Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1089 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3202 Mitglieder
zum Thema
Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?310
Worauf schaut ihr als erstes bei einer Frau? Es gibt viele Punkte die…
zum Thema
Er zieht das 1. Mal die Hose aus: Wie genau schaut ihr hin?248
Erste Reaktion auf Penis Liebe Joyler, letztens lernte ich über eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin schaut ihr als Erstes?

Um ehrlich zu sein, wohin schaue ich? Meistens renn ich im Stress von einem Ort zum anderen, ob es nun auf dem Weg zur Arbeit ist sowie panisch den Bus zu erwischen oder aber die Bahn oder das Auto etc. *lach* Das Erste wohin ich schaue, wenn ich jemanden interessant finde ist und bleibt das Gesicht. Die Augen, die Nase, der Mund und vielleicht der Bart. Wenn die Stimme dann auch noch angenehm ist, dann ist mir der Hintern total egal. (Weiß gar nicht warum soviele Frauen da mit Hintern anfangen XD Bei mir ist es echt das Gesicht und die Stimme.

Klar der Körper auch oder das Outfit. Wenn da schon was weiß ich alles voller Flecken, Mottenlöcher in dem Shirt ein No Go. Oder übertrieben für mich persönlich einfach, Anzug mit weißem Stehkragen, dazu vielleicht noch Anzugschuhe. Wenn er eine Jeans, ein einfaches Hemd oder T-Shirt anhat supi. Bei Anzug außer es heißt "Bin gerade beruflich hier in der Stadt etc.." Dann denke ich nur mit Schrecken, dass ich mich für jeden kleinen Besuch ja auch aufbrezeln muss. *ggg* Aber das sind nur meine Gedanken dazu. ^^
****58 Mann
4.023 Beiträge
Zuerst schau ich ins Gesicht. Besonders in die Augen.
Dies sagt schon eine Menge aus.
Anschließend auf die Figur wo auch Busen, Po und Beine dazugehören. *ja*
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Die Frage ist spannend und irgendwie stelle ich mir gerade die Frage, ob es nicht ganz auf den Ort ankommt an dem ich eine Frau sehe.
Sehe ich sie im Supermarkt oder in der Bahn, schaue ich auf Gesicht und Haare und ihre Körperform. An Orten an denen ich "mehr" sehen kann ist es eher ein Vollfokus *g* Da liegt alles sofort im Auge und ich entscheide extrem schnell und unterbewusst ob der zweite Blick folgt.

lg,
@*******ande
********xSix Mann
405 Beiträge
Ich schaue zuerst ins Gesicht. Strahlende Augen und ein schönes Lächeln können verzaubern.
Erst danach kommt die restliche optische Erscheinung.
Tatsächlich gucke ich als erstes auf den Hals bzw die Schultern🙈
Keine Ahnung wieso.
Dann das Gesicht, die Augen, Nase und zum Schluss die Lippen.
*******n13 Mann
1.107 Beiträge
Real auf den Hintern. Politisch korrekt natürlich auf Augen und Hände.. *smile*
**********luete Frau
637 Beiträge
Ich fang oben bei den Haaren an, dann die Augen, die Bewegungen sind mir auch wichtig.
Wie bei so vielem muss die Chemie ei Fach stimmen, damit ich einen Menschen interessant finde.
********no78 Mann
76 Beiträge
Ich schaue zuerst in die Augen und lasse den Blick auf mich wirken.
Danach riskiere ich einen Blick auf die Brüste und Hintern.
Wenn es jetzt nur um Äußerlichkeiten geht:
Kommt ganz drauf an, von wo man die Person sieht.
Von Hinten: definitiv als erstes auf den Hintern, dann die Frisur.
Von Vorne: Als allererstes Gesicht, insbesondere Augen. Danach Figur und Klamotten. Dann Frisur.
Schwer zu sagen, für mich ist es eher der Moment wo die Frau Gegenüber auffällt. Das kann ein lächeln, die Kleidung oder auch das Gesicht sein.
********n_12 Mann
4 Beiträge
Definitiv ins Gesicht, ist mir auch viel wichtiger als der Körper *zwinker*
******_57 Mann
145 Beiträge
In die Augen, gefallen mir diese, schaue ich mir den restlichen Körper genauer an.
*****Cat Frau
2.006 Beiträge
Definitiv in die Augen….
Ob sie mich intensiv anschauen und es mich kickt

