Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1089 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3202 Mitglieder
zum Thema
Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?310
Worauf schaut ihr als erstes bei einer Frau? Es gibt viele Punkte die…
zum Thema
Er zieht das 1. Mal die Hose aus: Wie genau schaut ihr hin?248
Erste Reaktion auf Penis Liebe Joyler, letztens lernte ich über eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin schaut ihr als Erstes?

Zitat von *********uest:
In die Augen...

Sehen wir auch so ... *knutsch4*
********noxx Frau
3.789 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Wohin schaut ihr als Erstes?
Ihr seht eine tolle Frau / tollen Mann. Herzrasen.

Wohin schaut Ihr als erstes?
Bestimmtes Körperteil?
Aussehen?
Grösse / Gewicht?

Wir sind neugierig.

Augen, Hände, Po... Schuhe... *g*

noxx
******a96 Frau
278 Beiträge
Auf das gesamte Erscheinungsbild (wie geht die Person, wie bewegt sie sich, etc) und dann ins Gesicht. *g*
Moin moin, schaue als erstes auf jeden Fall auf das Gesicht!
Wenn es mich begeistert ;), denn senkt sich mein Blick unwillkürlich nach unten, und ich schaue mir die Schuhe an....i dont know!? Doch eigentlich schon....
Wenn die für mich auch stimmig sind, denn wandere ich mit dem Blick langsam nach oben...Ganzkörperscan!
Irgendwie so *zwinker*
Als erstes auf jedenfall aufs Gesicht. Anschließend auf den Hintern.
Auf das Gesamtbild
*******7178 Paar
125 Beiträge
Ich schau als Frau auf Frauen *liebguck* die mich anlächeln.
Nichts ist so sexy als dem gegenüber zu gefallen.
Also wenn ich Profile besuchte, dann ins Gesicht(falls möglich), dabei ganz besonders in die Augen und dann die Hände

Beim persönlich Begegnungen kommt es immer auf die Situation an, manchmal ist halt was anderes zuerst sichtbar *zwinker*
***oe Mann
1.356 Beiträge
1 gesicht
2 augen
3 *titten*
okay manchmal gleich auf die *titten* wenn sie hervorstechen *ggg*
*****aus Frau
5.258 Beiträge
Ich schaue zuerst in die Augen und dann auf die Hände
*******n13 Mann
1.107 Beiträge
Ich schaue ins Gesicht, auf die Beine je nach Pose und auf den Po. Die Reihenfolge ist aber variabel, je nach Situation.
Auf jeden Fall in die Augen. Gefallen mir die Augen, dann mag ich meinen Blick gar nicht mehr von Ihnen lassen und gucke dann auch mal gerne länger als sich das gehört.
Als erstes schaue ich einem Mann auf jeden Fall ins Gesicht, automatisch würde ich sagen - allerdings reizen mich besonders die Hände und die Brust, ganz besonders bei vorhandener Brustbehaarung *schleck* (das setzt natürlich eine entsprechende Situation voraus) *g*
*****nho Mann
1 Beitrag
Ganz ehrlich... ich schaue auf die Hände *smile* !
*******Ria Paar
7 Beiträge
Wenn jemand vor mir steht, als erstes ins Gesicht, in die Augen Der Rest wenn es mir gefällt, folgt dann automatisch 🤗
******807 Mann
133 Beiträge
Hallo zusammen. Bei mir folgende Reihenfolge: Gesicht, dann Brüste, Arsch, Hände, Zähne
*********_2022 Paar
1 Beitrag
Beim Mann schaue ich auf den Gesamteindruck, also die Ausstrahlung und die Kleidung vor allem Schuhe, das Benehmen (da kann alles andere super sein, aber wenn er kein gutes benehmen hat, dann ist es umsonst). ansonsten noch auf die Augen und vor allem die Hände *g*
Überall hin. Mich interessiert ja schließlich das Gesamtpaket.
Ich schaue definitiv auf den Hintern, sofern möglich.

Ein runder Po ist für mich einladender als große/wohlgeformte Brüste.

Da kommt der Brasilianer in mir raus.
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
Definitiv in die AUGEN.
Und wenn der Mann dann auch noch schöne Wimpern hat… puuuhhh….mega!
*******6978 Frau
7 Beiträge
Primär:
Augen

Mund
(Gesicht als Ganzes)

Hände

Sekundär:
Körperbau

Schuhe

Kleidung
(Hoffe, die Lücken werden mit übernommen, da sie bewusst gesetzt wurden.)
****el Frau
217 Beiträge
Hrm...die einfache Antworte wäre in die Augen. Aber es ist mehr das ganze Gesicht.

In der Mimik und der Tiefe der Augen vor allen Dingen kann man so viel Wissen, Erfahrung, oft auch Schmerz lesen. Und diese Dinge sind es welche einen Menschen für mich in aller erster Linie attraktiv machen.

Ausserdem: das ist keine harte Regel, aber queer Menschen haben eine Neigung dazu etwas weniger normative Gesichtszüge zu haben (ich habe keine Ahnung warum, kann nur spekulieren aber es fällt irgendwann auf). Wie gesagt, keine absolute Regel aber es hilft manchmal auch einfach heraus zu finden ob eine andere Frau überhaupt an Frauen interessiert ist.

Danach: Körpermaße. Ich mag eigentlich die meisten Körpertypen aber habe ein besonderes Fable für große, muskulöse Frauen. Wenn sie dazu noch in die Richtung Soft Butch geht (Durchaus noch mit femininer Expression aber im Grenzbereich, Sidcuts/Untercuts sind da oft ein Merkmal) dann blinzel ich nur noch^^. Es ist mir wirklich mal im Fitness Studio passiert dasss eine andere Frau (einen Kopf größer als ich, sichtbar muskulöse Arme) an mir vorbei gegangen ist und ich erst nach einigen Sekunden gemerkt habe dass ich gestarrt habe. Aber jegliche Kommunikation von "Stärke" bei einer Frau ist für mich attraktiv. Ein auffälliger Kleidungsstil der Selbstbewusstsein symbolisiert: Yes!, Muskeln? Oh ja! oder einfach nur eine besonders in sich ruhende Aura.
*******ein Mann
197 Beiträge
BrüsteBeineArschGesicht
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
Zitat von *******ein:
BrüsteBeineArschGesicht

In der Reihenfolge? 🤔
Ich glaube es ist unterschiedlich, da man sich oft erstmal auf das positivste/negativste merkmal festschaut.

Aber ich finde es allgemein gut, wenn die optik einfach zum menschen passt.

und ein hübscher Hintern ist auch nicht schlimm *goofy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.