Um ehrlich zu sein, wohin schaue ich? Meistens renn ich im Stress von einem Ort zum anderen, ob es nun auf dem Weg zur Arbeit ist sowie panisch den Bus zu erwischen oder aber die Bahn oder das Auto etc. Das Erste wohin ich schaue, wenn ich jemanden interessant finde ist und bleibt das Gesicht. Die Augen, die Nase, der Mund und vielleicht der Bart. Wenn die Stimme dann auch noch angenehm ist, dann ist mir der Hintern total egal. (Weiß gar nicht warum soviele Frauen da mit Hintern anfangen XD Bei mir ist es echt das Gesicht und die Stimme.
Klar der Körper auch oder das Outfit. Wenn da schon was weiß ich alles voller Flecken, Mottenlöcher in dem Shirt ein No Go. Oder übertrieben für mich persönlich einfach, Anzug mit weißem Stehkragen, dazu vielleicht noch Anzugschuhe. Wenn er eine Jeans, ein einfaches Hemd oder T-Shirt anhat supi. Bei Anzug außer es heißt "Bin gerade beruflich hier in der Stadt etc.." Dann denke ich nur mit Schrecken, dass ich mich für jeden kleinen Besuch ja auch aufbrezeln muss. Aber das sind nur meine Gedanken dazu. ^^
Klar der Körper auch oder das Outfit. Wenn da schon was weiß ich alles voller Flecken, Mottenlöcher in dem Shirt ein No Go. Oder übertrieben für mich persönlich einfach, Anzug mit weißem Stehkragen, dazu vielleicht noch Anzugschuhe. Wenn er eine Jeans, ein einfaches Hemd oder T-Shirt anhat supi. Bei Anzug außer es heißt "Bin gerade beruflich hier in der Stadt etc.." Dann denke ich nur mit Schrecken, dass ich mich für jeden kleinen Besuch ja auch aufbrezeln muss. Aber das sind nur meine Gedanken dazu. ^^