Und dann aber schaue ich auch gerne auf ein paar Muskeln 😉
****58 Mann
4.023 Beiträge
Allererst auf die Augen da diese schon eine Menge aussagen.
Danach das Gesicht und zum Schluss auf den gesamten Körper. *ja*
Zuerst ins Gesicht, da achte ich dann besonders auf die Augen und die Zähne, dann kommen Hände und dann der Rest.
Allerdings ohne Herzklabaster 😉
*******ame Paar
277 Beiträge
• 0,5 s auf die Körpergröße
• 2 s in das Gesicht
• 1 s Frisur
• 4 s in die Augen
• hin und wieder dann hoffentlich nicht nachvollziehbar auf sekundäre Geschlechtsmerkmale *floet*
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Wenn ich jemand bewusst anschaue achte ich bei einer Frau zuerst auf die Augen dann Hals/Dekolleté und Hände. Unterbewusst achte ich aber hauptsächlich auf die Ausstrahlung. Manchmal gewinnt das Bewusste mal das Unbewusste *g*
*******016 Mann
12 Beiträge
Ich denke ein scan von Oben nach unten was schnell geht, dann ins Gesicht. Kleine markel die jeder für sich endscheidet sind nebensache.Wenn man dann noch in kontackt kommt MUSS der karater stimmen sonst ist alles andere auch Überflüßig. Noch so Schön und Schlank und Dumm wie Bernd das Brot Nein *danke*
********even Mann
824 Beiträge
In die Augen und dann auf die Hüfte und den Hintern…
****419 Mann
4.217 Beiträge
Immer als erstes ins Gesicht, dann auf den Po.. So ist das bei mir
Von oben nach unten bis zu Beine . Und dann von unten nach oben. Je nach Situation ( Strand, Supermarkt, im Freien) betrachte ich einige Körperteile ein bisschen länger )) ( aber nicht anstarre))
Apropos

"...Wohin wir beim ersten Blickkontakt schauen, ist geschlechtsspezifisch: Männer sehen bei Gesichtern von Menschen oder Tieren zuerst und fast ausschließlich auf die Augen. Frauen dagegen richten ihren Blick etwas tiefer: Sie schauen eher auf Nase oder Mund, wie ein Experiment britischer Forscher zeigt....
Waren Menschen abgebildet, schauten beide Geschlechter am längsten auf Frauen. Während der Blick der Männer aber an deren Gesichtern hängen blieb, musterten die weiblichen Probanden den gesamten Körper ihrer abgebildeten Geschlechtsgenossin. Und auch beim Blick ins Gesicht lag der Blick der Frauen immer leicht unterhalb des wichtigsten Bezugspunkts – den Augen....
War in einem Bild mehr als nur das Gesicht zu sehen, sei der Blick der weiblichen Probanden – vor allem bei dargestellten Frauen – vom Gesicht weg auf den Körper gewandert, der der Männer dagegen auf dem Gesicht haften geblieben. „Frauen erkunden visuell mehr und interessieren sich optisch für mehrere Details“, interpretieren die Forscher das Ergebnis....'
https://www.welt.de/wissenschaft/article111778436/Wo-Maenner-und-wo-Frauen-zuerst-hinschauen.html#:~:text=Wohin wir beim ersten,ein Experiment britischer Forscher zeigt.

"....Viele Frauen, nämlich 51 Prozent der Befragten, nahmen an, Männer würden sofort auf die Brüste schauen. Dem ist tatsächlich so. 45 Prozent und somit die Mehrheit der Männer auf MensHealth.de gaben an, dass der Busen einer Frau klarer Blick-Favorit ist...Auf dem zweiten Platz landeten Bauch und Hüften, die von 25 Prozent der Männer als erstes inspiziert werden. Auch hier deckt sich das Ergebnis mit den Einschätzungen der Frauen: Unsere Teilnehmerinnen wählten mit ebenfalls 25 Prozent diese Körperregion auf den zweiten Platz..."
https://www.womenshealth.de/love/kennenlernen/hierhin-schauen-maenner-bei-einer-nackten-frau-zuerst/
******gan Mann
389 Beiträge
Hallo !
Je nachdem ob ich die Frau von vorne oder von hinten sehe . Entweder Po oder Busen .
So wie jeder Mann . Die ganzen Antworten hier sind nett und romantisch .
Ich bin sehr Brustfixiert und schaue daher zuerst immer auf die Brust und dann ins Gesicht.
Gesicht und besonders in die Augen schauen.
*********86_82 Paar
19 Beiträge
Die Augen bzw das Gesicht lächeln ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.