bzw. Gang

Und wenn alles gefäll, hoffen das sie nicht „Digga“ sagt *zwinker*
*******mbre Frau
106 Beiträge
Ich schau immer als erstes das Gesicht und die Augen an dann die Hände .
Natürlich schau ich dann schon auch Körperbau und Größe an aber das is mir nicht ganz so wichtig ,ein schönes ansprechendes sympathisches Gesicht und tolle Augen das is für mich wichtig
Zuerst in die Augen (oben) und auf die Lippen, dann direkt danach die Augen weiter unten ; )
Ich achte auf die Augen und Zähne:) und dann erst auf die Brüste
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Hartes Los, wer auf die Zähne achtet. Zumindest wenn es um Sauberkeit geht. Daher immer schön Zähneputzen.

*****ara Frau
7.715 Beiträge
Gesamteindruck, Augen, Zähne, Finger. Plus Mimik, Gestik, Körpersprache.
Direkt erster Bezugspunkt wäre das Gesicht, dass sollte passen, da mich Arsch, Brüste, Bauchumfang und Füsse absolut überhaupt nicht in einer Entscheidung beeinflussen. Wichtig, die Nase muss sehr schön sein. Da kann es beim Rest durchwachsen sein.
**********mpf27 Mann
61 Beiträge
Definitiv Gesicht, vor allem Mund bzw. Lippen und dann die Haare.
So denk ich zumindest, unbewusst schaut Mann dann vermutlich doch wieder eher
woanders hin *liebguck* , aber vielleicht ist das ja auch der zweite Blick *zwinker* .
*******978 Frau
3.221 Beiträge
In ein hübsches Gesicht mit tollen Augen auf schauen zu können macht mich schwach.
Danach! gaaanz wichtig, Hände 🤗
Im gesamten muss der Mensch für mich authentisch sein.
Ein Anzug allein macht kein Gentlemen 😉
****o34 Mann
2.255 Beiträge
Ganz klar erst ins Gesicht (Augen, Lippen, Haare)…dann natürlich auf den Gesamteindruck…Mimik, Gestik, Körperhaltung, Stimme…schöner Bauch, Brüste (ist natürlich alles Geschmacksache), auf die Hände…auf ein gepflegtes Äußeres…da gibt es viel zu entdecken 🙂
******a_W Frau
1.836 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Wohin schaut ihr als Erstes?
Ihr seht eine tolle Frau / tollen Mann. Herzrasen.

Wohin schaut Ihr als erstes?
Bestimmtes Körperteil?
Aussehen?
Grösse / Gewicht?

Wir sind neugierig.

Also, wenn ich einen tollen Mann sehe, habe ich kein Herzrasen. Das kann ein optischer Reiz bei mir nicht auslösen. *nixweiss*

Als erstes fällt mir ein Mann durch seine Körperhaltung auf, dann schaue ich in das Gesicht. Sehe ich ihn von hinten, achte ich auf seine Bewegung und versuche dann bei Gefallen einen Blick auf das Gesicht zu erhaschen.
****arc Paar
124 Beiträge
aufs Gesicht und dann auf das Ensemble, aber nicht unbedingt auf Brüste und Po.
****y49 Mann
74 Beiträge
Zuerst auf das Gesicht. Dann der Rest des Körpers. Das geschieht alles in wenigen Sekunden. Der erste Eindruck entsteht. Und dann, wenn Sympathie entstanden ist, wird in Ruhe alles unter die Lupe genommen. *juhu*
Ganz ehrlich - in die Augen. Kommt da nichts rüber, kann der Rest noch so verlockend sein - spielt dann keine Rolle mehr.
Zuerst ins Gesicht - dabei zuerst in die Augen, auf die Lippen und die Jawline. Wenn die Frisur schön ist, bleibe ich da auch gerne mal mit den Augen *g*
*****exe Frau
5.290 Beiträge
@****an
Also könnte dich ein verlockender Körper auch zuerst interessieren. Sollte im 2.Blick das Gesicht nicht passen, dann wars das mit dem Interesse.
Zitat von *****exe:
@****an
Also könnte dich ein verlockender Körper auch zuerst interessieren. Sollte im 2.Blick das Gesicht nicht passen, dann wars das mit dem Interesse.

Nein von Weitem fällt vielleicht der erste Blick auf den Körper, sieht man ja nicht so viel von den Augen. Von Nährerem geht mein Blick immer zuerst in die Augen. Ein schöner süßer, sanfter Blick, aus offenen wachen Augen, ein schöner Glanz, das gefällt mir und macht mich neugierig auf den "Rest". Nur leider schauen die Frauen heutzutäge fast immer aufs Hany oder "gezwungen" immer woanders hin. Schade.
Ich schaue zuerst auf die Haare. Man sieht sie von Weitem und diese müssen gepflegt und bei Frau gern lang sein;-)
****ana Frau
88 Beiträge
Auf die Lippen, dann die Hände
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Auf die Haare. Ich finde Haare sehr erotisch und aussagekräftig. Es können lange, mittellange oder kurze sein, aber ein nettes Styling ist für mich "Pflicht".

Alles andere kommt danach.

Er von Drachenliebe schrieb
In ihr Gesicht! danach arbeitet man sich langsam runter!
****_65 Mann
54 Beiträge
Ich achte bei einer Frau zuerst auf Statur oder Gesicht … das ist wohl abhängig vom Blickwinkel und Entfernung.
Wichtig finde ich auch schöne Zähne und gepflegte Hände…
Ob die Haare dann kurz und blond oder lang und dunkel sind ist bei mir zweitrangig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.